Safer Blasen

Danke für eure Antworten!
Ich will ja niemanden bekehren (aber auch nicht selbst ausgelacht werden). Soll doch jeder so tun wie er will!

Bei mir ist es halt auch so, dass ich gebunden bin und dann bin ich es meiner Freundin schon schuldig, dass ich jedes Risiko ausschließe.



sehr gute einstellung!
 
Für mich gibt es blasen nur mit Gummi! Fühlt sich genauso wie ohne Gummi an ! Meistens mit Durex Emotions oder Trojan Bareskin Kondomen.

Ich kläre aber auch gern nochmal auf weshalb:


Sobald man jemand ohne Kondom gebalsen hat solte man sich testen lassen! So die Empfehlung der Aids-Hilfe.
Denn es gilt :" JEDE ANDERE GESCHLECHTSKRANKHEIT VEREINFACHT HIV IN DEN KÖRPER EINZUDRINGEN"

CHLAMYDIEN TRIPPER SYPHILLIS MERKT MAN MEISTENS NICHT!

Deshalb gilt , wenn man eine weiter Geschlechtskrankheit hat und führt ungeschützten Oralverkehr durch , so ist das genauso gefährlich wie Vaginal und Analsex in Bezug auf HIV!

Deshalb gilt auh beim Oralsex :" NUR MIT KONDOM" UND DAS WIRD AUCH SO VON DER AIDS HILFE EMPFOHLEN!"


NICHT WUNDERN!!!

JA ÜBERALL STEHT ORALSEX IST UNGEFÄHRLICH IN BEZUG AUF HIV!!!!
ABER UNTEN DRUNTER STEHT MEIST DICK GEDRUCKT :" ANDERE GESCHLECHTSKRANKHEITEN MACHEN ES EINFACHER HIV ZU BEKOMMEN" DESHALB AUCH ORALSEX MIT GUMMI!

Irgendwie habe ich das Gefühl , dass wird immer übersehen und gerne missachtet !

Vor allen Dingen nun beim neuen Resistenten Tripper der schon 1 Million Menschen angesteckt hat und diese nun nicht mehr geheilt werden können , da er so ziemlich gegen alle Medikamente resistent ist!
 
also ich finde safer auch ein muss. gönne mir bestenfalls ein kurzes 'ohne'gefühl am Anfang und das nur bei bekannten. auch wenn es vielleicht hier nicht ganz passt: wie haltet man es vernünftig wenn man eine Frau leckt? gilt auch hier sinngemäß 'Finger bzw Zunge weg!'?
und noch was: wie ist das Risiko wenn man sich anspritzen lässt auf Gesicht oder Körper? gibt es hier Informationen?
 
@ seeker67

Wenn man jmd. anspritzt bzw. angespritzt wird, dann sollte keine Körperflüssigkeit auf Schleimhäute und in den Mund gelangen.
Bedeutet :" Zur Sicherheit Sperma direkt abwischen und Gesicht waschen " und nix in Mund, Augen an Nase usw. kommen lassen.

Auch sollten keine offene Wunden im Gesicht vorhanden sein ! Aber das sieht man ja /merkt man ja.

Bevor man jmd. ind Gesicht spritzt bzw. von jmd. angespritzt wird, so sollte man die Augen schließen , damit nix ins Auge spritzen kann.
Wenn was auf die Augenlider gekommen ist , dann Augen zulassen und direkt abspülen. Dabei nicht die Augen öffnen! Musst dich halt ans Waschbecken führen lassen oder bei Outdoortreffen , muss jmd. was zum Abwaschen da haben. Zum Bsp. feuchte Tücher die auch für Augen geeignet sind( feuchte Reiningungstücher für Gesicht&Augen) oder ne unangebrochene Flasche Wasser ZUM DRÜBER SCHÜTTEN ÜBER DIE AUGEN.

Wenn man sich auf den Körper spritzen lässt , dann gilt dasselbe! Keine möglichen infektiösen Körperflüssigkeiten in die Nähe von Schleimhäuten , offen Wunden , auf Penis usw...
Und direkt abwischen , so das nicht noch was wo anders hinwandert.

Bei Oralsex mit Frauen gilt es Dental Dams zu benutzen . Hmm ja würde bei einem /einer unbekannten mit Zunge wegbleiben wegen Tripper, Chlamydien usw.
HIV -Risiko ist auch vorhanden aber gering, aber reicht aus um sich bei Wunden und schlechter Mundhygiene anzustecken , deshalb Dentaldams.

