Safer Blasen

Ich habe einen sagen wir Gelegenheitskontakt, der nur mit Gummi blasen möchte (bzw. sich einen lassen). Einmal das Pulsieren deutlich gespürt, wie er (eben mit was drüber) in meinem Mund gekommen ist. Auch nicht schlecht ;-) und wäre sonst nicht möglich, wenn man sich nicht in den Mund spritzen lässt. Das Sicherheitsgefühl ist auch sehr gut gegenüber "vielleicht nicht optimalem Geschmack". Im Übrigen bin ich Hepatits A+B geimpft, was auch schon Sorgen reduziert.
 
Mir geht es weniger um HIV, sondern um die ganzen anderen Dinge, die man sich einfangen kann.
Wäre ich solo, wär es anders. Aber da ich in einer Beziehung bin, mag ich da nichts riskieren.
Bin in einer Hetero-Beziehung und möchte endlich meine Bi-Phantasien ausleben.
Wenn Du etwas Nettes erleben möchtest solltest Du etwas Toleranz mit bringen
 
Zurück
Oben