Hostessen Ohne-Service privat!

zu dieser dame muss i ma was los werden http://www.studiorelaxe.at/2_34_Kontakt.html
ich habe im studio angerufen und sie mir reserviert! klar auf den bilder dacht ich wow hammer maus! naja real dann scho eher net so, aba ich liebe es, wenn eine frau was auf den rippen hat!
wir gingen dann aufs zimmer, was vorher als schminkzimmer oder sonst was genommen wurde, waren noch andere damen mit drin, auch sehr lecker waren aba ich wollte andrea!

also wir auf dem zimma, und gingen zusammen duschen! was ich ja sehr geil finde! wir trocken uns gegenseitig ab, und ich bekam immer mehr lust auf sie! leider gibts bei ihr kein kuss oder sonst was! sie legt sich neben mich und ich streichel sie und lecke ihren hals und die brüste! sie öffnet ihre schenkel, lässt mich mit meiner zunge spielen und ich merke das es ihr gefällt! nu das nächste manko, sie war stumm wie ein fisch!!dann bläst sie, naja von blasen keine reden mehr hand als andere! endlich is er so hart wie er sein soll un ich schieb ihn ihr in der missionar ins enge loch! eng is sie!! ficken so gut ne halbe stunde und dann kann ich meine sahne voll in ihrer engen möse absaftl lassen!

muss ehrlich sagen keine wiederholungsgefahr! da war katy besser
 
Jenny - 1180 Wien, Hildebrandgasse 28A, hatte heute mal lust eine MILF zu vögeln und habe die Jenny im Kontaktbazar gefunden. Der Eingang ist angenehm, da das Lokal von außen nicht sofort zu erkennen ist und man nicht direkt auf der Straßé warten muss. In der Anzeige stand sie ist 58. In natura hat sie aber nichts mehr mit dem Foto im Kontaktbazar gemeinsam. Ist sicherlich zwischen 65-70. Sie sieht auch deutlich verbrauchter aus. Ich habe mich entschlossen sie trotzdem zu testen und ich fand sie war fast überrascht das ich nicht gleich wieder gegangen bin. € 70/100 AO (AV habe ich nicht angefragt). Hat sich davor auch geduscht was ich Gut fand :daumen:. Sie hat überall Tatoos. Mache sogar erst seit kurzem. Im Gedanken also eine richtige Rockerbraut ;). Danach gings ab aufs Bett wo sie mich ohne Hektik und ohne viel Handeinsatz mal ordentlich oral verwöhnt hat. Danach ab in die Missi und tief vollendet. Runde 2 war ähnlich :mrgreen:. Plus: Korrektes Service bekommen. Minus: wenige Wort Deutsch, schon recht deutlich verbraucht,

ist die liebe nette Dame gemäß Ihres Alters auch naturbelassen? oder Kahlschlag wie ein Girlie ?
 
Angeli - Juchgasse 36 A

Möchte mein erstes aber sicherlich nicht letztes Date mit diesem tollen Mädchen schildern, dass ich von gestern auf heute erleben durfte.

Kurz zur Vorgeschichte: Ich konzentriere mich seit kurzer Zeit verstärkt auf A-O-Service. In diesem Threat ist mir das Mädchen bereits positiv aufgefallen. Eigentlich hätte ich gestern etwas anderes vorgehabt. Eine 29jährige Dame aus Graz bietet Sex gegen Taschengeld (lt. Telefon sogar Ohne-Service aber ohne Reinspritzen). Wir vereinbarten eine gemeinsame Nacht. Meine Zweifel, ob sie sich die weite Reise von Graz nach St. Pölten wirklich antut, wurden ausgeräumt, da sie mir ca. 1 Stunde vor dem vereinbarten Date-Beginn noch telefonisch mitteilte, sie befinde sich bereits auf dem Weg. Wer war letztendlich am vereinbarten Treffpunkt: Ich - aber keine Dame aus Graz. Pech gehabt. Gibt Schlimmeres im Leben. Nachdem sich der Frust gelegt hatte, dachte ich über eine mögliche Alternative nach. Schliesslich war ja das Hotelzimmer Nähe St. Pölten bereits gebucht, die Flasche Sekt eingekühlt und auch Massageöl stand bereit. Da kam mir Angeli in den Sinn. Also Anruf bei der Tel.Nr. im Kontaktbazar. Hotelbesuch Dauer 3 Stunden zugesagt. Date von 23.00 bis 2.00 Uhr. Preis kann als sehr fair bezeichnet werden. Inkl. Fahrtspesen (und diese schlagen sich bei über 80 km von Wien doch zu Buche) wurden EUR 380,00 vereinbart - volles AO-Programm. War schon sehr gespannt, wie das Mädchen in Natur aussieht. Chauffeur rief sogar 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit an, gab bekannt noch ca. 20 km entfernt zu sein (positiv, da dadurch erkennbar war, dass sie um einige Mintuen später erscheinen würde). 5 Minuten nach 23.00 Uhr dann der Anruf, sie ist am Hotelparkplatz angekommen. Ich gehe runter (Hotel besitzt keine Rezeption, man muss also einen Gast persönlich reinlassen) und sehe sie erstmalig. WOW - mein erster Gedanke. Sieht wesentlich besser aus als auf dem Foto in Kontaktbazar. Kurze Begrüssung auf Englisch (sie kann wirklich kaum Deutsch) und rein in die warme Stube. Zimmer im 1. Stock. Ich gehe knapp voraus. Da nimmt sie meine Hand in ihre - war darüber sehr angenehm überrascht - und wir gehen händchenhaltend die Stiegen rauf bis ins Zimmer :)
Dort kann ich sie nun richtig im Licht betrachten. Für Liebhaber schlanker Mädchen ein Gaumenschmaus. Ca. 170 cm, gertenschlank und langes, sehr langes blondes Haar (hat mir später gezeigt, dass sie eine künstliche Haarverlängerung machen liess - steht ihr ausgezeichnet). Die Fotos im Kontaktbazar haben kaum Ähnlichkeit mit ihr. In Natura ist das Mädchen wesentlich hübscher als auf den veralteten Fotos. Fing gleich mit intensiven Zungenküssen an und rieb ihren Körper an meinem. Mir wurde bereits jetzt heiss. Ich stellte die Frage, ob sie bereit wäre, ein Glas Sekt mit mir zu trinken. Sie willigte gerne ein und war - so schien es mir - sogar überrascht von dieser "Aktion". Nach kurzem smalltalk (ich hasse meine schlechten Englischkenntnisse) befanden wir uns im ersten "Nahkampf" auf dem Doppelbett. Wieder intensive Zungenküsse, ihre Zunge wandert runter und schon hat sie mein bestes Stück im Mund. Also ich kann nur positives über ihre Technik berichten. Viel Zungeneinsatz, forderndes Saugen, nimmt ihn allerdings nicht ganz rein (aber das ist durchaus verschmerzlich) und ganz wenig, zarter Handeinsatz. Sehr oft Augenkontakt, sieht einem richtig herausfordernd dabei an. Macht das Ganze noch geiler. Immer wieder lässt sie ihre Zunge über die Eichel kreisen. Nicht von schlechten Eltern.
Nun erweist sich mein vorgerücktes Alter von knapp über Mittevierzig als Vorteil. Mit zunehmenden, reiferen Alter dauert es doch etwas länger, bis man kommt, sonst wäre es bereits um mich geschehen :oops:
Nach - ich schätz mal - 10 Minuten beeindruckenden Blowjob will sie aufsitzen. Denke mir: Nicht so schnell Baby, wir haben ja drei Stündchen Zeit. Konnte sie sanft abwehren und ihr mit meinen nicht allzu guten Englischkenntnissen klarmachen, dass nun sie mit dem Verwöhnprogramm dran sei. Habe nun mit meiner Zunge ihren ganzen Körper erforscht. Diese Aktion hat ihr sichtlich gut gefallen. Ihr leises Stöhnen zeigte mir, dass ich auf dem richtigen Wege bin. Als ich dann zu guter letzt ihrem Spalt näherte, konnte ich feststellen, dass sie zwischenzeitlich sehr feucht geworden ist. Nun gab es kein Halten mehr, denn auch meine Zurückhaltung hat ihre Grenzen. Mich von vorne genähert, ihre Beine hoch, auf meine Schultern, langsam mit der Schwanzspitze am Spalt rauf und runter, sie stöhnt lauter und dann hinein ins Glück :hurra:
