Studios Rögergasse 12

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kristina? Sie sieht für mich aus wie das Mädchen von damals namens Lavinia.. ist sie das?
 
Ein Top Servis/ Duo Angie und Lea vor kurze Zeit .Das ist zum Empfehlen.Angie saugt das ganze Saft aus und übergibt das Lea die das weiter SCHLUCKT
EINMALLIG .Komme sicher wieder Gruße Math
 
Ja ,wenn du auf billig stehst dann suche dir was anders..Es gibt in Wien genügend Löcher . Ich stehe auf Qualität nicht Quantität! Das ist mein persönliches Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute auf einen Quickie bei Emily (Top 1). Rasch reingeschoben zwischen zwei Familienterminen.
Sie ist eine freundliche, gut deutsch sprechende Russin, die trotz Quickie und quickiebedingt eingeschränktes Service (kein Küssen, kein Lecken) eine gute Performance ablieferte. Feines, abwechslungsreiches NF. Nach einem geilen Ritt bot sich mir den Doggy zur zeitgerechten Vollendung an. Bilder entsprechen ihr recht gut. Sie hat nette, kleine Naturstehtitten und ein apartes Gesicht. Allein die Figur ist nicht ganz top (etwas flacher Arsch). Werd sie wohl mal für 30 Min besuchen. Bei 60430 kann da nicht viel verhaut sein.
Bei Begrüßung und beim Weggehen war auch Michelle anwesend, die sich gleich für ein Duo anbot. Sie ist sehr klein und sehr dünn. Patrischa war besetzt. KB-Ella dürfte auf Top 2 ordinieren.
 
Ich war neulich bei Ella - wahnsinnig liebes sexy Girlie :love: - jederzeit gerne---
--- aber----
man sollte eine auswechselbare unterlage aufs bett legen - die sperma flecken (von den vorgängern, plural) waren nicht anregend wieder zu kommen... eigentlich hätt ich gehen sollen... aber das blut war anderswo :eek:
 
Ich war heute bei:
Malina - 1090 Wien, Rögergasse 12 /Top 1
Sie ist eine ganz Liebe - für 30 Minuten 60 + 20 Mundvollendung - war gut investiert.
Sie ist etwas fester, hat einen geilen Arsch und shcöne titten.
Gerne wieder - Emily und Michele habe ich heute nicht gesehen - sind aber auch sehr zu empfehlen.
Für mich in diesem Preissegment derzeit die 3 tollsten Frauen - immer gut gelaunt und gut bei der Sache
 
Ich war heute bei:
Malina - 1090 Wien, Rögergasse 12 /Top 1
Sie ist eine ganz Liebe - für 30 Minuten 60 + 20 Mundvollendung - war gut investiert.
Sie ist etwas fester, hat einen geilen Arsch und shcöne titten.
Gerne wieder - Emily und Michele habe ich heute nicht gesehen - sind aber auch sehr zu empfehlen.
Für mich in diesem Preissegment derzeit die 3 tollsten Frauen - immer gut gelaunt und gut bei der Sache
Naja dann solltest an 3er bzw 4er machen!
Das bittent sich ja an!!
ODER

Irgend jemand Erfahrung mit einen 3er in diesen Studio!!
BITTE UM INFOS
:):):):):):)
 
Zurück
Oben