Studios Rögergasse 12

Ja MIchelle war heute Nachmittag besetzt - aber ich muß echt sagen die 3 Frauen da sind einfach genial.
Zuerst wollte ich nur 30 Minuten mit Emily und sie meinte warum wir nicht zu Dritt gemeinsam mit Malina Spaß haben - nachdem das Duo Michelle und Emily vor ein paar Wochen schon der HAmmer war - was solls! Ich muß mich ja heuer hier vergnügen - Thailand ist leider nicht.
30 Minuten und eine macht Mundvollendung - also 140.
ICH KANN NUR SAGEN - GEIIIIIIIL!
Die beiden sind einfach super - sehen gut aus und ich hab in Wien noch nie ein so richtiges gemeinsames gebläse bekommen. In Thailand normal aber heute wirklich eine im Mund die andere züngelt den Schwanz, Eine bläst die andere leckt die eier.
Dann eine nahc der anderen schön gevögelt und mit Titten spielen, schmusen, was immer so gerade passt - Emily bläst zu Ende beide haben einen geilen super Körper und wir haben auch Spaß gemeinsam.

Was mich wirklcih stört da!!! Ich kann jetzt echt nicht mehr entscheiden mit wem ich da Sex will - es waren beide Duos super - es waren alle 3 Frauen solo super!
Bis Bald!
M
 
Es wird jetzt langsam zu einer netten Routine - heute wieder einen Stop eingelegt.
Es ist wieder ein neues Mädchen da, Emily war leider besetzt also diesmal Solo mit Michelle – ich steh auf Algierfranzösisch aber in Wien ist es eigentlich eher selten so wie ich es aus Thailand gewohnt bin aber mal sehen.

30 Minuten + CIM und Algier – macht 100.

Die Frau ist für mich einfach ein Traum – ich mag zarte Frauen und hier passt auch der Busen perfekt dazu.
Es war wieder Alles super – ich hab kurz überlegt auf griechisch upzugraden aber in 30 Minuten war mir das dann doch zu stressig und ich habe lieber das gebuchte Programm genossen.
Zusätzlich ist Michelle auch von ihrer Art super – das Lächeln – zum verlieben!
Nächstes Mal wieder als Duo oder Allein oder .. ist ja egal – ich freu mich auf nächste Woche
 
Zurück
Oben