Kann nur bestätigen, sie ist tatsächlich sehr eng gebaut. Zähle mich nicht zu den XXL-Trägern, aber dies konnte auch ich durchaus spüren. Zuerst schön langsam und sanft. Als ich merke, sie umklammert meine Pobacken und zeigt mir an, sie möchte es etwas schneller und auch eine Spur stärker, habe ich mich doch glatt dem Wunsch der Dame gefügt. Sie ist sehr gut mitgegangen, einfach toll. Noch immer standhaft und nicht abgespritzt - war jedoch schon schwierzig muss ich zugeben :oops:
Kleine Pause, weiteres Glas Sekt und nächste Runde. Diesmal von hinten. Rein in den zarten Spalt, dabei springt einem die zarte Rosette ins Auge. Schreit förmlich danach, mit einem Finger zusätzlich verwöhnt zu werden. Ich lasse vorsichtig Spucke runter - Schweinderl - sie stöhnt dabei auf. Gefällt ihr sichtbar. Daumen noch zusätzlich befeuchtet und während dem Fick von hinten zusätzlich Daumen rein in ihre Rosette. Einfach geil. Habe sie gefragt, ob sie mit etwas Griechisch einverstanden sei. Es folgte ein "yes, come on". Ich kurz aus dem Bett gehüpft und ein Fläschchen Gleitgel (habe ich für den Fall der Fälle immer dabei) geholt. Sie war ganz erstaunt darüber. Dürfte scheinbar selten sein, dass sich der Mann um solche Dinge kümmert. Ordentliche Menge auf ihre Rosette und auch auf mein bestes Stück, sie in Doggy-Style (ein herrlicher Anblick bei ihrer Figur), angesetzt und ganz, ganz langsam rein. Man will der Kleinen ja nicht wehtun. Nach kurzer Zeit, drängt sie sich gegen mich und schwupps, stecke ich bis zum Anschlag drin. Lasse ihr wieder das Tempo vorgeben. Und das war nicht ohne (Gleitmittel und Anti-XXL-Träger sei dank). Ein Analfick erster Güteklasse. Dann merke ich doch, dass es langsam unangenehm für sie wird. Sofort langsam rausgezogen und in ihre Spalte rein. Nun war es dann endlich so weit. Nach einigen Stössen entlud ich mich in ihr. Auch das dürfte ihr gefallen haben. Kein Sprung aus dem Bett und Sprint ins Bad. Wir blieben minutenlang in dieser Stellung, bis er schliesslich seine Normalgrösse in ihr erreichte und rausflutschte. Ich rollte mich dann auf den Rücken, sah nur noch Sterne, war schweissgebadet und spürte noch Streicheleinheiten von ihr, bevor sie im Bad verschwand. Ich dachte nur noch - Gottseidank ist die Dame aus Graz nicht erschienen :mrgreen:
Nachdem Angeli retour kam, ging auch ich unter die Dusche. Anschliessend leerten wir die Flasche Sekt und kuschelten eine Weile unter der Bettdecke. Mit weiteren Zungenküssen, leiteten wir nun das Finale unseres Dates ein. Ein kurzes Gebläse mit Blickkontakt reichte um meinen Burschen nochmals zum Leben zu erwecken. Nun sass sie auf. Auch ihre Reitkünste sind vom Feinsten. Gekonntes Beckenkreisen, dazu ihre wenigen Kilos. Da macht Untenliegen wirklich Spass. Sie bemühte sich redlich, mich nochmals zum Spritzen zu bringen. War ihr direkt unangenehm, dass es nicht klappte (unglaublich, so eine Einstellung habe ich bisher noch nie erlebt). Konnte ihr aber begreiflich machen, dass es nicht an ihr sondern an meinem Jährchen liegt. Nun fiel mir ein, dass ich ja Massageöl mithatte. Ich zeigte es ihr (wieder leichtes Erstaunen, dass ein Mann sowas im Gepäck hat). Ihr Erstaunen wurde viel grösser, als ich ihr begreiflich machen konnte, dass nicht sie mich sondern ich sie damit massieren möchte. Als sie sich in Bauchlage befand, ich ordentlich Öl verteilte und sie vom Nacken bis zu den Zehenspitzen langsam massierte (glaubt mir, auch dass war schön), fing sie fast wie ein Kätzchen zu schnurren an :zweisam:
Als Dank kam auch ich noch zu einer Abschluss-Massage.
Habe nicht gedacht, dass drei Stunden SOOOOO schnell vergehen können. Dieses Mädchen kennenzulernen und spüren zu dürfen war für mich traumhaft.

Bitte diesen Bericht als rein persönlichen Erfahrungsbericht werten. Nicht die "Latte" so hoch setzen, dass jedes Date mit Angeli so verläuft. Es hat einfach von der Chemie her total gepasst und bedeutet sicherlich nicht, dass auch andere das selbe beeindruckende Erlebnis mit ihr haben müssen. Seid einfach zärtlich zu ihr und ihr bekommt als Belohnung viel von ihr.

Abschliessend kann ich nur sagen: Ein wunderbares Erlebnis mit einem wunderbaren, 21jährigen, symphatischen Girl. Wiederholungsfaktor: Mehr als 100 %.

So und nun lege ich mich ins Bett - alleine - ein alter Mann braucht schliesslich seine Erholung :oops:
 
Ein wunderschöner Bericht des Kollegen Silver1! :daumen:

Angeli habe ich bis heute nur einmal (im Studio) erlebt, wobei als stärkster Eindruck bleibt dass diese junge Frau GERNE LERNT, und das auch mit echtem Interesse und guten Willen. Seit einigen Tagen denke ich schon an den nächsten Besuch.

So wie anderen die über sie geschrieben haben spüre ich dass Angeli zu den besten gehört, und wünsche ihr viele NETTE KUNDEN!
 
Hallo,
kannst mir die nummer von der Dame aus Graz schreiben?

Komme aus Graz, vielleicht ist hier was möglich!

Danke
 
@neal36: Tut mir leid. Habe sämtliche Daten und Erinnerungen an diese zuverlässige Dame aus meinem Cache entfernt.
Ausserdem gebe ich Telefonnummern generell nur weiter, wenn ich auch die Erlaubnis des Besitzers dazu habe oder diese ihre Telefonnummer öffentlich im Zuge ihrer "Werbung" anführen. Im konkreten Fall erhielt ich durch das Fernbleiben auch kein ok für eine Bekanntgabe. Auch lag eine Privatanzeige ohne Telefonnummer vor. Graz ist eine schöne Stadt, mit sicherlich etlichen interessanten Damen. Du wirst ganz sicher ein nettes Girl finden, das auch erscheint. Auch wenn ich die Gedankengänge der bewussten Dame aus Graz nach wie vor nicht ganz nachvollziehen kann, bin ich doch nicht so unfair, ihre Tel.Nr. (falls ich sie noch hätte) preiszugeben. Den darauf folgenden Telefonterror erspare ich ich.

PS: Weitere Anfragen von Interessenten in diese Richtung bringen kein abgeändertes Ergebnis.
 
Graz ist eine schöne Stadt, mit sicherlich etlichen interessanten Damen. Du wirst ganz sicher ein nettes Girl finden, das auch erscheint..
Das denke ich auch, Ich kann auch nicht nachvollziehen das jemand auf die pure Tatsache das er von irgendeinem weibl. Wesen mit dem er noch nie Kontakt hatte gehört hat, so geil wird das er unbedingt mit der ficken möchte.
 
In graz hatte ich auch oft schöne erlebnisse. dort ist einiges mehr möglich als in wien. man muss eben nur in irgendwelchen foren oder anzeigen schauen oder am besten sich dort vor ort eine studentin aufreissen, die brauchen eh immer geld. also ich bin bisher von graz noch nicht enttäuscht worden.
 
Bin nächste Woche in der Nordbahnstrasse unterwegs.
Gibt es dort auch was unter Tags?
Danke für die Info.
Bei erfolg folgt Bericht!
 
Das ist die Fortsetzung meines Berichtes aus dem Maxim Thread. Der Zusammenhang zwischen Maxim und Ohneservice ist nicht gegeben, es hat sich aber trotzdem so ergeben. Weniger das Service, als die Recherche desselbigen.

Komplett dehydriert und fast komplett ungeil hab ich mich entschlossen, noch ein wenig mit dem Auto (offene Fenster) herumzufahren und ein paar wenige Adressen abzuklappern. Es gibt keinen Grund, warum es dann Studios in der Sechshauserstrasse wurden, es war halt so. Dort gibt es ja mehrere Studios auf wenigen hundert Metern zwischen Hausnummer 14 und 19 und wenn man will, noch weiter. Ich bin gleich zu 19c hin, weil ich mich da an Denisa erinnert habe, welche eigentlich ziemlich attraktiv und lustig war. Ich war schon mal mit ihr am Zimmer aber mit Gummi, obwohl Ohneservice angeboten wurde. Ziemlich billig sogar. Quicky 50 oder 60. Ich rein und alle Mädchen ziehen ein Gesicht, als wäre ich ein Geist. Bin ohne was zu sagen, sofort geflüchtet und wollte schon wieder abhauen und eigentlich in die Ölweingasse fahren weil ich mich hier an ein tolles Inserat von einer bildhübschen Barbara mit blonden Haaren erinnert habe, die ich kennenlernen wollte. Auf halben Weg zum Auto dachte ich mir, jetzt bin ich schon da, also gehe ich zurück in das Nebenstudio der 19, also B.
Das Mädchen schaut mich dort schon wieder an, als wäre ich ein Geist (ich war dehydriert aber wohlgemerkt noch am Leben) und rattert die Preisliste und Serviceliste runter. 50/80 soweit so billig. Alles ohne Gummi kein Aufpreis - HALLO???
Und jetzt kommt's: ich schon völlig daneben sage rein aus Spass "Was kostet ein Quicky" im Glauben, dass es nicht noch billiger werden kann und sie schaut mich mit leeren Augen an und meint 35€

Ich bin gegangen, mehr gab es nicht zu sagen. Das war mein Kontrastprogramm zum heutigen Lionsclub Event. Ich bin jetzt nicht mehr dehydriert aber geil werde ich sicher auch nicht mehr.

@joe-sbg

In der Nordbahnstrasse sind die Mädchen nonstop im Studio und arbeiten.
 
...sage rein aus Spass "Was kostet ein Quicky" im Glauben, dass es nicht noch billiger werden kann und sie schaut mich mit leeren Augen an und meint 35€ - Ich bin gegangen, mehr gab es nicht zu sagen. ...

das hat Dich sooooo umgehauen? Dieses Preisgefüge war aber beileibe kein Einzelfall - sieh Dir z.B. nur mal die Wichtelpreise an
 
Das Maxim hätt mich gestern auch gereizt; aber das Du uns die Runde in der Sechshauser selbstloserweise abgenommen hast bin ich schon froh.
 
Serviceliste runter. 50/80 soweit so billig. Alles ohne Gummi kein Aufpreis - HALLO???
der "normale" Preis in den Asia-Wohnungen wenn ich das Geschriebene in den einschlägigen Threads richtig interpretiere...

Und jetzt kommt's: ich schon völlig daneben sage rein aus Spass "Was kostet ein Quicky" im Glauben, dass es nicht noch billiger werden kann und sie schaut mich mit leeren Augen an und meint 35€
MWP Preise wenn die Aussagen in dem Thread zutreffen durchaus vergleichbar
Im ORF war ein Beitrag zur Straßenprostitution ... im Prater geht es mittlerweile bei €15 los - kA ob mit oder ohne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Im ORF war ein Beitrag zur Straßenprostitution ... im Prater geht es mittlerweile bei €15 los - kA ob mit oder ohne

und lt. Aussage einer grünen Stadtpolitikerin im heutigen KURIER wird man sich in Wien daran gewöhnen müssen, daß aufgrund der nicht so rosigen wirtschaftlichen Situation in den ehemaligen Ostblockstaaten künftig noch mehr Damen von dort in Wien anschaffen gehen. Endlich mal eine realistische Aussage seitens der Politik.

Was das für die tw. ohnehin schon sich im Keller befindenden Preise bedeutet, braucht man wohl nicht weiter zu erklären.
Aber es ist eben so, wie ich immer sage: es gilt auch hier das reine Marktprinzip, sprich Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen.
 
Zeigt sehr deutlich die Unfähigkeit der Regierenden. Sie wissen, das alles falsch läuft, machen aber unbeirrt weiter.
 
Zurück
Oben