Bei den Fingern dürfen keine offene Wunden oder Kratzer vorhanden sein. Man sollte sich vorher jetz auch net unbedingt die Fingernägel schneiden.
Ganz krass gesagt sollte man bei fremden Partnern auch beim Fingern Handschuhe tragen , da gibt es extra welche für Safersex . Ja auch Fingern ist ein HIV-Risiko.

" JEDE WEITERE GESCHLECHTSKRANKHEIT ERHÖHT DAS RISIKO DRASTISCH" ES MUSS NICHT SO SEIN ABER KANN SO SEIN !
DESHALB GILT AUCH REGELMÄßIG AUF TRIPPER UND CO TESTEN LASSEN . WENN MAN MIT KONDOM SEX HAT SO SPIELT DAS NICHT SOO EINE WICHTIGE ROLLE IN BEZUG AUF HIV ! ABER WENN MAN SICH OHNE KONDOM BLASEN LÄSST DANN SCHON . ANSONSTEN SPIELT ES NATÜRLICH EINE ROLLE , WEIL TRIPPER &CO NICHT NUR EINE HIV INFEKTION WAHRSCHEINLICHER MACHEN , SONDERN AUCH SELBST SCHON KOMPLIKATIONEN VERURSACHEN KÖNNEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
------- gelöscht VON MIR -------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor so mein Sexualleben aussieht, bleibe ich zuhause und onaniere!
Man kann wirklich alles übertreiben.
 
Aha. Aber es sind die Richtlinien zu Safersex , alles andere ist kein Safersex!!!
 
IS JA SCHWACHSINN :mauer:

Ist es nicht.
Es ist der Preis für die Freiheit, die sexuelle Freiheit alles zu tun und die Freiheit als kranker nicht stigmatisiert zu werden.
Dieser Preis muss halt bezahlt werden, von allen.
 
Ja, sich die Hand geben ist auch ein Risiko, sich eine Krankheit einzufangen.

Der Vergleich hinkt, aber nur ohne Gummi kann ich es genissen ob aktiv oder passiv

Ich möchte es fühlen mit allen Sinnen wenn er mir in den Mund spritzt und an meiner Eichel saugt.
Und ich es spüre, wenn sich mein samen sich vereint mit seinen /ihren speichel und er / sie immer geiler wird nach meinen Saft.
Vom geilen Spermageruch noch gar nicht gesprochen


Das alles geht dir mit dem Gummi verloren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Verpackung der Präservative steht zwar "gefühlsecht" drauf. Aber für den Bläser ist es weder echt noch kommt ein besonderes Gefühl auf. Leider.
 
Es gibt massig Informationen dazu, ich persönlich würde es nur mit Schutz machen wenn ich die Person nicht schon lange kenne!

HIV: Das HI-Virus (Human Immunodeficiency Virus = Humanes Immundefizienz-Virus) kann zu AIDS führen. Eine HIV-Infektion ist bislang nicht heilbar.
Oralsex (lecken einer Frau, blasen beim Mann) – ohne (Menstruations-) Blut oder Sperma im Mund – ist bezüglich HIV keine riskante Sexualpraktik. Allerdings können über Oralsex verschiedene Geschlechtskrankheiten übertragen werden.

Ob durch Viren, Bakterien oder Pilze: Es gibt viele Erkrankungen, die bei ungeschütztem Oralsex eine Gefahr darstellen. Hierzu zählen beispielsweise:

Tripper (Gonorrhö): Diese häufige Geschlechtskrankheit wird durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae hervorgerufen.

Syphilis (Lues): Syphilis ist weltweit verbreitet und entsteht ebenfalls durch ein Bakterium: Treponema pallidum pallidum.

Infektionen mit Chlamydien: Chlamydien sind Bakterien, die z.B. zu Harnwegsinfektionen bzw. Infektionen der Geschlechtsorgane führen können.

Herpes: Herpes genitalis (Genitalherpes) entsteht durch eine Infektion mit bestimmten Herpesviren und ist eine der häufigsten Geschlechtskrankheiten.

Hepatitis B: Mehr als die Hälfte aller Fälle dieser Leberentzündung in Deutschland ist auf sexuelle Übertragung zurückzuführen. Ursache ist ein Virus.

Pilze: Pilzinfektionen (z.B. mit Candida albicans) können nicht nur durch ungeschützten Sex, sondern beispielsweise auch durch ein geschwächtes Immunsystem entstehen.

Weicher Schanker (Ulcus molle): Ulcus molle wird durch das Bakterium Haemophilus ducreyi verursacht und kommt vorwiegend in tropischen Ländern vor.
 
