Hostessen Ohne-Service privat!

Wer kann mir Helfen, würde gern in ein Puff gehn, wo man vorher mit den mädels einen sekt trinken kann und dann mit aufs Zimmer geht? Und hat jemand lust mit mir da heut hin zu gehen? bitte pn :)

Susi Bar würde sich da anbieten,leider kann ich nur tagsüber.
 
Wer kann mir Helfen, würde gern in ein Puff gehn, wo man vorher mit den mädels einen sekt trinken kann und dann mit aufs Zimmer geht? Und hat jemand lust mit mir da heut hin zu gehen? bitte pn :)


Schade ums Geld wozu einen Sekt vorm Ficken :mrgreen:
 
Ich war mal vor einigen Jährchen in einer Bar, mir ging das "Picollogetue" auf die Nerven, schad ums Geld
 
jo ehh,
aber warum lasst Ihr im nicht seine Freud´daran?
er hat nur nett gefragt, und wollte auch keinem seine Meinung aufzwingen...
 
nin, ich lade niemanden ein :-D... und ja ich rede halt vorher mit dem menschen den ich nachher vögel....
 
Die Idee ist gut. Aber ob sich das in der Realität ausführen lässt?
Hoffentlich nimmt dein Späßchen niemand Ernst und versucht das wirklich.:haha:


Ich stell mir das so bildlich vor man sitzt an der Bar und sie sagt Picollo? und man sagt drauf ja sicher und holt ihn aus dem Billa Sackerl raus :mrgreen:
 
Ich stell mir das so bildlich vor man sitzt an der Bar und sie sagt Picollo? und man sagt drauf Si und holt ihn aus der Hose

:mrgreen:
 
Wenns über Piccolos diskutieren wollts, empfehle ich, einen eigenen Thread zu eröffnen. :zaunpfahl:

Sowas gehört nicht in den Ohne-Thread rein, schon gar nicht seitenlang. :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Entweder bleibts beim Thema oder haltets einfach mal die Finger still ... :cool:
 
Entweder bleibts beim Thema oder haltets einfach mal die Finger still ...

Ja natürlich großer Meister :verneigung::verneigung:

Frag mich nur wer hat den Post 14615 erzeugt
er die Brasil-Sexbombe CHERRY einmal live bei einem Gangbang erleben möchte, für den gibts jetzt am 12. Februar ab 19:00 bei einem zweieinhalbstündigen Event im Love-Kino die Gelegenheit.

Und das zum Okkassions-Preis von nur 40 Euronen!



Allerdings nicht -ohne-,

:undweg::undweg:Bin schon wieder still
 
Wobei das Mädel am Foto zumindest offiziell kein ao anbietet...
Sie es bei den anderen aussieht (johnstrassenpartie?) weiß ich nicht
 
Zurück
Oben