Hostessen Ohne-Service privat!

... "we haven't got much time" ...

Ja, die Wanduhr. Jetzt habe ich feststellen können, dass die €50 halbe Stunde nach Sechshauserrechnung 20 Minuten dauert.

Kollege, hast Dich trotz des guten Ficks letztendlich nicht irgendwie verarscht gefühlt?
 
Angesichts der guten Qualität des Sex hätte ich kein Problem gehabt €60 für die "echte" halbe Stunde zu bezahlen, wie bei den exzellenten Chinesinnen in der Mollardgasse. In diesem Sechshauserstudio scheint es doch von der Management erwünscht, dass die Mädels relativ schnell abfertigen sollen. Ich habe es vor, beim nächsten Besuch die Sache höflich aber offen zu besprechen.
 
... In diesem Sechshauserstudio scheint es doch von der Management erwünscht, dass die Mädels relativ schnell abfertigen sollen. ...

Dazu möchte ich jetzt gar nicht auf Kollege Müllermeister's - diesfalls gewiß zutreffenden - Begriff für sowas zurückkommen :mrgreen: (jeder, der fleißig im Forum liest, weiß jetzt sicher, wovon genau ich spreche :haha:)
 
Bilder der aktuellen Belegschaft findet man unter: www.kopu.at/studios-erotikstudios/studio-sechshauserstrasse-14

Als ich vor einer Woche Florentina buchte hatte ich flüchtig Helena nackt gesehen und ihre prächtige Naturmöpse :lol: bemerkt, die auf dem Bild leider kaum zu sehen sind.

Wie früher €50 für die halbe Stunde AO, und vom Anfang an gab es eine entspanntere Situation und eine bessere persönlich Chemie als mit der etwas mürrischen Florentina. Helena wirkte viel sympathischer und lockerer als auf dem Bild, offen und gut gelaunt. Sie spricht nur wenig Deutsch aber sehr gut und flüssig Englisch. Sie hat mir echt gefallen und der Schwanz war bald einsatzbereit-- dann kam der Spruch "don't cum inside my pischka", also "nicht rein spritzen". Dann in den Mund? "Nooo!" :shock: "On your tits?" "Yeees!" :) Das "nicht rein spritzen" wirkt auch bei mir oft dämpfend, diesmal aber nicht. Die positive Energie war schon da und hat einen geilen guten Fick mit mehrmaligem Stellungswechsel ermöglicht. SEHR schön als sie geritten hat, ihre schöne Titten zu spüren und zu wissen, dass ich diese bald mit meinem Saft "segnen" würde ...

Als ich sie energisch nagelte hat Helena durch die Spalte des Vorhangs die Wanduhr geschaut und bemerkt "we haven't got much time" ... so ... Stellung nehmen für das Busenfickfinale, das etwa zwei Minuten gedauert hat, lustig, lieb und süss ... wir haben beide fast ständig gelacht bis eine Ladung Hirschkäferjungs auf den helenischen Titten und Hals ihren Ziel gefunden hat. :)

Ich habe dann gefragt, ob sie die Pille nimmt, und bekam die Antwort JA. "Then why can't I cum in your pussy?" Helena: "well ... you just can't be sure ... maybe next time".

Ja, die Wanduhr. Jetzt habe ich feststellen können, dass die €50 halbe Stunde nach Sechshauserrechnung 20 Minuten dauert.

Wiederholungsgefahr: mit CIP, CIM, und echte 30 Minuten sicher 100%. Aktuell immerhin 60 bis 70%, weil es mit Helena sehr gut geklappt hat. Ich fand sie offen, humorvoll, und aktiv, eine gute Sexpartnerin mit der man Spass haben kann. :daumen:


Mich überrascht das es hier von der Anna keinen Bericht gibt, mir gefallts auch wenns an Hillary Clinton 30 Jahre jünger erinnert ;) vielleicht werds ich mal testen.
 
Hallo,,Jungs(und Mädels:hahaha:)...eine Frage an Euch:fragezeichen::Kennt ihr eine behaarte(stark behaarte) SW oder Private die ihre Dienste anbietet????:schulterzuck:,,,AO oder Safe,danke für die Bemühungen habe schon einiges jetzt in dieser Rubrik gelesen aber noch nix "passendes" gefunden:traurig:,,also schreibts mir falls ihr etwas wisst oder kennt,per PN oder hier...LG..Mike,,:daumen: und danke im Voraus...:hurra:
 
Katrin, Bäuerlegasse 29/1, 1200 Wien

inseriert im KB.

Hübsche Polin ( 30~35) groß, blond mit blauen Augen, Quicki € 80,-, lässt sich aber nur anal blank einlochen, kleine Stehtitten, schöne Muschi, passt aber auf, dass man:down: nicht ohne in ihre Muschi fährt :). Gebläse sehr gut, mit weing bis gar keinen Handeinsatz, dann kurze leckerei ihre pussy, dann in den Doggystyle und richtig hart und fest gerammlt, Stellungswechsel in die Missio, Wieder blank eingelocht und mit den Finger in die Pussy gefahren ( Geiler Anblick) danach rausgezogen und in den Mund gespritzt und sie schluckte alles.
Fazit: Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Studio naja
Wiederholung 90% Abzug nur wegen AO vaginal und Studio
Sie sagte sie wäre noch bis Anfang September noch da, dann wieder ab Oktober
 
Asoo auf jeden Fall findet ihr genug Inserate von denen auf hostessenindex.com zb " 1+1 gratis" dort ist auch eine sehr dicke und behaarte ;)
 
Testbericht Arndtstraße 24A! Hab heute das Vergnügen mit einer blonden schlanken gehabt! Name hab ich mir nicht gemerkt! Zum Service: Blasen ist nicht so ihre Stärke! Beim Verkehr geht Sie gut mit. Küssen tut sie recht gerne, und ist auch fordernd :)
Service und Preis stimmen :D (80€ halbe Stunde)
 
Zurück
Oben