Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo alle zusammen
Hat wer einen guten Tipp von Hostessen (Ao) bitte um Feedback LG Manuel

naya, iis nicht mein metier, aber homophob bin ich jetzt ja auch nicht.
wenn jeder alles ablehnt, was ihm nicht gefällt - hui - da kämen wir ja nicht weit :D

also:
mir ist da eine(r) aufgefallen in der venediger, könntest dir mal anschaun :D
haben auch schon gesmalltalkt... dürfte ganz in ordnung sein..
 
ich weiß zwar nicht, warum man mir nun die homophobiekarte zuweist, nur weil ich auf die forenregeln hingwiesen habe, aber gut, wenn andere sich dadurch aufwerten können, soll es mir recht sein....
 
Ich war vor ca. 2 Wochen bei der Tina.
Die nette Tina hieß mich in ihren kleinen aber feinen Studio herzlich willkommen...
Aufgrund des sehr ausführlichen und vor allem überwiegend positiven Berichts von BigAlex28, und auch darauffolgender Postings anderer User, entschloß ich mich kürzlich, mal wieder einen "Fremdgang" zu versuchen, und zwar bei der Ungarin Tina in der Sechshauser 19B.

Das Ergebnis war allerdings ziemlich ernüchternd.

Sie machte von Haus aus einen abgespannten, um nicht zu sagen fast gereizten Eindruck, wickelte sowohl das kurze "Vorgespräch" wie auch alles, was dann folgte, äußerst "business-like" ab, erklärte auch gleich mal, was sie alles nicht mag - sprich: das ganze lief ohne jegliche Emotion ab; die in ihren Inseraten angesprochenen Attribute habe ich eigentlich vergeblich gesucht.
Und das, was ein User als "besten GFS" beschrieben hatte, gab's vielleich bei ihm - bei mir auf keinen Fall.
Da die Sache ohne jeglichen Spaß abging, beendete ich das ganze knapp nach der Halbzeit, woraufhin sie dann mit einem Schlag viel lockerer und freundlicher wurde. Naja, offensichtlich hatte sie auf diesen Augenblick schon sehnlichst gewartet.
Sie plauderte dann sogar noch ein wenig mit mir, wobei herauszuhören war, daß es ihr an diesem Tag gesundheitlich nicht gut ging, und im Moment auch generell nicht gut.
Okay, dann war das vermutlich die Erklärung für ihr alles andere als berauschendes Service. Oder andersrum gesagt: ich war zur falschen Zeit am falschen Ort :cry:
 
Hallo AO Gemeinde

War gestern das erste mal in Studio La Chica bei Vanesa.

Vanesa ist nicht gerade Dunn und spricht nicht gut Deutsch
Zu Service von ihr:

Auf der HP Vom Studio bietet sie Natur Service an.
½ Stunde für 70 € und 1 Stunde für 100 €

Habe mir Darauf 1 Stunde genommen und fragt sie noch Vor den Zahlen ob ich in Sie Reinspritzen darf.
Sie antworte das ist kein Problem.
Sie ging dann kurz in eine Hinterzimmer und sage ich soll kurz warten.
Was ich auch tat.
Dan Rief sie mich zu sich ins Zimmer Wo ich schnell Duschen ging.
Sie ging derweil separat Duschen.
Wie sie wieder kam legte sie sich auf das Bett und ich legte mich zu ihr.
Und Fing an meine Kleine Freund mit der Hand zu bearbeiten.
Dan machte sie kurz Natur Französisch und ich massierte derweil ihre Titten
Sie war dabei schon sehr Lustlos.
Dan setzte sie sich auf meine Steifen und Ritt mich ein wenig.
Und legte sich dann auf den Rücken und ich so ihr mein ding rein.
Aber sie schaute immer wieder auf die Uhr und an die Decke .
Wie ich dann kurz Vorm Reinspritzen war zog sie ihn raus und ich schoss ihr mein Ladung auf den Bauch und die Titten.

Dan massierte sie mich kurz

Und es ging noch eine zweite Runde.

Muss sage das war mein Erstes mal Ohne Schutz und im Studio La Chica.

Fazit:
AO sicher wieder .
Studio La Chica nie wieder: Service nicht gerade überwältigend und schaubar ist auch anders.
 
Aus Fehlern lernt man! War bei mir nicht anders, auch ich hab La Chica nach dem ersten Besuch von meiner Liste gestrichen.
 
Hallo AO Gemeinde

War gestern das erste mal in Studio La Chica bei Vanesa.

Vanesa ist nicht gerade Dunn und spricht nicht gut Deutsch
Zu Service von ihr:

Auf der HP Vom Studio bietet sie Natur Service an.
½ Stunde für 70 € und 1 Stunde für 100 €

Habe mir Darauf 1 Stunde genommen und fragt sie noch Vor den Zahlen ob ich in Sie Reinspritzen darf.
Sie antworte das ist kein Problem.
Sie ging dann kurz in eine Hinterzimmer und sage ich soll kurz warten.
Was ich auch tat.
Dan Rief sie mich zu sich ins Zimmer Wo ich schnell Duschen ging.
Sie ging derweil separat Duschen.
Wie sie wieder kam legte sie sich auf das Bett und ich legte mich zu ihr.
Und Fing an meine Kleine Freund mit der Hand zu bearbeiten.
Dan machte sie kurz Natur Französisch und ich massierte derweil ihre Titten
Sie war dabei schon sehr Lustlos.
Dan setzte sie sich auf meine Steifen und Ritt mich ein wenig.
Und legte sich dann auf den Rücken und ich so ihr mein ding rein.
Aber sie schaute immer wieder auf die Uhr und an die Decke .
Wie ich dann kurz Vorm Reinspritzen war zog sie ihn raus und ich schoss ihr mein Ladung auf den Bauch und die Titten.

Dan massierte sie mich kurz

Und es ging noch eine zweite Runde.

Muss sage das war mein Erstes mal Ohne Schutz und im Studio La Chica.

Fazit:
AO sicher wieder .
Studio La Chica nie wieder: Service nicht gerade überwältigend und schaubar ist auch anders.

Du sprichst oder schreibst aber auch nicht gut Deutsch...
 
Ein Bericht über die hübsche CLEOPATRA, Studio Johnstrasse 16.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war gestern bei Cleopatra. Es waren fünf Mädels anwesend, davon boten vier griechisch an.
Am besten gefiel mir Cleopatra ...

Sie hat sich kurz auf mich gesetzt und geritten, dann sich umgedreht und ich konnte anal einlochen. Das ging erstaunlicherweise problemlos.
Wenn man sanft und zärtlich beginnt, dann kann man später auch fester zustoßen.

Für 70.-/halbe Std. inkl griechisch (und Gummi) ist die Performance ganz gut ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5885&rub=7
 

Ja, Geldgier auf der einen und ein zwanghafter Trieb auf der anderen lassen tagtäglich so manche "Verbindungen" entstehen. Und so manch einer redet sich auch noch Absurdes ein dabei...


Unter Umständen ist es ja bei entsprechender Werbung hier für den einen oder anderen (auch) das nächste Mal etwas billiger. Mir selbst könnte man so viel Geld gar nicht bieten!
 
durchschnittliche Männer (Tante Jolesch gelesen!)

zu Tante Jolesch auf jeden foi zustimmung - oba gegen vollbehaarte untersetzte habara, die ihre besten jahre scho vor sehr langer zeit hinter ihnen gelassen haben, und sie seitdem drei schwimmreifen aufig'fressen haben, oiso do is a JEDER aff a astreiner adonis dagegen! :roll:

oiso wenn i a frau wär, würd ma grausen - oba des problem hab i gsd net!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben