Hostessen Ohne-Service privat!

Nachdem ich die letzten Jahre hier nur mitgelesen hatte, wird es langsam mal an der Zeit auch selber was zu schreiben.

Hatte gerade besuch von Giulia Giulia / Dayana (http://www.hostessenindex.com/damen/dayana-3).
Die Süße hat zwar leicht Zahnschiefstellung, aber das ist mir egal. Es war ihr am Anfang sichtlich peinlich, als sie im Stiegenhaus mit ihren High Heels etwas Lärm machte. In der Wohnung angekommen gleich einmal ein Getränk angeboten und den Weg ins Zimmer gewiesen.
Nach kurzer Rücksprache mit dem Chauffeur und dem Geldwechsel, folgte schließlich die Entkleidung. Das Mädel ist sehr schlank, was mich eigentlich nicht so antörnt, aber in diesem Falle, wuff, sabber , lächtz.
Im Bett wurde sie sehr schnell locker und die Zungenküsse wurden stürmischer und intensiver. Erste Runde ich auf ihr und..., gut bei mir gehts beim Ersten Mal immer schnell, aber das war ein Wahnsinn. Die gesamte Ladung ohne Probleme in ihr verteilt.
Abwechendes Duschen und ab in die zweite Runde. Zärtliches streicheln, herumknutschen mit Intensivierung der Zungenküsse und er stand wieder. Diesmal holte ich sie mir auf mich rauf und sie ritt was das Zeug hielt. Im Regulärfall dauert bei mir die zweite Runde lang, Dana13 könnte das bezeugen, aber das ich nach nicht mal 15 Minuten zweimal in einem Mädel so eine Ladung deponiere, ist mir glaub ich noch nie passiert.
Sie wollte nicht mal das ich aufsteh, sondern genoss es richtig die letzten tropfen auch noch herauszuquetschen.
Ich war K.O.!
Nach der Dusche lagen wir im Bett versuchten uns zu unterhalten (Englisch geht nur sehr schwer, italienisch kann ich nicht) und genossen den Rest der Stunde. Ich weiß, warum hast nicht weiter gemacht. Konnte ehrlich nicht mehr und wollte die Zeit mal so auskosten einfach mit ihr so im Bett zu liegen.
Angeblich ist sie nur mehr ein Monat da, wenn ich sie richtig verstanden habe.

Sie fragte mich zwischendurch wegen rauchen, was ich sie aber bat nicht zu tun, was von ihr auch anstandslos akzeptiert wurde.

Fazit:
1 Stunde 100€ AO mit CIP (Anstandslos)
Wiederholung ist sicher gegeben.
 
Bella
Czerningasse 1

War ein sehr durchwachsenes Erlebnis. Anfangs taute sie noch nicht so recht auf. Keine Zungenküsse und ihre Tities waren auch sehr empfindlich. Hab mich dann in ihre tieferen Regionen bewegt. Beim lecken taute sie dann langsam auf. Als ich ihr dann noch zwei Finger reinsteckte, war bei mir auch kein Blut mehr im Kopf. Zuerst ist sie auf mir geritten und gerade als es so richtg spaß machte wurden wir von einer Kollegin zum ersten Mal unterbrochen. Sie meinte zuerst die Zeit ist um, als Bella darauf erwiderte, dass wir uns nicht eine halbe sondern eine ganz Stunde vergnüngen wollten (sie sprach natürlich in Ungarisch). Nach der Unterbrechung gings in der Doggy weiter bis zur Missio. Dort legt sie dann ihre kleinen zarten Füße über meinen Schulteren und ich konnte tief in sie eindringen. Was für ein Anblick. Leider wurden wir dann noch einmal unterbrochen. Ihre Kollegin wollte jetzt ein paar Sachen aus dem Zimmer holen. Danach war die Stimmung futsch. Sie hat mich letztlich noch mit der Hand zum Höhepunkt gebracht, damit ich noch einigermaßen zufrieden das Studio verlasse.

Fazit

GFS 50%
Wiedrholungsgefahr 50%
Kollegin die immer stört 0%
 
Nachdem ich die letzten Jahre hier nur mitgelesen hatte, wird es langsam mal an der Zeit auch selber was zu schreiben.

Hatte gerade besuch von Giulia Giulia / Dayana (http://www.hostessenindex.com/damen/dayana-3).

1 Stunde 100€ AO mit CIP (Anstandslos)
Wiederholung ist sicher gegeben.
gott, ist die aber hässlich, und mehr als 100 EUR / Stunde hast trotzdem nicht verlangt ? du bist aber ein wohltäter!
 
