Studios Rögergasse 12

Liebe Fans der Rögergasse,
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort ;-)
Also ich persönlich bin ja verrückt nach Michelle und Emily, sind beide nicht nur extrem sexy sondern auch wahnsinnig lieb und machen das perfekte Service.

Bei mir ist es, dass ich immer meinen Saft spare, solange bis mir die Eier richtig wehtun -> dann ab ins Auto und hin

Ich bleib immer 1 Stunde und lass als erstes die riesige Ladung gleich mal schlucken (dann schauens immer groß ;-)
2. Runde ist dann je nachdem CIP oder CIA

Nehme sie aber immer nur einzeln, wer halt grad frei ist!^^
 
Hallo!

war schon mal wer bei der (schönen?) deutschen Hellena?

Suchfunktionen hat nichts Brauchbares ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sehr "kritische" Bericht zur "deutschen" (!) Hellena auf BS sollte doch zu denken geben - auch wenn der Berichtende auch seinen Teil zum Mismatch beigetragen haben dürfte.

Die Kombination aus der Herkunftsbezeichnung "deutsch" und der Sprache der Antwort auf den Bericht gehört jedenfalls in den Fauxpas-Thread.
 
Der sehr "kritische" Bericht zur "deutschen" (!) Hellena auf BS sollte doch zu denken geben - auch wenn der Berichtende auch seinen Teil zum Mismatch beigetragen haben dürfte.

Die Kombination aus der Herkunftsbezeichnung "deutsch" und der Sprache der Antwort auf den Bericht gehört jedenfalls in den Fauxpas-Thread.

Den Bericht auf BS hab ich gelesen, allerdings scheint mir auch, dass es da nicht richtig gefunkt hat. Daher würde mich eine zweite (objektive) Meinung interessieren.

Den Tonfall von Hellenas Antwort könnte man eventuell als lautmalerisches Norddeutsch interpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben