Große Naturbrüste sind für mich .....?

Ich fühl mich hier im Thread grad wie im falschen Film... 🤦‍♀️

Also. Gerne zum Mitschreiben. Mein erstes Posting war DURCHAUS amüsant gemeint wenn ich schreibe, was MACHE ICH gegen (bzw für) meine großen Brüste. (Nicht laufen, Sport fürs Kreuz...).
Danke an alle wohlmeinenden Wortspenden bzgl. Verkleinerung und auch die Frage, warum ich es nicht mache (danke, ich weiß, dass es die Kasse bei mir sogar übernehmen würde): ich habe keinen Leidensdruck! Ich leide weder psychisch noch physisch (noch nicht) unter meinen Brüsten. Im Gegenteil. Ich hab sie sogar sehr gern. ❤️ Warum sollte ich etwas ändern, mit dem ich kein Problem habe?? WENN sie irgendwann zum Problem werden, tu ich schon was. Keine Sorge. Ich lebe ja nicht unter einem Stein. :)

Wie gesagt, vielleicht geht meine Ironie einfach zu häufig hier unter; ich bemühe mich, es künftig besser zu kennzeichnen. :)
Nicht ärgern, freu Dich einfach darüber, dass Du so bist wie Du bist.
 
Ich sehe das ziemlich primitiv.....dass man nicht den Kopf als Wichtigstes nimmt.
Und bin direkt froh keine großen zu besitzen. Somit passiert mir so ein "Fetischist" gleich gar nicht😊

Na gut. Ich mag auch Männer mit Bärten lieber als glattrasiert. Vielleicht ist das ähnlich.
Ja, nur Bart wachsen lassen ist in der Regel einfacher 😁
 
.... nahezu unwiderstehlich, wenn sie an einer ebenso verfüjrerischen frau dran sind.
Ansonsten nett anzusehen
 
Hey ihr Lieben,
Ich persönlich liebe Frauen mit einem großen Vorbau.
Egal ob dick oder Dünn, es hat für mich was total Weibliches, ästhetisches. Sich daran zu kuscheln, sie zu küssen oder abzulecken. Brüste sind für mich ein wichtiger Teil beim ausleben meiner Lust.

Wie ist das bei euch so ?
jeh nachdem was ich gerade in der Hand halte :D
 
Hey ihr Lieben,
Ich persönlich liebe Frauen mit einem großen Vorbau.
Egal ob dick oder Dünn, es hat für mich was total Weibliches, ästhetisches. Sich daran zu kuscheln, sie zu küssen oder abzulecken. Brüste sind für mich ein wichtiger Teil beim ausleben meiner Lust.

Wie ist das bei euch so ?
Mir genügen kleine Quasteln......da passen auch die großen Schwänze dazwischen.....
 
... sind für mich zum Verwöhnen und Anturnen da! Genauso wie kleine Brüste, hängende Brüste, schwarze Brüste, weiße Brüste, Igelschnäuzchen, usw.

Brüste vom OP-Tisch finde ich schade. Nämlich den sexualisierten Druck von der männlich dominierten Gesellschaft, die Frauen zu solchen Eingriff an ihren wunderschönen, natürlichen Körpern veranlassen.
 
Vielleicht gfallatn ma ja deine a?? :rofl:
Ist damit jetzt die Körbchengrösse gemeint? Dann müsste es ja heißen deine a gfallen ma e a oder?
Schas. Beim Laufen fliegt dir alles um die Ohren, an Buckel kriegst, so viel Gewicht „umsonst“… B max. C reicht völlig…
Es war nicht die Frage ob die für die Trägerin angenehm sind sondern ob sie dem Betrachter Spielpartner gefallen
Ich sags mal ganz einfach , _NATUR_ Brüste ob groß oder klein, wenn sie zu der Frau passen sind sie wunderschön.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

LG sakura
 
Zurück
Oben