@matrim Wegen solchen I..... wie du einer bist, werden es immer weniger Berichte.
Brauchst sie ja nicht buchen.
 
danke für deine freundlichen worte.
ich werde trotzdem nie verstehen wieso in wien mittlerweile für mädels bezahlt wird die man in der disco nicht mal ansehen würde...
 
Hi
blöde frage, aber giulia und dayana ist das das gleiche mädchen? Da stehen
ja auch unterschiedliche telefonnummern im inserat
also mir gefällt sie auf den fotos,


QUOTE=BluesBrother83;5891729]Nachdem ich die letzten Jahre hier nur mitgelesen hatte, wird es langsam mal an der Zeit auch selber was zu schreiben.

Hatte gerade besuch von Giulia Giulia / Dayana (http://www.hostessenindex.com/damen/dayana-3).
Die Süße hat zwar leicht Zahnschiefstellung, aber das ist mir egal. Es war ihr am Anfang sichtlich peinlich, als sie im Stiegenhaus mit ihren High Heels etwas Lärm machte. In der Wohnung angekommen gleich einmal ein Getränk angeboten und den Weg ins Zimmer gewiesen.
Nach kurzer Rücksprache mit dem Chauffeur und dem Geldwechsel, folgte schließlich die Entkleidung. Das Mädel ist sehr schlank, was mich eigentlich nicht so antörnt, aber in diesem Falle, wuff, sabber , lächtz.
Im Bett wurde sie sehr schnell locker und die Zungenküsse wurden stürmischer und intensiver. Erste Runde ich auf ihr und..., gut bei mir gehts beim Ersten Mal immer schnell, aber das war ein Wahnsinn. Die gesamte Ladung ohne Probleme in ihr verteilt.
Abwechendes Duschen und ab in die zweite Runde. Zärtliches streicheln, herumknutschen mit Intensivierung der Zungenküsse und er stand wieder. Diesmal holte ich sie mir auf mich rauf und sie ritt was das Zeug hielt. Im Regulärfall dauert bei mir die zweite Runde lang, Dana13 könnte das bezeugen, aber das ich nach nicht mal 15 Minuten zweimal in einem Mädel so eine Ladung deponiere, ist mir glaub ich noch nie passiert.
Sie wollte nicht mal das ich aufsteh, sondern genoss es richtig die letzten tropfen auch noch herauszuquetschen.
Ich war K.O.!
Nach der Dusche lagen wir im Bett versuchten uns zu unterhalten (Englisch geht nur sehr schwer, italienisch kann ich nicht) und genossen den Rest der Stunde. Ich weiß, warum hast nicht weiter gemacht. Konnte ehrlich nicht mehr und wollte die Zeit mal so auskosten einfach mit ihr so im Bett zu liegen.
Angeblich ist sie nur mehr ein Monat da, wenn ich sie richtig verstanden habe.

Sie fragte mich zwischendurch wegen rauchen, was ich sie aber bat nicht zu tun, was von ihr auch anstandslos akzeptiert wurde.

Fazit:
1 Stunde 100€ AO mit CIP (Anstandslos)
Wiederholung ist sicher gegeben.[/QUOTE]
 
Hi
blöde frage, aber giulia und dayana ist das das gleiche mädchen? Da stehen
ja auch unterschiedliche telefonnummern im inserat
also mir gefällt sie auf den fotos,

ja ist sie. hab schon über sie geschrieben im post # 16255

sehr liebes engagiertes mädl
 
BONITA aus der Ölweingasse, über die hier zuletzt sehr positiv berichtet wurde,

scheint jetzt im Studio Vivenotgasse gelandet zu sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fazit: Fixstern :stern: am Himmel der SW :shock: 1000 % Wiederholungsgefahr.

... und noch einmal meine Kampfschwimmer :sperma: schön Tief in ihrer Spalte platziert ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.erotikforum.at/threads/3...at!/page1618?p=5847868&viewfull=1#post5847868


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6824&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der aktuelle Preis für die AO-Overnight mit Monika :cool:

beläuft sich im August auf 420 Euros.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für alle, die sich das leisten können oder wollen ...

eine geile Braut wäre sie ja sicherlich. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oral:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


http://www.erotikforum.at/threads/3...at!/page1614?p=5837844&viewfull=1#post5837844

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1443

http://www.geilersex.today/Monika/page/monika/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben