Hostessen Ohne-Service privat!

Enrico unser AO-Experte;)

das auf AO abzustellen, stimmt jetzt nicht ganz; mir ist beim Lesen des letzten Satzes des Berichts von Stecha1210 halt nur aufgefallen, daß Du um den von ihm genannten Betrag in einem anderen Wiener Anbieterinnen-Segment eine ganze Stunde, und nicht nur eine halbe bekommst. Ob AO oder Nicht-AO, ist dabei meist wurscht ;)
 
Jenny
War vor 2 Tagen bei ihr.Schlank,1.
65cm,dunkelhaarig,rasiert,große Brüste und sehr gepflegt.
Residiert in der Nähe des Reumannplatzes.
Einzig negativ,die Wohnung ist ein ziemliches Loch,ob Duschmöglichkeit vorhanden,keine Ahnung.
Sie ist sehr liebenswert,sehr bemüht und freundlich,fast ein bisschen schüchtern.Ihr Service ist sehr bemüht,blasen,lecken,ficken in jeder Stellung und "wow" man kann in die Muschi spritzen.
Täglich ab 9.00,halbe Stunde vorher anrufen,Tel.Nr gerne bei PN.
Preis halbe 50,ganze 70.
 
Jenny
War vor 2 Tagen bei ihr.Schlank,1.
65cm,dunkelhaarig,rasiert,große Brüste und sehr gepflegt.
Residiert in der Nähe des Reumannplatzes.
Einzig negativ,die Wohnung ist ein ziemliches Loch,ob Duschmöglichkeit vorhanden,keine Ahnung.
Sie ist sehr liebenswert,sehr bemüht und freundlich,fast ein bisschen schüchtern.Ihr Service ist sehr bemüht,blasen,lecken,ficken in jeder Stellung und "wow" man kann in die Muschi spritzen.
Täglich ab 9.00,halbe Stunde vorher anrufen,Tel.Nr gerne bei PN.
Preis halbe 50,ganze 70.

gibts einen link zu ihr? lg
 
Wurde hier auf Seite 1o11, Flirt point ,erwähnt,funktioniert nicht mehr.Habe mir vor ein paar Tagen ihre Fotos (funktionierte noch) angeschaut.Falls jemand Mitglied ist,schaut in Natura wesentlich besser aus als auf den Fotos (schlanker).

Lg. Mannii
 
Jenny
War vor 2 Tagen bei ihr.Schlank,1.
65cm,dunkelhaarig,rasiert,große Brüste und sehr gepflegt.
Residiert in der Nähe des Reumannplatzes.
Einzig negativ,die Wohnung ist ein ziemliches Loch,ob Duschmöglichkeit vorhanden,keine Ahnung.
Sie ist sehr liebenswert,sehr bemüht und freundlich,fast ein bisschen schüchtern.Ihr Service ist sehr bemüht,blasen,lecken,ficken in jeder Stellung und "wow" man kann in die Muschi spritzen.
Täglich ab 9.00,halbe Stunde vorher anrufen,Tel.Nr gerne bei PN.
Preis halbe 50,ganze 70.

Hallo!
Könntest du uns bitte noch ihr Alter sagen, den mit der Suchfunktion find ich nur Infos über eine Jenny die 60-75 sein soll und das wäre mir dann doch zu alt. auf flirtpoint scheints eben auch nichts mehr von ihr zu geben.
 
Jenny
War vor 2 Tagen bei ihr.Schlank,1.
65cm,dunkelhaarig,rasiert,große Brüste und sehr gepflegt.
Residiert in der Nähe des Reumannplatzes.
Einzig negativ,die Wohnung ist ein ziemliches Loch,ob Duschmöglichkeit vorhanden,keine Ahnung.
Sie ist sehr liebenswert,sehr bemüht und freundlich,fast ein bisschen schüchtern.Ihr Service ist sehr bemüht,blasen,lecken,ficken in jeder Stellung und "wow" man kann in die Muschi spritzen.
Täglich ab 9.00,halbe Stunde vorher anrufen,Tel.Nr gerne bei PN.
Preis halbe 50,ganze 70.

wie siehts mit griechisch aus???
 
Jenny

Laut ihrer Aussage ist sie 31,wird hinkommen,wenn du sie anrufst,sagt sie dir die Hausnummer,vor der Tür nochmal anrufen und sie sagt dir Stock und Türnummer (so ähnlich wie bei Sabrina - Gumpend.str.),hat laut ihrer Aussage Kinder.
Bei meiner Frage nach anal meinte sie nicht so gut.

P.S. Habe sehr viele PN bekommen,wird vielleicht schwer sie zu erreichen.

Lg. Mannii
 
...wenn du sie anrufst,sagt sie dir die Hausnummer,vor der Tür nochmal anrufen und sie sagt dir Stock und Türnummer (so ähnlich wie bei Sabrina - Gumpend.str.]

erinnert mich an irgendein Spiel (Name fällt mir jetzt nicht ein), welches wir als Kinder immer gespielt hatten :p

nein im Ernst; ich hatte auch mal eine solche Begegnung; Dame hat mich zuerst zum Haus gelotst, dort mußte ich nach nochmaligem Anruf kurz warten, danach nochmals anrufen, dann öffnete sie das Haustor, und per Gegensprechanlage nannte sie Stockwerk und Türnummer.
Sie verriet mir dann, daß sie das deshalb so macht, um die Besucher vom Fenster aus "mustern" zu können, und bei allfälliger Nicht-Sympathie (was man auf die Distanz so alles erkennen kann?) dann einfach nicht öffnet; und irgendwann merkt der Gogl das dann eh und schleicht sich :mad:
Am liebsten hätte auch ich mich gleich wieder geschlichen, aber da ich schon mal den weiten Weg dorthin auf mich genommen hatte und eh zu den "Auserwählten" gehörte, blieb ich. Was sich nicht ausgezahlt hatte.
 
Eduard Süßgasse

Inserieren 2 "Mädels" auf bestens informiert at .War bei der älteren,Christina,40-45,optisch nicht überragend,macht jedoch ein bemühtes Service mit cip in allen Stellungen.Kosten sind 50/80,anal +20.Laut Inserat am Fr. auch einen Gangbang.

Lg. Mannii
 
Erika

Residiert in der Frauengasse,mitte 40,groß und behaart.Sehr gepflegte und bemühte Frau. Kosten sind 70/110 incl. anal und ao.Macht ein gutes Service,küssen,anal,cip ist kein Problem.
Studio ist ganz witzig,wenn du mit einem Handtuch in Größe eines Taschentuches bei den anderen Mädels in die Dusche gehst.Inseriert im Kontaktbazar und Hostessenindex.




Erika Wien - tel. nr. gelöscht - keine tel. nummern öffentlich posten



Erfahrene tabulose Lady, 45, liebt es Natur!
Ich liebe sexy Dessous und Männer, die es mir so richtig besorgen. Als Gegenleistung verwöhne ich dich mit wohltuenden Massagen, Algierfranzösisch, Griechisch, gerne auch zwei Männer, und gutem Naturfranzösisch mit Mundvollendung!!!
Griechischqueen und Naturservice möglich!








BAZAR Zeitungs- und VerlagsgesmbH & Co KG



Lg. Mannii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben