Studios Time for you 1230

Registriert
21.1.2017
Beiträge
405
Reaktionen
461
Punkte
63

Sieht äußerst schick aus. Preise mit 160euro zwar im oberen segment, aber wenn das service dementsprechend ist..

Leider heute keinen termin mehr bekommen.

Im kontaktbazar sind noch einzel inserate einiger ladies.. nein ich bin (leider) nicht der eigentümer der hier werbung machen möchte ;)
 
na dann dürfen wir mal gespannt sein, ob sich ein solcher Luxustempel auch hält auf Dauer.

Gab's vor einiger Zeit nicht auch in der Kolbegasse irgendeine Art Etablissement (LH?), welches nach kurzer Zeit wieder geschlossen wurde?
 
Ich verstehe dass die Ausstattung und das Ambiente natürlich seinen Preis hat , aber ich muss sagen für die 1 Stunde in der ich ein Zimmer aufsuche st es mir nicht wert so viel Geld auszugeben. Mir persönlich ist da die Leistung wichtiger, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Ich verstehe dass die Ausstattung und das Ambiente natürlich seinen Preis hat , aber ich muss sagen für die 1 Stunde in der ich ein Zimmer aufsuche st es mir nicht wert so viel Geld auszugeben. Mir persönlich ist da die Leistung wichtiger, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
ja genau
 
Die Qualität dort ist sehr vergleichbar mit dem EW, auch einige Mädels sind schon dort hin übersiedelt. Kann es nach dem ersten Besuch nur empfehlen.
 
Also mir persönlich ist das Ambiente schon wichtig. Und hier dürfte eine echte Alternative zu den ganzen "Schmudel-Hütten" entstanden sein. Ich schau es mir auf jeden Fall mal an ... also wenn das wieder möglich ist. Auf der Homepage steht ja leider noch nicht, ob sie nun aufsperren oder nicht. Wisst ihr da mehr?
 
Also mir persönlich ist das Ambiente schon wichtig. Und hier dürfte eine echte Alternative zu den ganzen "Schmudel-Hütten" entstanden sein.
Alternativen zu den "Schmuddel-Hütten" gab es aber schon immer. Ist ja nicht so, dass hier gerade die grosse Revolution der Branche stattfindet. Was man so liest, ist das eine Abspaltung des Teams von EW umgesiedelt in den 23. Bezirk. Nicht mehr und nicht weniger. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
 
Ich konnte mir heute ein Bild vom T4y machen. Auf meine Anfrage im Kontaktformular auf der Webseite habe ich schnell eine freundliche Antwort erhalten. Beim Eintreten hat mich Tina begrüßt und nach Kontrolle meines 2G Status auf einen erstklassigen Espresso eingeladen.

Mein Wunsch war Zeit mit Maria zu verbringen und sie sieht in ihrem kurzen Schwarzen unheimlich verführerisch aus. Wir kennen uns schon von den Hexen und Emotion Wellness und sie war wie jedes Mal auch heute himmlisch sinnlich und teuflisch heißblütig. Mit zärtlichen Hände hat sie mir danach gekonnt den Rücken massiert und in den letzten zehn Minuten zum zweiten Mal in dieser Stunde sensationell wunschlos glücklich gemacht. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und das Bad hell und sauber.

Mein Eindruck war absolut positiv und ich werde gerne wieder im T4y bei dieser Traumfrau einchecken.
 
Ich konnte mir heute ein Bild vom T4y machen. Auf meine Anfrage im Kontaktformular auf der Webseite habe ich schnell eine freundliche Antwort erhalten. Beim Eintreten hat mich Tina begrüßt und nach Kontrolle meines 2G Status auf einen erstklassigen Espresso eingeladen.

Mein Wunsch war Zeit mit Maria zu verbringen und sie sieht in ihrem kurzen Schwarzen unheimlich verführerisch aus. Wir kennen uns schon von den Hexen und Emotion Wellness und sie war wie jedes Mal auch heute himmlisch sinnlich und teuflisch heißblütig. Mit zärtlichen Hände hat sie mir danach gekonnt den Rücken massiert und in den letzten zehn Minuten zum zweiten Mal in dieser Stunde sensationell wunschlos glücklich gemacht. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und das Bad hell und sauber.

Mein Eindruck war absolut positiv und ich werde gerne wieder im T4y bei dieser Traumfrau einchecken.

Ist das eigentlich die gleiche Maria, die noch auf der Site vom EW gelistet ist - eine meiner Lieblingsdamen - oder ist das eine andere?
Danke für deinen aufschlussreichen Bericht!
 
Zurück
Oben