Studios Time for you 1230

Hi vorige Woche Duo mit Angie und Sandra genossen.
Wie die beiden ins Zimmer kommen ein toller Anblick, die schlanke Angie und die etwas festere Sandra.
Angie hat sich wie immer zu mir gebeugt für einen innigen Kuss und stellte dann ihren Fuß auf den Stuhl
damit ich ihre herrliche Grotte schlecken konnte.
Während dessen kniete sich Sandra nieder und blies meinen Schwanz.
Ab aufs Bett, Sandra setzte sich auf mich und fickte mich, nach einiger Zeit legte ich sie auf den Rücken und ich fickte sie in Missio weiter.
Dann trafen sich Angies und meine Blicke.
Schneller Gummiwechsel und Angie in Missio tief rein gespritzt.
100 % Empfehlung für dieses Duo.
 
Hab für diese Woche Ewa und Sandra gebucht. Für mich das erste Duo. Bin schon gespannt was mich erwartet. Ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Studio, aber was ich so gelesen habe, dürfte es eines der besten sein. Was könnt ihr zu diesem Duo berichten?
 
Zurück
Oben