Hostessen Sisi Booksusi 1220 Wien

Mitglied #474003

Neues Mitglied
Registriert
24.12.2017
Beiträge
15
Reaktionen
19
Punkte
3
Hallo Leute,

Gibt es Erfahrungen mit Sisi ?

Fotos sehen sehr vielversprechend aus


 
Gibt es Erfahrungen mit Sisi ?
Ja, gibt es, Sogar recht gute. :D
Ich meld mich morgen und grab noch was aus einer Privatunterhaltung ueber sie aus,
 
@Mitglied #474003
Ihre BS Anzeige ist wieder weg..
Positiv: Fotos sind real. Sie sieht wirklich top aus. Lippen sind Geschmackssache, aber ihre sind nicht extrem.
Positiv: Also, jedenfalls ein guter Optikfick.

Schwierig: Die Kommunikation mit ihr. (Insofern sind die 10/10 in dieser Kategorie in einer der BS Bewertungen ein glattes Fehlurteil.)
Auf WhA sehr lakonische Antworten, aber letztlich hat jede Vereinbarung geklappt. Hier fehlen ihr eindeutig professionelle Skills (abgesehen von der Sprachbarriere). ZB in den Minuten vor Beginn des Dates (wenn ich vor der Tuere steh oder eben noch 10 Minuten entfernt bin) nicht mehr erreichbar zu sein. Tipp: In ganz einfachen Saetzen, englisch oder deutsch, zum Punkt zu kommen. (You work on ...? Can I come ...? What time is ok? Where are you? ...)
Dann, beim Zusammensein, geht es besser. Da versucht sie, vorsichtig Saetze zu bauen und freut sich, wenn man ihr sprachlich entgegenkommt.
Wenn Du bei ihr Bilder herumstehen siehst, frag sie, ob die von ihr sind. Sie malt und freut sich.

Tipp: Ins Schlafzimmer Kuechenrolle oder Handtuch mitnehmen - da war ich einmal ziemlich allein, als sie ins Bad entschwand und mich mit den Ergebnissen unserer Taetigkeit zurueckliess ...

Zum "Erlebnis":
Wie gesagt, optisch 1A. Der Sex auch gut. Wie hab ich einmal gesagt? "Sie laesst viel mit sich machen" ... mit beiden Bedeutungen: Sie laesst im Rahmen ihres Angebots einiges zu, inkl CIM und COB (schoen, wenn es auf ihre Boobies tropft), aber auch dass sie eben (nur) "mit sich machen laesst". So wirklich leidenschaftlich dabei ist sie nicht, beim Ritt schaut sie schon auch einmal aus dem Fenster.
Mein Fazit: Eine Stunde (oder zB 40 Minuten vereinbaren mit einem kleinen Preisnachlass) kann ein durchaus geiles Erlebnis sein. Laengeres steht mir nicht dafuer, weil meinen Freund nochmals hochzubringen ... das ist ihr nicht gelungen. Und eine entspannende Plauderei entwickelt sich halt auch nicht.

Take it or leave it.
 
Fotos sehen sehr vielversprechend aus
Das Profil ist zurück online, mit einem neuen, tollen Foto, das 100% echt ist.
Wenn Du bei ihr Bilder herumstehen siehst, frag sie, ob die von ihr sind. Sie malt und freut sich.
Siehe im Hintergrund des neuen Hauptfotos in BS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil -a) fast zu gut um wahr zu sein (bes. für den 22ten) b) Hüften scheinen eher schmal zu sein & c) die Schuhgröße scheint eher sehr gross
 
Weil -a) fast zu gut um wahr zu sein (bes. für den 22ten) b) Hüften scheinen eher schmal zu sein & c) die Schuhgröße scheint eher sehr gross
a) Zum Ambiente sag ich angesichts der Rechtslage eher nix ... aber nicht jede(r) kann sich ein neu errichtetes Appartement im 13. Bezirk leisten.
b) Yes, sir ... und da auch keine Kaiserschnittnarben vorhanden sind (was an sich auch bei Transen meist der Fall ist) ... model-look.
c) Ist mir dann nicht aufgefallen, bin aber auch kein einschlägiger Fetischist. Ihre Füße verleihen ihr Trittsicherheit auch in high heels - Achtung, wenn Du selbst nicht groß bist, schaut sie Dir beim Türöffnen über den Scheitel.

Erst wenn sie sich umdreht, sieht man am Gesicht, dass es nicht Sisi ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Zum Ambiente sag ich angesichts der Rechtslage eher nix ... aber nicht jede(r) kann sich ein neu errichtetes Appartement im 13. Bezirk leisten.
b) Yes, sir ... und da auch keine Kaiserschnittnarben vorhanden sind (was an sich auch bei Transen meist der Fall ist) ... model-look.
c) Ist mir dann nicht aufgefallen, bin aber auch kein einschlägiger Fetischist. Ihre Füße verleihen ihr Trittsicherheit auch in high heels - Achtung, wenn Du selbst nicht groß bist, schaut sie Dir beim Türöffnen über den Scheitel.

Erst wenn sie sich umdreht, sieht man am Gesicht, dass es nicht Sisi ist.

Ist sie wirklich in 1220 ... also stimmt die Adresse?
Hätte vermutet da steht einfach irgendwas.
 
Nach längerer Zeit endlich wieder ein Date nach meinem Geschmack. Hat ein bissl gedauert bis wir einen Termin gefunden hatten, was aber an Terminproblemen gelegen hatte. Sie hat für mein empfinden immer freundlich und auch zeitnahe geantwortet. Falls mal wer länger auf eine Antwort wartet dann liegt es vermutlich daran das sie aktuell über 500 unbeantwortete Nachrichten hat. Darum nimmt sie ihr Inserat auch immer wieder offline. Sie geht unter in Anfragen.

Das Date selber war sehr entspannt, sie hat meine Bekleidungswünsche wie vereinbart erfüllt und hat wirklich umwerfend ausgesehen. Wir haben zu Beginn nett geplaudert was ich zum kennenlernen sehr schätze. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Von ihrer Art ist sie eher ein bisschen scheu oder schüchtern. Jedenfalls kein wilder Vamp der einen sagt wo es lang geht. Das muss man schon selber wissen. Es wirkt auch alles ein bisschen "unprofessionell" und fast patschert, was ich aber charmant finde.

Sie war sehr gepflegt, Makeup, Haare, Nägel, outfit, high heels etc. ... alles perfekt. Da ich gerne der aktive part bin im Bett war auch das genau nach meinen Vorstellungen und sie ist immer sehr gut mitgegangen und war sehr zugänglich und zeigefreudig. Innerhalb ihres Serviceangebots war sie sehr ausdauernd, großzügig und unkompliziert ... und immer freundlich und heiter. Dinge die sie in ihrem Inserat ausschließt hab ich nicht nachgefragt.

Also wirklich tolle Optik für den aktiven Liebhaber. Ist bisschen wie so ein Instagram-Superbabe zum anfassen. Wie gesagt, ein Date nach meinen Vorstellungen. Ich war sehr zufrieden und hatte eine gute Zeit :)
 
Nach längerer Zeit endlich wieder ein Date nach meinem Geschmack. Hat ein bissl gedauert bis wir einen Termin gefunden hatten, was aber an Terminproblemen gelegen hatte. Sie hat für mein empfinden immer freundlich und auch zeitnahe geantwortet. Falls mal wer länger auf eine Antwort wartet dann liegt es vermutlich daran das sie aktuell über 500 unbeantwortete Nachrichten hat. Darum nimmt sie ihr Inserat auch immer wieder offline. Sie geht unter in Anfragen.

Das Date selber war sehr entspannt, sie hat meine Bekleidungswünsche wie vereinbart erfüllt und hat wirklich umwerfend ausgesehen. Wir haben zu Beginn nett geplaudert was ich zum kennenlernen sehr schätze. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Von ihrer Art ist sie eher ein bisschen scheu oder schüchtern. Jedenfalls kein wilder Vamp der einen sagt wo es lang geht. Das muss man schon selber wissen. Es wirkt auch alles ein bisschen "unprofessionell" und fast patschert, was ich aber charmant finde.

Sie war sehr gepflegt, Makeup, Haare, Nägel, outfit, high heels etc. ... alles perfekt. Da ich gerne der aktive part bin im Bett war auch das genau nach meinen Vorstellungen und sie ist immer sehr gut mitgegangen und war sehr zugänglich und zeigefreudig. Innerhalb ihres Serviceangebots war sie sehr ausdauernd, großzügig und unkompliziert ... und immer freundlich und heiter. Dinge die sie in ihrem Inserat ausschließt hab ich nicht nachgefragt.

Also wirklich tolle Optik für den aktiven Liebhaber. Ist bisschen wie so ein Instagram-Superbabe zum anfassen. Wie gesagt, ein Date nach meinen Vorstellungen. Ich war sehr zufrieden und hatte eine gute Zeit :)
..guter Bericht, sieht auch gut aus, wegen der Sillis aber leider nichts für mich...
 
Sisi inseriert zwar derzeit nicht, scheint aber (zumindest für Kunden, die sie (er)kennt) durchaus ansprechbar.
Und ansprechend sieht sie ohnehin aus.
 
Zurück
Oben