Frau nur durch GV zum Orgasmus?

Ich auch nicht und mit so einer Frau würde ich auch sicher nicht im Bett landen, weil ich Frauen meist erst etwas kennengelernt habe, bevor es zum Sex kam. Und auf Machtspielchen dieser Art kann ich verzichten. :up:
Absolut. Wer so tickt wäre prinzipiell lernresisten und solche Menschen meide ich eh.
 
Den Satz verstehe ich nicht. Warum sollte Frau, wenn sie dem Mann einen blasen möchte, ihm stattdessen den Finger in den Arsch stecken. Währenddessen meinetwegen, aber stattdessen?
es ist das Gegenbeispiel zu Männern, die keinerlei Wissen über die weibliche Anatomie haben aber denken, sie seien Gottes sexuelles Geschenk an die Frauenwelt. deswegen: es schadet nicht, sich ein bisschen (weiter-)zu bilden
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist das Gegenbeispiel zu Männern, die keinerlei wissen über die weibliche Anatomie haben aber denken, sie seien Gottes sexuelles Geschenk an die Frauenwelt. deswegen: es schadet nicht, sich ein bisschen (weiter-)zu bilden
Ja, den Einwand verstehe ich schon. Aber dein von mir zuvor zitierter Satz ergibt mMn in dem Kontext dennoch wenig Sinn. Oder willst du damit ausdrücken, Frau glaubt aus Unwissenheit um die männliche Anatomie, einen Schwanz zu blasen bedeutet, dem Mann den Finger irgendwo reinzustecken. Ich steh auf der Leitung.
 
Ja, den Einwand verstehe ich schon. Aber dein von mir zuvor zitierter Satz ergibt mMn in dem Kontext dennoch wenig Sinn. Oder willst du damit ausdrücken, Frau glaubt aus Unwissenheit um die männliche Anatomie, einen Schwanz zu blasen bedeutet, dem Mann den Finger irgendwo reinzustecken. Ich steh auf der Leitung.
hast du meine vorigen Beiträge zum Thema gelesen? eigentlich ist es nicht so schwer?
 
Und mal ganz ehrlich liebe Männer, bei ONS spielen viele den Orgasmus vor...
Das werde ich nie nachvollziehen können.....und dann wundern sich viele Frauen, wenn sie sich die oftmals zitierten "Gottesgeschenke" heranzüchten. Männer sind durchaus kritikfähig, Frau muss ihnen nichts vorspielen.
 
Zurück
Oben