Es gibt massig Informationen dazu, ich persönlich würde es nur mit Schutz machen wenn ich die Person nicht schon lange kenne!

mit sowas ne danke !!
ich bin für
mit den schreckensmeldungen lasse ich mir meinen sex nicht schlecht machen !!!!!!!!!!!:nono::nono::nono: ich bin für freies:anspritzen::oral::sperma::blasen::zunge::herzen:
 
blase auch ohne gummi, will den geiler schwanz spüren und dass sperma schlucken
 
ich blase auch ohne Gummi und habe auch immer ohne Gummi geblasen und bin da seit 20 Jahren aktiv - ich lasse mir aber NIE in den Mund spritzen und schlucke auch nicht. Ich habe mir in den 20 Jahren noch nie etwas eingefangen und gott sein dank auch kein HIV aber auch keine Geschlechtskrankheit und so. Ich verkehre aber in keinen Darkooms und bezeichne mich auch als nicht umtriebig. Bevor ich mit Gummi blase, lasse ich es sein und ich möchte einen Schwanz im Mund haben und nicht den Gummi - da kann ich es auch gleich bleiben lassen und kein Gummi konnte mich da noch überzeugen. Natürlich ficken nur mit Gummi aber ich bumse mit keinen Männern und darum brauche ich da auch keinen Gummi. Und ich bin für mich überzeugt, dass du dir vom normalen blasen kein HIV holst wenn du dir nicht reinspritzen lässt, denn da hätte es mich wirklich schon erwischen müssen, denn gerade in meinen jüngeren Jahren war ich sehr unternehmungslustig - um es vorsichtig auszudrücken und gönne mir jetzt auch immer wieder mal etwas gutes....und ich lüge nicht, ich habe mir noch NIE etwas geholt und fühle mich auch bei bester Gesundheit und lasse mich meistens einmal im Jahr testen wegen HIV. und ein grosses Blutbild lasse ich mir machen - und ich bin noch immer gesund und muss nicht mal eine Tablette nehmen bzw. bin ja überhaupt ein Kritiker bzgl. den ganzen Tabletten....

Noch lächerlicher finde ich es, wenn die Person die sich einen blasen lassen möchte, vor HIV Angst am liebsten 2 Gummis drüberlegen würde, denn der hat ja noch weniger Risiko als jener der bläst...

lasst euch doch nicht von einer Industrie nur mehr aus HIV-Angst euren Spass verderben und ja, es gibt HIV-Positive und ich möchte das auch gar nicht verharmlosen aber die Zahl in Österreich ist noch immer sehr gering gegenüber jenen Menschen die an Krebs erkrankt sind oder die einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten haben. Mir ist die Zahl der Krebskranken in Österreich jetzt nicht genau bekannt aber die ist weitaus höher als jener, die HIV haben. Ich arbeite ja selbst im Gesundheitsbereich und erlebe es immer wieder wie alles nur ums Geld geht und was die Pharmaindustrie alles aufführt und wer aller mitspielt....den Ärzten werden tolle Reisen gesponsert und als Gegenleistung werden dann gerne die Tabletten dieser Pharmafirma verordnet - natürlich sind das offiziell nur Fortbildungsveranstaltungen...und die findet halt z.b. in Mauritius im 5-Sternhotel statt....oder habt ihr gewusst, dass das bekannte Magenschutzmittel PANTOLOC - nichts bringt sondern es zu Dünndarmentzündungen kommt mit Durchfall und diese Nebenwirkung auch bekannt ist und weil es fast nichts kostet in der Produktion und hohen Profit macht, gerne verschrieben wird und jeder braucht PANTOLOC....das geht jetzt vom Thema ab aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen was alles möglich ist und was es gibt...ich hätte es mir auch nicht vorgestellt und Geld regiert die Welt....
mir fällt da noch ein die Chemotherapie - die wird uns ja als das beste Mittel eingeredet um den Krebs zu besiegen.

