Hostessen Ohne-Service privat!

Info zur gangbang-erprobten AO-MENDY, die zuletzt in Studio Währinger Strasse tätig war.

Sie bietet sich unter diesem Link demnach für Escort an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.fiorerosso.net/mendy/

Anscheinend wird dieses Service von der Max-Winter-NATALI höchstselbst,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

von der Slowakei aus über die Plattform azet.sk betrieben ... :hmm:

Allen Interessierten, die Kontakt zu MENDY haben wollen, wird empfohlen, sich sogleich ihre Handy-Nummer zu sichern. :cool:

Gestern war sie ausserdem noch für alle Autofahrer im Studio Oberlaaerstrasse angekündigt,

das kontaktbazar-inserat hat sich heute aber leider wieder verflüchtigt. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle,
Weiss jemand was ist mit die Ungarin Vanessa, zuletzt vor einige monaten in der Bäuerlegasse gesehen, passiert? Sie inseriert nicht mehr.
 
Wäre doch mal interessant, die von uns allen geliebte Tina ( Kontaktzone ) in einem AO Gangbang an Ihre Grenzen zu bringen, was denkt Ihr:p
 
Sieben? Was erhoffst du dir in der Suppe zu finden? :mrgreen:
Spermien, Viren und Bakterien. Zuviele Köche könnten den Brei verderben. :)
Ich weiss man sollte hier nicht über Gesundheit diskutieren aber der war von einem Schlammschieber aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sie habe ich gemeint. ca 25 (so hat sie sich zu mindest geworben), liebt es gefistet zu werden, und klitschnass pussy ;-)
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Vanessza-ef.jpg Hits: 50 Größe: 14,4 KB ID: 1577601
Das isse - geile Stück Ungarin.
 
Habt ihr einen funktionierenden Link zu ihr?
Aus irgendein grund würde das foto dass ich hochgeladen gelöscht, hat jemand sich beschweren müssen obwohl das foto nirgendwo anders im internet zu finden ist und ich es unter "faire nutzungs rechte" gepostet haben.
Gefragt habe ich da ich kein link zu ihr finden kann.
 
Aus irgendein grund würde das foto dass ich hochgeladen gelöscht.
Nicht aus irgendeinem Grund, sondern entsprechend den Forenregeln die du akzeptiert und einzuhalten hast :lehrer:
Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt.

obwohl das foto nirgendwo anders im internet zu finden ist und ich es unter "faire nutzungs rechte" gepostet haben.
das ist kein Ersatz für die in den Forenregeln genannten Vorraussetzungen :nono:
 
Zurück
Oben