Pussy Blitzer - unabsichtliche natürlich ;))

Es ist wirklich fast traurig, mit welch minimalem Aufwand man als Frau einem Mann ein lebensveränderndes 1 Sekunden Erlebnis schenken könnte.
Ja, das finde ich tatsächlich traurig.
Gibt es tatsächlich "Männer", die dermaßen triebgesteuert sind und außer Kopulation genau gar nix im Kopf haben?
:hss:Bei jedem Stückchen nackter Haut, jedem kurzen Blick auf ein mögliches Paarungsopfer nur mehr Schwanz zu sein - ist das wirklich erstrebenswert?

Ich kann ja fast verstehen, dass man sich belustigt fühlt von solchen Kreaturen und solche Aktionen absichtlich setzt. Aber in Wahrheit hat es das Niveau von Hahnenkämpfen, wo man gezielt ein geistig niedereres Wesen zur eigenen Belustigung quält.
 
Ja, das finde ich tatsächlich traurig
Ich finde dabei auch traurig, dass solche Männer scheinbar sonst nirgends eine reale nackte Frau sehen.
Und wegen 1 Sekunde ohne Höschen dann ganz aus dem Häuschen geraten und es sich ihr Leben lang als das geilste Erlebnis merken.
😔
Die armen....wenn sie keine geileren Erlebnisse mehr sonst erleben.
 
Also mir hat's richtig Spaß gemacht, die Reaktionen zu sehen - und ich hab sicher noch viele geile Erlebnisse vorher und danach
gehabt. Zeigefreude kann auch ganz schönes Kribbeln hervorzaubern ;) - müßt nicht immer alles so negativ sehen @Mitglied #527463 u. cal.....
übrigens haben auch weibliche "Zuseher" mit einem verstohlenen Schmunzeln durchaus positiv reagiert.
 
und ich hab sicher noch viele geile Erlebnisse vorher und danach
gehabt.
Naja, wenn es schon ein geiles Erlebnis ist, wenn jemand keine Unterwäsche trägt, ist das auch nicht schwer. Palmas-Plakate müssen für dich ja schon Hardcore-Pornos sein.
übrigens haben auch weibliche "Zuseher" mit einem verstohlenen Schmunzeln durchaus positiv reagiert.
Ich hätte wohl auch gelächelt, ob dieser seichten Unterhaltung. Aber positiv würde ich es nun nicht bezeichnen.

Es sei dir aber ungenommen, an was auch immer aufzugeilen, solange du niemand anderen damit bedrängst oder belästigt.
 
Bei jedem Stückchen nackter Haut, jedem kurzen Blick auf ein mögliches Paarungsopfer nur mehr Schwanz zu sein - ist das wirklich erstrebenswert?
Ich glaub nicht das etwas erstrebt wird. Ich würde es "Natürlich" bezeichnen.
Würden wir uns alle immer nackt sehen, würde es keinen interessieren. Es ist für mich ein vom Mensch erzeugter Wahnsinn das wir auf freigelegte Haut so reagieren.
Die Natur hätte das nicht gewollt.
Man:down: würde sich nurmehr dort hingezogen fühlen wo es in der Luft liegt und knistert.

Aber das sind auch nur "meine" gedanken über dieses besondere Phänomen. gg
 
Hi,

Ja, das finde ich tatsächlich traurig.
Gibt es tatsächlich "Männer", die dermaßen triebgesteuert sind und außer Kopulation genau gar nix im Kopf haben?
:hss:Bei jedem Stückchen nackter Haut, jedem kurzen Blick auf ein mögliches Paarungsopfer nur mehr Schwanz zu sein - ist das wirklich erstrebenswert?

Ich kann ja fast verstehen, dass man sich belustigt fühlt von solchen Kreaturen und solche Aktionen absichtlich setzt. Aber in Wahrheit hat es das Niveau von Hahnenkämpfen, wo man gezielt ein geistig niedereres Wesen zur eigenen Belustigung quält.

besser kann man seinen Hass auf andere, seinen Frust und auch selbst nicht beschreiben wie mit diesen Zeilen.

Wenn eine Frau ihre Muschi oder ihre Möpse wo zeigt, wo man es nicht erwarten würde, kann man sich doch drüber freuen.

Nicht umsonst hat es jahrelang sie Seite 3 Frauen in der Kronenzeitung gegeben, oder die Galerie hier im Forum.

Aber mei, gut zu wissen, dass Du beurteilen kannst, wer solche mindern Kreaturen sind, die nix im Kopf haben....

LG Tom
 
Pussy Blitzer - unabsichtliche natürlich ;))

Um es auf den Punkt zu bringen - ich hatte da ein wirklich tolles Erlebnis.
Ich traf zufällig eine Bekannte in Caorle und lud sie auf ein Glas Prosecco ein.
Irgendwie merkte ich nach und nach, dass immer wieder Männer so komisch zu uns
hersahen. Als ich sie darauf ansprach lächelte sie und zeigte auf Ihren Minirock.
"Ich hab heute nichts drunter an - schau wie die nervös gaffen - und dich macht das doch auch geil!"
Na ja, ...... seit dem Tag bin ich auf der Suche nach einer zeigefreudigen Lady die ab und zu mit
mir auf ein paar Tage in den Süden fährt.

friulano:winke:
Meine Frau hat Abends immer lockere Pants an.
Da blitzt öfters mal ungewollt die Muschi raus 🤷🏻‍♂️
 
In an DomRep Urlaub vor 12 Jahren hat eine Animateurin mit äußerst knappen Minirockerl, kurz der Allgemeinheit ihr halbes, slipverrutschtes Froscherl am Barhocker sitzend präsentiert..
Überraschenderweise hat's das Wort Muschi verstanden und wieder Ordnung am Unterleib hergestellt...i hab aufpasst ob Dunkelhäutige a rot werden kinnan...oba entweder geht des ned, oder es war ihr doch wurscht... :lol:
 
Unser weibl. Teil läßt es in den wärmeren Jahreszeiten auch "unabsichtlich blitzen"... macht ihr Spaß, wenn sie sieht, wie dern eine oder andere "zufällig" etwas zu Boden fällt
 
Vielleicht bin ich da zu abgestumpft und hab in frühen Jahren beruflich schon zu viel gesehen.... aber ein Stück Nacktheit allein, egal an welcher Stelle des Körpers, macht mit mir so null Komma nix. Liegt wahrscheinlich daran dass ich ganz andere Prioritäten für Sexualität habe wie (anscheinend) viele anderen Personen. Mich kann auch ein "heißer" Strip einer Tänzerin oder Stripperin nicht vom Hocker holen. Das finde ich dann schon fast lächerlich, gehört aber nicht hierher.
Nein, eine blitzende (fremde) Pussy wie sie hier beschrieben wird ist nicht meins.... stört mich nicht, regt mich aber auch nicht an.
 
Zurück
Oben