Hostessen Ohne-Service privat!

der ist aber bei weitem nicht so zuverlässig wie ein echter

angeblich schlägt der auch an wennst erkältet bist oder so

haften tu ich für meine aussage jedoch nicht, ich habs nur mal gehört das es so sein kann
 
Studio Relax Stollbergg.


http://www.studiorelaxe.at/2_48_.html

Und ab ging es mit Alexia auf die Matte sie hat einen sehr schönen Körper , geile Brüste und eine schöne Muschi da konnte nicht mehr viel schiefgehen , wie immer in der 69 begonnen und gierig an ihren schönen großen Schamlippen gesaugt . Dann hab ich sie aufsitzen lassen und zum ende hab ich sie Missioniert . Es war auf jeden Fall ein geiler Fick aber auch nichts besonderes .
Mankos Gleitcreme kein Küssen und kein Cip.

Und wann hast du von ihr erfahren, dass CIP nicht geht? Bevor du mit ihr ins Zimmer gegangen bist oder erst mitten in der Aktion?
 
ANGELA-FERNKORNGASSE 42C

Wie vor einiger Zeit hier angekündigt ist
Geilfigur Angeli wieder in Wien gelandet.

Auf der HP scheint sie noch nicht auf.
AO inkl AOGR nach wie vor möglich.
Preise finden sich teilweise auf der HP über
sonstige Varianten kann man sich mit der verlässlichen
Telefondame oder vor Ort unterhalten.

http://www.sexy-erotikgirls.com/girls.html

Angeli in der Gumpendorfer 145

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:lX8VxJ2_yJcJ:kobaz.kontaktbazar.biz/Angelin-Juchgasse-36A-Wien-5518+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=at

Unterhaltung mit Angeli damals nur Englisch möglich
oder besser so

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/juchgasse-36a.337215-seite13#post3846380

Garantiert echt und auch nicht schlecht,
Angela hat sich mit neuen Fotos auf die HP gelegt.

Ob das Öffnungsangebot lt telefonischer Auskunft vor ca 10 Tagen
noch besteht ist mir nicht bekannt.

War ganz einfach 1/2h 60,-, 1h 100,- inkl AOGR
auch bei Haus u Hotelbesuchen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sieht wirklich nach fake aus

wie findet ihr solche seiten denn *g*

vermutlich irgendwelche kriminellen, die es jetzt auf die masche probieren
 
Falls sie hier noch nicht genannt wurde, NINA in der Vivenotgasse 33 kann man demnach auch -ohne- verwöhnen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anbei verweise ich noch auf einen Bericht von @massimo über sie.

Ich schreibe diesen "Bericht" deswegen trotzdem, weil mich der Anblick und die Art von Nina so begeistert haben ... Ich glaube, diese Prachtfrau wird den Job nicht lange machen müssen und sie ist auf jeden Fall viel zu schade für ein AO-Studio ...

Sie hat von Anfang an Ao angeboten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6951

Gute Optik, Titten Silikon., AO gegen Aufpreis, nonstop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das scheint ja gleich der nächste zu sein
http://niki4you.beepworld.de/index.htm

Logo!
Aus gegeben Anlass,vergebe ich nur mehr Termine gegen eine kleine Reservierungsgebühr, welche Dir bei einem Treffen natürlich von meinem Schandlohn abgezogen werden
Ich bin schon des öfteren versetzt worden und kann es mir nicht leisten auf meine Kosten durch ganz Wien zu fahren,oder mir zu Hause den Popo platt zu sitzen,nur weil So einige Herren dann nicht auftauchen.

Die Reservierugsgebühr beträgt pauschal € 15,-,Bankdaten,siehe bitte rechts. Schick mir bitte ein mail über das Kontaktformular od. nikolbach@yahoo.de, wenn Du die Zahlung vorgenommen hast. So kann ich überprüfen,dass Du es auch ernst meinst und mit Dir in Kontakt treten.
Als Dankeschön schick ich Dir dann noch ein paar freizügige Fotos von mir.

Aber ein paar notgeile Deppen wird auch sie finden!
 
Dana 13 war aber seit 2 Monaten nicht mehr online .... fragt sich ob sie im Moment zur Verfügung steht!

Laut aktuellsten Mitteilungen ist Dana 13 noch da, aber derzeit kaum aktiv. Dies könnte sich in den kommenden Wochen ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gelistet ist sie im kontaktbazar, nur ihr link ist irgendwie down ;)

EDIT: sie ist sogar 2 mal drinnen. beide links allerdings down XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht das sie auch ein Fake ist,aber existiert nimma,-der link auch nicht.

Danke für diese Info. Zu lang gewartet ?? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum Zeitpunkt als ich das reinstellte, funktionierten aber noch beide.

War @massimo vielleicht eifersüchtig und hat die Links beim Kontaktbazar sperren lassen? :mrgreen:

Hmm, Fragen über Fragen. ;)

Dafür gibts dort jetzt eine neue Blondine namens BETTINA.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6874
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben