Hostessen Ohne-Service privat!

Jurekgasse 7 bei Roxi ein Totalreinfall.

Nachdem Denisa in der Herbstrasse belegt war und ich auch nicht das Gefühl hatte dort auf Freundlichkeit zu treffen bin ich spontan und ohne Vorabinfo in die Jurekgasse gefahren.

Drei Damen waren vor Ort. Ich habe mich für die hübsche Roxi entschieden, es war ein Fehler.
Nach dem Bezahlen bin ich Duschen gegangen. Danach auf dem Zimmer kam keinerlei Stimmung auf, das Mädel kann gar nichts, ausserdem durfte ich weder Küssen, noch an den Titten spielen, eigentlich war gar nichts möglich weil sie überall Schmerzen hatte. Blasen wollte sie auch nicht wegen Schmerzen im Mund usw. Ich bin dann aufgestanden um zu gehen. Daraufhin hat sie mich wieder zurückgeholt und angedeutet dass sie es besser machen will. Um es kurz zu machen, ich habe mich dann bemüht möglichst schnell fertig zu werden um schnell wieder aus dem Laden zu können. Wiederholung 0%
 
Jurekgasse 7 bei Roxi ein Totalreinfall.

Nachdem Denisa in der Herbstrasse belegt war und ich auch nicht das Gefühl hatte dort auf Freundlichkeit zu treffen bin ich spontan und ohne Vorabinfo in die Jurekgasse gefahren.

Drei Damen waren vor Ort. Ich habe mich für die hübsche Roxi entschieden, es war ein Fehler.
Nach dem Bezahlen bin ich Duschen gegangen. Danach auf dem Zimmer kam keinerlei Stimmung auf, das Mädel kann gar nichts, ausserdem durfte ich weder Küssen, noch an den Titten spielen, eigentlich war gar nichts möglich weil sie überall Schmerzen hatte. Blasen wollte sie auch nicht wegen Schmerzen im Mund usw. Ich bin dann aufgestanden um zu gehen. Daraufhin hat sie mich wieder zurückgeholt und angedeutet dass sie es besser machen will. Um es kurz zu machen, ich habe mich dann bemüht möglichst schnell fertig zu werden um schnell wieder aus dem Laden zu können. Wiederholung 0%

Jo. Diese Schmerzen-Geschichten kennen wir schon....
 
Jo. Diese Schmerzen-Geschichten kennen wir schon....

War bei Ihr schon 3 mal. Ich glaub Sie ist wirklich noch jung und unerfahren.
Küssen und Titenspiele sind nicht ihre Stärke. Zum Blasen hab ich sie auch erst beim 3. mal ermuntert.
War die ersten 2 Male eh nur nachrangig.
Der Sex war bei mir leidenschaftlich und von Höhepunkten geprägt.
Ich glaub darum zieht es mich vielleicht wieder hin.
Sie ist aber garantiert keine Servicegranate!
 
war jemand schon bei laura? dürfte neue in der eduard süß gasse sein?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War gerade dort.
Ohne Service nur bei NF
GV nur mit Gummi.
2 Damen anwesend, wäre aber auch bei AO nicht geblieben.
Hat schon einen Grund warum man kein Gesicht sieht
 
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Sie waren einfach nicht mein Typ Frau.
 
Karolina Sechshauserstraße-- "Katastrophe"!

Vor kurzem war ich bei Karolina in der Sechshauserstraße 19. Sie hat mich mit einer schönen sandften Stimme empfangen und wir haben über Preis und Service gesprochen. 30 Minuten AO für €70 war in Ordnung. Von der Optik her ist sie besonders in den Hüften und Schenkeln mollig. Sie hat einen der geilsten Ärschen die ich in meinem Leben gesehen habe, beim Greifen fest, was mich wirklich geil und heiss auf sie gemacht hat.

