Hostessen Ohne-Service privat!

Frage an die Gemeinde,
ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach "creampie" habe mal was gelesen, dass in der Markgraf Rüdiger was geht, das aber eher nur Zufall ist - hat jemand Hinweise - auch PN...
Dank Baran
 
Habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Idealerweise wäre wenn die Schwalbe den Vorbesamer entlässt und dann ins andere Zimmer wechselt und die Party kann losgehen. Wäre aber auch schon hilfreich Schwalben zu wissen, die nicht gleich aufspringen, sondern die Stunde "an der Seite" verbringen - also quasi im eigenen Schlamm schieben... Nachdem wir nicht in Wien wohnen gestaltet sich ein Durchtesten eher schwierig.

Gruß Baran
 
Käme denn ein AO Gangbang in Frage oder ist euch das wieder "zu viel" des Guten? GeileJana soll jedenfalls recht gefragte AO Gangbangs machen (war aber selbst noch nie dabei.

Soweit ich weiß, kann man mit ihr auch ein Date ausmachen, bei dem man wünscht, sie vorbesamt zu übernehmen. Am besten mal anrufen und nachfragen.
 
Gibt es 2 Bi Damen im AO die auch wirklich miteinander harmonieren, sich gegenseitig lecken, Küssen,... sowas wie die "blonden Cousinen"?

Hab zwar schon Damen in den Studios gemeinsam gebucht, aber bis jetzt lauter Flops. Eine arbeitet etwas die andere schaut fad zu, hilft auch nichts wenn man Anweisungen gibt. (ZB Markgraf Rüdigerstr. oder Mayergasse)
 
Geil wäre in der raaber bahn gasse die tina und anka gemeinsam! Glaubt ihr machen die das?
 
Geil wäre in der raaber bahn gasse die tina und anka gemeinsam! Glaubt ihr machen die das?

Ob die Tina abteilt zweifle ich mal an. :mrgreen: Jetzt aber im ernst: da das höchstwahrscheinlich noch keiner probiert hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als bei den beiden nachzufragen. Ich glaube(!) es eher nicht, weil bei keiner von beiden das bekannte "....geiler Dreier mit meiner Freundin" in der Beschreibung steht, aber was weiß man.... einen Versuch ist es schon wert.
 
laut tel auskunft macht tina das, aber nur dominanten sex mit anderen mädels; zitat "nur schlagen - nix lecken"
 
Gut.... mit lesbischer Liebe hat das an sich dann ja nix zu tun. Und das ist ja der "Bonuskick", der bei den meisten bei einem MFF-Dreier gesucht wird.
 
Bin nächste Woche Samstag in wien da werd ich es einfach versuchen. Wenn es klappt dann wird es einen sehr geilen Bericht geben :)
 
Frage an die Gemeinde,
ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach "creampie" habe mal was gelesen, dass in der Markgraf Rüdiger was geht, das aber eher nur Zufall ist - hat jemand Hinweise - auch PN...
Dank Baran

Da hast du prinzipiell richtig "mal gelesen". Ich hatte damals einen solchen Bericht über Bianca aus der MGR geschrieben. Ich war letztens nochmal dort. Sie ist derzeit wieder da. Bei mir war es damals ein reiner Glückstreffer. Aber da Bianca eine echt nette und auch recht kommunikative DL ist, könntet ihr versuchen ein entsprechendes Vorgespräch mit ihr zu suchen und euch vorab abzustimmen. Dann müsste das schon klappen.....
 
Zurück
Oben