Frau nur durch GV zum Orgasmus?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sind denn eure Erfahrungen hier?

Meine sind eher diese, dass lecken, Fingern, Vibratoren usw eher zu diesen führen.

Rein durch den GV ist dies fast nie möglich.

Danke für eure Meinungen :)

Lg Niko
 
warum sollte das nicht möglich sein?
Aber ein prickelndes Vorspiel mit allem Möglichen bereichert das Ganze gewaltig
 
Danke für Nichts :) spannend warum keiner eine gute konstruktive Meinung hier abgeben kann, alle die sich nicht beteiligen wollen, dann lasst es einfach, will dadurch ja nicht nerven
 
Danke für Nichts :) spannend warum keiner eine gute konstruktive Meinung hier abgeben kann, alle die sich nicht beteiligen wollen, dann lasst es einfach, will dadurch ja nicht nerven
Wir wollen dir helfen!

Schau die threads der letzten Tage durch.

Es wird nicht jeder zum 100. Mal das Gleiche schreiben wollen.

Und bei dem Thema geht es nicht um Meinungen!!!👿👿👿
 
Wir wollen dir helfen!

Schau die threads der letzten Tage durch.

Es wird nicht jeder zum 100. Mal das Gleiche schreiben wollen
Aber offenbar ist es kaum jemand zu blöd, dass er zum 1000.ten mal schreibt, man soll die Suchfunktion bemühen. :schulterzuck: Beiträge überlesen soll ja auch sehr hilreich sein. :lalala:
 
Zurück
Oben