Aber warum sterben von 10 Krebspatienten die eine Chemo hatten 9 davon und nur einer überlebt diese Therapie und der muss sogar noch einige Jahre zittern ob er den Krebs auch tatsächlich besiegt hat. Die Chemo gibt dem Körper noch den Rest und bringt ihn eher um als sie hilft aber die Chemo bringt den Pharmafimen den grössten Profit und ihr könnt euch gar nicht vorstellen um was es für Summen da geht. Ich konnte selbst schon in meiner 20jährigen Berufslaufbahn das feststellen, dass die meisten Menschen die Chemo nicht überleben und möchte gar nicht schildern wie viele ihr grausliches Ende gefunden haben....die sind umgebracht worden von diesem Zeug! - jene die überleben die werden gerne der Öffentlichkeit präsentiert und alle anderen die daran gestorben sind, von denen erfährt man nichts...

wenn HIV tatsächlich so leicht übertragen werden könnte oder würde, dann müssten schon 5 Millionen Österreicher infiziert sein, denn jeder treibt es mit jeden, hat eine Freundin, sucht den Seitensprung, geht fremd und macht das oft....aber die Pharmafirmen werden sich freuen, denn wir sollen uns ja alle ständig testen lassen...denn da machen sie ja wieder Profit...also nehmt das etwas locker und lasst euch nicht ständig Angst machen...

und niemand hat wohl das gewusst: es ist z.b. ein aktuelles Medikament am Markt und es würde bereits ein besseres Medikament geben. Das wird aber solange zurückgehalten von der Pharmaindustrie bis das Vorgängermodell sind finanziell bezahlt gemacht hat und auch wenn das neue Medikament besser wäre oder weniger Nebenwirkungen haben würde - es wird teils jahrelang zurückgehalten! ich hätte das ja auch nicht für möglich gehalten aber nur Geld regiert die Welt. Seid nur froh, dass ihr vieles nicht wisst und seit kritischer - der Arzt und die ganze Lobby verdient nur mit einem kranken Menschen und es gibt sehr, sehr viele die wollen keinen gesunden Menschen haben - denn der bringt kein Geld!

ganz besonders möchte ich jene Leute warnen, die eine PRIVATE Krankenversicherung abgeschlossen haben - denn die sind das ideale Opfer und damit können Ärzte, Einrichtungen und auch die Pharmindustrie ein grosses Geschäft machen. Wenn ihr mal in den Händen dort gelandet seit, am liebsten würden sie euch alles operieren, alle Untersuchungen machen weil sie angeblich notwendig sind und damit lässt sich ordentlich Geld machen. Das sind ja auch grossteils private Einrichtungen und die MÜSSEN gewinnbringend arbeiten und wie machen sie einen grossen Profit und Gewinn? - DURCH EUCH!

Ich kenne selbst einen guten Freund von mir, der hatte so eine Privat-Versicherung und hatte mal eine Zeit mit dem Darm Probleme und mehrmals wurden alle Untersuchungen gemacht - inkl. CT vom Kopf, alles wurde untersucht was man sich nur vorstellen konnte - teils mehrfach, dann bekam er sogar wochenlang Cortison und es ging ihm immer schlechter. Durch das Cortison haben sich in beiden Knien die Knorpeln aufgelöst und er konnte immer schlechter gehen und dann musste er in beiden Knien operiert werden und die Löcher wurden aufgefüllt. Das hat nichts geholfen und dann hat er neue Knie bekommen und dazwischen wieder die fünfte Dickdarmspiegelung gemacht, usw, der Blinddarm wurde entfernt, eine Bauchspiegelung gemacht und in den Gedärmen herumgeschnitten - er hatte tagelang nachher die stärksten Schmerzen und nicht mal Schmerzinfusionen haben geholfen....und 3 Jahre war er denen augeliefert und Depressionen sind dann auch noch dazugekommen - wäre ja kein Wunder. Die Darmprobleme hatte er noch immer nicht im Griff und er ist selbst draufgekommen, dass er keine Probleme hat wenn er nichts fettes mehr isst - dann passt alles. Die Versicherung hat in dieser Zeit fast EUR 250.000,-- (nein ich habe mich nicht verschrieben)an die Klinik bezahlen müssen und da gehst wegen dem Darm ins KH und kommst mit 2 neuen Knien heim, der Blinddarm wurde dir entfernt, im Bauch herumgeschnitten, Löcher im Bauch gemacht - einfach ein Wahnsinn und das ist eine renomierte Privat-Klinik in Wien! er hat sich aber auch den Privatärzten einfach hingegeben und die haben ihm das alles eingeredet und das ist nur zu seinem Besten!

bin aber jetzt total vom Thema abgekommen aber ihr glaubt es nicht wie die Realität aussieht - leider und man fühlt sich total machtlos und wie uns ein System eingeredet wird, das angeblich alles nur zu unserem Besten passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, wir wollen euch alle wieder zum Thema zurückführen, mit der Frage: "Wer würde den geilen, harten, gummierten Schwanz meines Mannes nicht gerne ordentlich blasen, so wie es sich gehört...ohne Hände, tief und fest?"
e von ktn_cpl
 
Zurück
Oben