Pussy Blitzer - unabsichtliche natürlich ;))

Registriert
7.2.2012
Beiträge
24
Reaktionen
27
Punkte
13
Pussy Blitzer - unabsichtliche natürlich ;))

Um es auf den Punkt zu bringen - ich hatte da ein wirklich tolles Erlebnis.
Ich traf zufällig eine Bekannte in Caorle und lud sie auf ein Glas Prosecco ein.
Irgendwie merkte ich nach und nach, dass immer wieder Männer so komisch zu uns
hersahen. Als ich sie darauf ansprach lächelte sie und zeigte auf Ihren Minirock.
"Ich hab heute nichts drunter an - schau wie die nervös gaffen - und dich macht das doch auch geil!"
Na ja, ...... seit dem Tag bin ich auf der Suche nach einer zeigefreudigen Lady die ab und zu mit
mir auf ein paar Tage in den Süden fährt.

friulano:winke:
 
Ein ähnliches Erlebnis hatten wir vor einigen Jahren auf Fuerteventura.

In einer Bar saß meine Frau auf einem Barhocker an eine Stehtisch.
Sie hatte nichts drunter und wenn sie sich seitlich zum Tisch setzte, konnte man einiges sehen.

Es war ein toller Abend mit wirklich tollen Erinnerungen!
Wir blieben den Abend nicht alleine….aufmerksame Beobachter haben sich im laufe des Abends angenäht…
 
Es ist wirklich fast traurig, mit welch minimalem Aufwand man als Frau einem Mann ein lebensveränderndes 1 Sekunden Erlebnis schenken könnte.
😁
 
Ein ähnliches Erlebnis hatten wir vor einigen Jahren auf Fuerteventura.

In einer Bar saß meine Frau auf einem Barhocker an eine Stehtisch.
Sie hatte nichts drunter und wenn sie sich seitlich zum Tisch setzte, konnte man einiges sehen.

Es war ein toller Abend mit wirklich tollen Erinnerungen!
Wir blieben den Abend nicht alleine….aufmerksame Beobachter haben sich im laufe des Abends angenäht…
Geil hab auch schon Frauen ohne Slip gesehen, so geil ist das.
 
Pussy Blitzer - unabsichtliche natürlich ;))

Um es auf den Punkt zu bringen - ich hatte da ein wirklich tolles Erlebnis.
Ich traf zufällig eine Bekannte in Caorle und lud sie auf ein Glas Prosecco ein.
Irgendwie merkte ich nach und nach, dass immer wieder Männer so komisch zu uns
hersahen. Als ich sie darauf ansprach lächelte sie und zeigte auf Ihren Minirock.
"Ich hab heute nichts drunter an - schau wie die nervös gaffen - und dich macht das doch auch geil!"

... Nein!!
............. Doch!!!
....................... OHHHHH!

Na ja, ...... seit dem Tag bin ich auf der Suche nach einer zeigefreudigen Lady die ab und zu mit
mir auf ein paar Tage in den Süden fährt.

friulano:winke:

... und anderen ihre Fotze zeigt?

Naja, jedem wie's beliebt....
 
Es ist wirklich fast traurig, mit welch minimalem Aufwand man als Frau einem Mann ein lebensveränderndes 1 Sekunden Erlebnis schenken könnte.
Einen unabsichtlichen Blick erhaschte ich mit 13 Jahren zum ersten Mal und war, weil ich weder Schwestern noch Kusinen hatte, davon so beeindruckt, dass ich mich 80 Jahre danach immer noch daran erinnere. Mein Leben wurde aber dadurch nicht verändert.
 
Einen unabsichtlichen Blick erhaschte ich mit 13 Jahren zum ersten Mal und war, weil ich weder Schwestern noch Kusinen hatte, davon so beeindruckt, dass ich mich 80 Jahre danach immer noch daran erinnere. Mein Leben wurde aber dadurch nicht verändert.
geil geblieben, bis ins hohe alter - hat keine veränderung herbeigeführt :lalala:
 
Zurück
Oben