Sie hat sich ausgezogen und seitlich auf dem Bett gelegt, ich kam zu ihr. Kurzes nettes Streicheln und Smalltalk, aber nur Kinderbussis. Nett habe ich nach Zungenküssen gebeten-- weitere €10 waren dann fällig. Zumindest habe ich nicht sofort in der Tasche greifen müssen. Nach etwas mehr Streicheln und Küssen habe ich ihre Muschi berürht und merkte dass sie schon nass war, was mir sehr gefallen hat. Sie hat sich auf dem Rücken gelegt und ich dürfte ihre Nässe spüren, fand ich super. Aktiv war sie allerdings nicht, sie hat nur die Beine hoch gezogen, vom Küssen kaum eine Spur.

Nach einer Minute hat sie gesagt "nicht drinnen spritzen", was von mir Blick und Frage gezogen hat. Sie sagte, sie nutzt nicht die Pille oder sonst was. Auf der Frage, was das Reinspritzen kosten würde, hat sie mit €20 geantwortet. OK, ich war geil, und habe mich darauf geeinigt.

Zwei oder drei Minuten später wollte ich dass sie auf mich reitet, dies hat sie verweigert. Na gut, stattdessen dann von hinten nehmen, dies hat sie gemacht. Na ca. eine Minute war sie trocken und für mich nicht mehr zum ficken. Sie hat auch ihren Kopf in dem Polster begraben, also kurze Pause, da ich sie nicht weh tun wollte.

Inzwischen hat jemand drei mal die Türglocke geläutet. Jedes mal sagte sie "besetzt", was natürlich eine geile Stimmung nicht gefördert hat, auch wenn mein Schwanz gerade ihre Muschi besetzte.

Es ging Missionär weiter, und sie wurde wieder feucht. Missionär ist es für mich so gut wie unmöglich zu kommen, und schon langsam ging es für mich nicht mehr, da das Ganze für mich schon sehr langweilig war. Ich sagte, für mich geht es so nicht, und sie meinte nur "Katastrophe". Dann ging aber wirklich nichts mehr. Nach insgesamt nicht mal eine viertel Stunde brach sie ab, ging duschen, und sagte wieder nur "Katastrophe". Für mich gab es keine Dusche und ich dürfte mich nur verschwitzt anziehen. Ich habe ihr gesagt dass €70 für 15 Minuten mit so einem schluss nicht OK ist, bekam aber keine Antwort. Es blieb mir nichts anders als unbefriedigt weg zu gehen.

Für mich wegen des superschönen Arsches schade, aber Wiederholungsgefahr 0%. Für anderen, die nur Missionär und Inaktivität des Mädels mögen, ist sie wahrscheinlich befriedigend. Für die, die mehr Aktion haben wollen, ist sie nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde ... auch zu empfehlen NIKOL - 1150 Wien, Markgraf-Rüdiger-Straße 29, 80 euro halbe stunde, AO mit schlucken zum finale .. lg
 
Hat das Inserat ausser mir schon wer entdeckt? http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7184
Klingt ja sehr interessant, wenn es kein Fake ist. Vielleicht werde ich sie die nächsten Tage testen, sollte schon jemand das Vergnügen oder Missvergnügen gehabt haben dann bitte posten. Wenn ich der erste bin dann werde ich euch natürlich mitteilen was Sache ist.
 
so ich hatte am montag das mädl giulia bei mir.
bestellung ging glatt und preis ist auch sensationell: 1h = AO, küssen, griechisch 100 euro.
mädl schaut aus wie auf den foto. zähne sind a bissl schief, aber gut was solls.

sehr lieb macht alles was man will. mund spritzen wär auch möglich gewesen, wahrscheinlich auch griechisch. CIP alles kein problem. sehr serviceorientiert und verschmust.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7185

anscheinend hat sie auch noch kolleginnen. kennt die wer?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7184
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7177
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde ... auch zu empfehlen NIKOL - 1150 Wien, Markgraf-Rüdiger-Straße 29, 80 euro halbe stunde, AO mit schlucken zum finale .. lg


Bist Du sicher? Ich meinte mich zu erinnern von dieser Dame bzw. Adresse kürzlich nur negatives gelesen zu haben.

Ich bin morgen wieder in Wien und quäle mich damit wo ich hingehen soll. Bisher habe ich fast nur Lehrgeld bezahlt in Wien bei der Suche nach Naturservice.
 
Zurück
Oben