Natürlich!

trinkwasser und atemluft sind naturvorkommen- also "natürlich" 🤷‍♂️

du steigst auf alles ein, (nicht nur bei meinen beiträgen) postest wild herum, schweifst vom thema stark ab und offensichtlich hast du ein echtes problem mit "nicht recht haben" - aber egal lassen wir es ;)
Wie stellst du dir dann eine Diskussion vor, wenn man nicht "auf das einsteigt", was ein anderer sagt oder schreibt? Soll dann jeder nur noch unzusammenhängende Kommentare abgeben? Im realen Leben wäre das, als würde man mit sich selber reden. Wenn das deine Auffassung von Diskussion ist, dann ist das deine Sache, meine ist es nicht. Ich werde das weiterhin so betreiben, ob dir das jetzt passt oder nicht, ist mir egal.

Ich bin nicht dein Punchingball für deine schlechte Laune, also lass diese gefälligst woanders aus. Ich empfehle einen Boxsack.

Zurück zum Thema.
 
Wie stellst du dir dann eine Diskussion vor, wenn man nicht "auf das einsteigt", was ein anderer sagt oder schreibt? Soll dann jeder nur noch unzusammenhängende Kommentare abgeben? Im realen Leben wäre das, als würde man mit sich selber reden. Wenn das deine Auffassung von Diskussion ist, dann ist das deine Sache, meine ist es nicht. Ich werde das weiterhin so betreiben, ob dir das jetzt passt oder nicht, ist mir egal.

Ich bin nicht dein Punchingball für deine schlechte Laune, also lass diese gefälligst woanders aus. Ich empfehle einen Boxsack.

Zurück zum Thema.
sinnlos dir etwas zu erklären - du verstehst es ohnehin nicht 🤷‍♂️

liegt vermutlich in deiner natur :lalala:
 
Ich dachte bei der Überschrift geht es um den 300ten Schambehaarungs Beitrag und wurde positiv überrascht. Leider ist es ganz natürlich, dass auch Frauen jetzt beim virtuellen Schwanzverglech mitmachen und sich spätestens ab der 2-3 Seite zwei finden und beflegeln.
 
Ich dachte bei der Überschrift geht es um den 300ten Schambehaarungs Beitrag und wurde positiv überrascht. Leider ist es ganz natürlich, dass auch Frauen jetzt beim virtuellen Schwanzverglech mitmachen und sich spätestens ab der 2-3 Seite zwei finden und beflegeln.

Ist es tatsächlich eine so große Enttäuschung, dass es der 302. Anal-Thread ist!? Gleiches Recht für Alle!
 
Wie viel "Natur" ist denn (noch) in uns?
Es liegt nunmal im Größenwahn des Menschen zu glauben dass er sich von der Natur abgehoben hat, und nicht mehr der Biochemie unerworfen ist, nur weil er kleine Computer bauen kann auf denen man sich Katzenvideos schicken kann.

Jeder pubertierende Jugendliche der in der Klasse eine Erektion bekommt weiß aus schamvoller Erfahrung dass wir nach wie vor keine Kontrolle über unsere Natur haben.
Jeder Mensch mit einem Gendefekt wird dir schmerzhaft berichten können was es bedeutet wenn ein paar Eiweißmoleküle nicht, oder falsch produziert werden.
Jeder Virus lacht den Menschen aus, weil der trotz all seiner Technologie noch immer nichts gegen ihn unternehmen kann, und wenn er dann mal was machen kann, ist es nur eine Frage einer kleinen Mutation und das Spiel beginnt von vorne.

Es ist nicht die Frage wann wir von der Natur geprägt wurden, das liegt an der Evolution der Lebewesen, also schon millionen Jahre zurück.
Die Frage ist wann wir durch den Druck der Zivilisation angefangen haben aufzuhören unkontrolliert unseren animalischen Trieben nachzugeben - das liegt auch schon einige Jahrtausende zurück, aber der geistige / gesellschaftliche Wandel geht viel schneller voran als der körperliche.
(Der untere Rücken der noch immer nicht ganz glücklich darüber ist dass wir aufrecht gehen ist so ein Beispiel dafür)

Das aggressive Verhalten bei Männern liegt am Testosteron, das ist keine gesellschaftliche Erfindung damit man rechtfertigen kann dass man daheim seine Frau schlägt...

Sich dauernd nur auf die Natur zu berufen ist ebenso billig, wie die Natur zu verleugnen.
Aber jemanden der gerade in einem Hormonrausch ist vorzuwerfen dass er sich absichtlich so aufführt, ist so als würde man sagen ein Epileptiker bei einem Anfall spielt auch nur.
Wir haben keine Chance gegen unsere Biochemie - null.
Sie verändert unsere Körperfunktionen, unser Denken, unsere Handlungen...
Im Normalfall nur minimal, im Extremfall aber auf einem unkontrollierbaren Niveau.
 
es gibt auf grund des angeborenen geschlechts anatomische unterschiede. dort hoert fuer mich jegliche verantwortung der natur gegenueber handeln eines menschen auf. es gibt keine fixen rollen, kein staerkes schwaechers geschlecht und so wie menschen mit dem selben biologischen geschlecht unterschiedlich sind gibt es auch da unterschiede.
das frauen auf grund ihres geschlechts in vielen teilen dieser welt noch unterdrueckt werden ist ein armutszeichen der menschheit. wer in der westlichen welt so denkt ist in meine augen ein dummer komplexler. es gibt randthemen die man diskutieren kann aber im allgemeinen ist jeder mensch ein eigenstaendiges individium und hat auch das recht als solches behandelt zu werden.
wie um alles in der Welt kann es sein, dass wir zwei exakt ein und der selben Meinung sind... also oberflächlich betrachtet und nicht im Detail ausgeführt ... 🤔
 
Okay.

'Herr Richter, ich war nicht agressiv, ich hatte grade einen Testosteronschub!'
War klar dass irgendsoein Scheiß kommen würde ...

Informiere dich über Hormone, und dann komm wieder.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass jeder Mann ein Totschläger ist.
Es ist nur so dass gesteigerte Testosteronwerte latent agressiveres Verhalten hervorbringen.
 
War klar dass irgendsoein Scheiß kommen würde ...

Informiere dich über Hormone, und dann komm wieder.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass jeder Mann ein Totschläger ist.
Es ist nur so dass gesteigerte Testosteronwerte latent agressiveres Verhalten hervorbringen.

Wenn jemand Frauenschläger mit Epilepsiekranken gleichsetzt, weiß ich von wo der Scheiß daherkommt. Danke. :rofl:
 
Sich dauernd nur auf die Natur zu berufen ist ebenso billig, wie die Natur zu verleugnen.
Aber jemanden der gerade in einem Hormonrausch ist vorzuwerfen dass er sich absichtlich so aufführt, ist so als würde man sagen ein Epileptiker bei einem Anfall spielt auch nur.
Wir haben keine Chance gegen unsere Biochemie - null.
Sie verändert unsere Körperfunktionen, unser Denken, unsere Handlungen...
Im Normalfall nur minimal, im Extremfall aber auf einem unkontrollierbaren Niveau.
 
Okay.

'Herr Richter, ich war nicht agressiv, ich hatte grade einen Testosteronschub!'
Der Einfluss von Hormonen ist sogar der Grund warum die Tötung eines Kindes durch die Mutter bei oder direkt nach der Geburt mit besonders mildernden Umständen nach §79 StGB statt §75 StGB behandelt wird.

Aber wir sind ja alle keine Höhlenmenschen mehr, denn es ist 2023.
Die Überheblichkeit zu glauben wir hätten uns vollkommen von der Evolution der letzten Jahrtausende distanziert.
 
vor allem die verschleierung!

die verheerenden sandstürme die z.b. durch favoriten oder kabul ziehen sind bekannt dafür, dass sie spuren der verwüstung hinterlassen und sofort alle unverschleierten frauen erblinden würden ... :up:
also in einen Sandsturm in Kabul oder im leeren Viertel möchte ich definitiv nicht unverschleiert erleben... egal ob Mann oder Frau ... 🤷‍♀️
 
Gern dann, wenn in Diskussionen die Argumente ausgehen, wird die Natur des Menschen bemüht. Da liegt es dann ganz in der Natur, dass Mütter ihre Kinder großziehen und nicht Väter - schon gar nicht zwei davon. Das sieht sie nicht vor, die Natur. Mit der Monogamie hat sie es auch nicht so. Oder gar mit dem Analverkehr! Dafür ist ein aggressives Verhalten bei Männern nur natürlich. Schließlich müssen die ja gleich noch den Bären erlegen. Oder ihre Frauen beschützen. Die Frau hingegen muss natürlich schön sein. Sonst interessiert sich kein Mann für sie.

Nun leben wir aber nicht mehr in Höhlen, lassen unsere Toten nicht liegen, wo sie sterben, müssen kein Mammut erjagen, wenn wir überleben wollen und benutzen neuerdings sogar so etwas wie elektrisches Licht oder Computer.

Wie viel "Natur" ist denn (noch) in uns? Kann ein solches Argument in einer Gesellschaft, die sich so weit entwickelt hat wie unsere Aktualität haben? Hat es denn überhaupt Gültigkeit? Und wann hat uns diese Natur so unabänderlich geprägt? Vor 2.000.000 Jahren? Vor 2.000? Vor 200?
Wir denken wir denkn jetzt und handeln nicht mach Natur oder Instinkt.
Aber ein Blick auf die Beiträge hier, wo man mehr anonym sein kann, als würde woanders seine Meinung sagen können, handeln doch fast alle nach Instinkt.
Denn Mann bietet sich an und macht Aufbieitung und Darstellungen ohne Ende im zum Ziel zu kommen.
Frauen wählen und suchen sich die beste Stücke rauß, und manche spielen damit.

So es ist alles Natur
 
Zurück
Oben