Hostessen Sisi Booksusi 1220 Wien

Wieder online.
 
Ihr schreibt sie hat grosse Füße, weiss wer von euch ob sie gepflegt und weich sind und nicht stinken? Dankeschön
 
Ihr schreibt sie hat grosse Füße, weiss wer von euch ob sie gepflegt und weich sind und nicht stinken? Dankeschön
In Abwesenheit eines einschlaegigen Fetischs habe ich ihre Fuesse nicht speziell verehrt. Doch ist mir optisch und olfaktorisch (geruechlich) nichts Negatives aufgefallen.
Mein Tipp: Lass ein Uebersetzungprogramm zwei Saetze ins Russische uebertragen und schick sie ihr vor dem Date. "Ich liebe schoene, weiche Fuesse. Bitte creme sie vor unserem Date ein."
Ich bin sicher, dass sie das tun wird.
 
War bei sisi vor par Wochen, hübsches Mädchen, Outfit Wunsch eingehalten. Zusammen Sekt getrunken und sich näher gekommen. Mit aufgreifen und zk hat es begonnen, dann wollte ich das sie es sich mit ihrem dildo macht und es Filmen, hat einen Polster vors Gesicht gehalten was aber nicht störte, dabei sie gefingert. Bj war 1A, dann hat sich mich geritten, sehr eng und ich konnte es nicht lange halten und spritzte in ihren Mund. Dann wollten wir duschen gehen, gab's aber leider kein warm Wasser, also zurück ins Bett und sie geleckt und gefingert. Zweite Runde und wieder in ihren Mund. Sehr hübsches und liebes Mädchen, mit dem man sich auf englisch gut unterhalten kann. Das einzige was gestört hat, war das die bei jeder Stellung auf die Seite sieht. Für das tg sehr ok und ein Traum body :)
 
Das Posting #16 von Earl gray wie auch die Ergänzungen von Archie sind eine perfekte Beschreibung der ich mich zu 100% anschließe (Danke für die Berichte).
Sisi stellt rein optisch alle Models die ich in den letzten Jahren besucht hatte (ua Louisa (jetzt Russian Angel), Beverly) in den Schatten. Die Stunde kann aber auch lange werden wenn man kein Thema zur Unterhaltung findet. Ich hatte hier Glück und mich sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten und viel gelacht. Ich mag einerseits ihre unbeholfene unprofessionelle Art sehr aber andererseits hat sie es dann auch nicht geschafft eine zweite Runde (für mich) erfolgreich zum Ende zu bringen. Würde sie aber auf jeden Fall noch einmal besuchen
 
Das Posting #16 von Earl gray wie auch die Ergänzungen von Archie sind eine perfekte Beschreibung der ich mich zu 100% anschließe (Danke für die Berichte).
Sisi stellt rein optisch alle Models die ich in den letzten Jahren besucht hatte (ua Louisa (jetzt Russian Angel), Beverly) in den Schatten. Die Stunde kann aber auch lange werden wenn man kein Thema zur Unterhaltung findet. Ich hatte hier Glück und mich sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten und viel gelacht. Ich mag einerseits ihre unbeholfene unprofessionelle Art sehr aber andererseits hat sie es dann auch nicht geschafft eine zweite Runde (für mich) erfolgreich zum Ende zu bringen. Würde sie aber auf jeden Fall noch einmal besuchen
Schön, viel wichtiger ist allerdings die Info, ob sie da ist, wenn nein, wann sie da sein wird....
 
Das Posting #16 von Earl gray wie auch die Ergänzungen von Archie sind eine perfekte Beschreibung der ich mich zu 100% anschließe (Danke für die Berichte).
Sisi stellt rein optisch alle Models die ich in den letzten Jahren besucht hatte (ua Louisa (jetzt Russian Angel), Beverly) in den Schatten. Die Stunde kann aber auch lange werden wenn man kein Thema zur Unterhaltung findet. Ich hatte hier Glück und mich sehr gut auf Englisch mit ihr unterhalten und viel gelacht. Ich mag einerseits ihre unbeholfene unprofessionelle Art sehr aber andererseits hat sie es dann auch nicht geschafft eine zweite Runde (für mich) erfolgreich zum Ende zu bringen. Würde sie aber auf jeden Fall noch einmal besuchen
 
Sie inseriert aktuell kaum, ist aber für Stammkunden erreichbar ... und hat sich in ihrer Art nicht verändert ... und auch ihr Körper ist schön wie eh und je ... und auch ihre Dessous und High Heels sind noch da :)
 
Weiß wer ob sisi auch bi ist bzw treffen mit einem Paar macht und sich die Damen auch gegenseitig Vergnügen? 🤔
 
Ich bin nicht sicher, ob sie derzeit in Wien ist. Eine WhA Nachricht von mir von vor ein paar Tagen wurde zwar zugestellt, aber noch nicht gelesen.
 
Zurück
Oben