Hostessen Ohne-Service privat!

Nachdem das garantiert ein Fake ist, gibt es natürlich keine echten Erfahrungsberichte. Buchungsgebühr 12€ per Paysafe? Genial

- wer die 1. Abzockebene erfolgreich meistert, kommt sodann
- zu Ebene 2: Schnell Aids Test um 90 Euro
- Ebene 3 stelle ich mir dann so vor: Gerade will man loslegen,
da kommt dann plötzlich und unerwartet der Vermieter ins Zimmer, der
endlich seine Kaution haben will.....
 
- wer die 1. Abzockebene erfolgreich meistert, kommt sodann
- zu Ebene 2: Schnell Aids Test um 90 Euro
- Ebene 3 stelle ich mir dann so vor: Gerade will man loslegen,
da kommt dann plötzlich und unerwartet der Vermieter ins Zimmer, der
endlich seine Kaution haben will.....

Einfach alles gut durchdacht, sodass Unerfahrene darauf hereinfallen. Immer wenn Vorkasse bei einer Privaten zu entrichten ist, muss es sich fast um Abzocke handeln.
 
hallo Ao Gemeinde

Bin am überlegen ob ich in laufe der nächesn Woche nach wien Fahre zum Salon Kitty.
Meine Frage ist in Top 5 ist Maria.
Nach list bittet sie Ohne Schutz mit CIP an.
Weis wehr ob sie es wirklich macht oder es nur auf der liste steht das kunden zu ihr kommen.

ich war schon bei maria, aber immer mit gummi, sie hat gemeint sie macht es auch ohne.
 
Zitat Zitat von insider69 Beitrag anzeigen
- wer die 1. Abzockebene erfolgreich meistert, kommt sodann
- zu Ebene 2: Schnell Aids Test um 90 Euro
- Ebene 3 stelle ich mir dann so vor: Gerade will man loslegen,
da kommt dann plötzlich und unerwartet der Vermieter ins Zimmer, der
endlich seine Kaution haben will.....
Einfach alles gut durchdacht, sodass Unerfahrene darauf hereinfallen. Immer wenn Vorkasse bei einer Privaten zu entrichten ist, muss es sich fast um Abzocke handeln.

Ich glaube eher,dass € 90,- der Aufpreis für AO inkl. Schnelltest ist.
Soweit kommt es aber gar nicht (auch Ebene 3 nicht),da das Ganze wahrscheinlich nur ein Fake ist.
Ich stell jetzt auch mal so eine Seite ins Netz (brauchst nur ein paar schöne Bilder und die Gratispage) und dann warte ich wieviel Idioten mir € 12,- per paysafe schicken.
Bei nur 10/Tag wären dass dann € 3600,- steuerfrei im Monat.
Wozu eigentlich hackeln gehen?
 
Zitat Zitat von Boox Beitrag anzeigen
Sophie, hat schon wer Erfahrung mit ihr gesammelt ??
http://sophieaigner90.wix.com/345f-sid3444-se4311
Nachdem das garantiert ein Fake ist, gibt es natürlich keine echten Erfahrungsberichte. Buchungsgebühr 12€ per Paysafe? Genial

Gleich nachdem ich die € 12 bezahlt habe,wurde ich von Sophie per mail verständigt.
Da sie im mail auch ihre Telefonnummer bekannt gab,rief ich sie an und fixierte gleich einen Termin bei Ihr. Dort angekommen (Privatwohnung) öffnete sie mir die Türe in high heels und strapse.
Sonst hatte sie nichts an. Sie überfiel mich gleich mit intensiven Zungenküssen und riss mir die Kleidung gleich im Vorzimmer herunter. Mit der Hand erforschte ich Ihre ausgesprochen schöne und auch schon feuchte Muschi,während wir im Stehen schmußten. Mein bester Freund wurde hart,wie ein Panzerrohr,sie ging in die Knie und fing an zu blasen,wie eine Göttin.
Ich hielt es nicht länger aus und so zerrte ich sie auf das Bett,wo ich sie in in allen Positionen ordentlich durchbumste und schlußendlich in missio in ihr abspritzte. Es dauerte nicht lange,bis sie mir den Schwanz wieder hart bließ und begann die 2. Runde ,indem ich ihr meinen Prügel gleich bis zum Anschlag in ihre Rosette schob (doggy). Ein Wahnsinn,wie sie das genoß. Ich konnte einfach nicht mehr zurückhalten und schoß mein Sperma in ihr enges Arschloch.
Wir verabschiedeten uns dann mit feuchten Zungenküssen und sie flüsterte mir noch ins Ohr,wie gut es ihr tat. Leute,wer diese Frau nicht besucht,ist selber schuld, Wiederholungsgefahr: 2000%.

Ach ja,sie vergaß ganz einfach Ihre Gage zu kassieren und so erfreute ich mich an einem 12 Euro Fick.
 
Zurück
Oben