Hostessen Ohne-Service privat!

:lol::lol:
Hatte vor zwei tagen nicole von der agentur, ein echtes riesenmädchen.
in jeder hinsicht-184cm groß und riesige titten doppel D. gefühlt echt riesig.
http://www.la-chica.at
nicole ist auch für naturliebhaber ein vergnügen. kostet 10 euronen extra. cip 20.- wers braucht. sonstiges service anal und cim.
alles extra versteht sich. hab für 2 stunden 210.- gegeben. einen 20er extra fürn fahrer - ausserhalb wien.
sie ist nett und echt massig, erst kurz in wien (4monate) und spricht etwas deutsch und english.
alter und aussehen sind gleich wie auf der hp.
in summe ein nettes erlebnis und für freunde groooßer und üppiger mädln eine empfehlung.

Obwohl sie aussehensmässig ja auch für alle Titten-Freaks interessant sein sollte, und das für "kleines Geld", gibts bisher anscheinend noch keine Berichte über sie. :hmm:
 
Max Winterplatz 15
Gibts Neuigkeiten von den Studios dort??
Hab schon ewig keinen Bericht mehr von Anita & Co gelesen.
Wird am Max Winterplatz noch ohne Gummi gevögelt???
 
Ein weiterer aktueller Bericht über die rothaarige ANGELI aka ANGELINA aus der Juchgasse 36A.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5518&rub=7

War am Montag in dem Studio
3 Mädchen anwesend
Habe mich aber für Angeli entschieden für 60 AO die halbe Stunde
Sie ist wirklich sehr schlank, Ow schätze ich auf 70A

Begonnen hat sie mit einem sanften Gebläse das aber nur kurz andauerte dann wollte sie schon aufsitzen, nix da habe sie auf den rücken gelegt und mich um ihre wohlrichende Muschi gekümmert.
Das hat mir einen Satz heisse Ohren gebracht, den als es ihr gekommen ist hat sie die beine extrem zusammen gedrückt.
Gut also weiter im Text auf den Rücken die schlanke und wollte gleich mal ins hinter türchen einlochen, sie sieht mein bestes stück an und schüttelt den kopf, ich sage ihr auf englisch den deutsch geht nix das es schon gehen wird, sie deutet auf die nivea milk creme also gut ihr popschal damit eingeschmiert, aber nö da is kein reinkommen.
Also sie auf den rücken gedreht die beine hoch und nochmals angesetzt und siehe da er konnte bis zur hälte rein, aber da hat sie schon die augen verdreht.
Gut bin ja kein unmensch also wieder raus und in die mum rein, gleiches spiel den die kleine ist extrem eng, aber nach einer weile ging es und zum abschluss hatte ich wenn auch nicht extrem aber doch kratzspuren am rücken von ihr.

In ihr kommen kein problem, wir gehen beide duschen und zurück auf die liege und sie fängt brav wieder mit blasen an bis das die zeit dann um war.

Also seit nett zu ihr die kleine kann man noch aufbauen
 
... abgesehen von den ladys, können schon was... die sauna hat auch was an sich, wenn man sich dort vergnügt....
 
Erfahrungsbericht Angela Studio Relaxe

http://www.studiorelaxe.at/2_19_Girls.html

Nachdem es schon einige positive Berichte über Angela gibt, hab ich mich gestern dazu entschlossen mich selbst von ihren Qualitäten zu überzeugen.
Bevor der Spaß losging, musste ich allerdings noch etwa 10 Minuten warten, da beide Zimmer belegt waren (obwohl die meisten Meinungen hier im EF eher negativ ausfallen dürfte das Geschäft im Studio Relaxe ziemlich gut laufen). Dafür wurde mir von der überaus netten Telefonistin ein Glas Wasser angeboten.
Angela spricht leider nur ein paar Wörter deutsch, aber aber dafür ganz gut Englisch. Ab unter die Dusche und schon gings los. Nach gefühlvollen Zungenküssen gings über in die 69, bei ihrem Prachthintern ein wahrer Genuss. Danach ficken in den verschiedensten Stellungen. Gekommen bin ich nach Doggystyle auf ihrem Wahnsinnsarsch und hab die ganze Ladung darauf verteilt. CIP wollte sie nicht, was aber für mich auch nicht unbedingt notwendig ist.
Gekostet hat mich das Vergnügen 100€ für 1 Stunde, AO und NF inklusive. Beim Verlassen des Studios hat mich Alexia http://www.studiorelaxe.at/2_35_.html besonders nett verabschiedet. Ich werde sie wohl als nächstes testen. Erfahrungsbericht folgt.

Fazit: supersympathische Frau und Top Service
Wiederholungsgefahr: >100%
 
Hallo zu-samen,
hat jemand aktuelle Erfahrungen in der Assmanngasse?
http://nicegirls.eu/index2.php
Dort dürften ja einige Mädls auch Ohne-Service anbieten.
Oder in der Steiermark etwas Empfehlenswertes im Natur-Sektor?
Danke euch für Feedback...
 
war vor kurzem in der assmAYERg. bei einem schwarzhaarigen mädl, vom aussehen ähnlcich der auf der hompage angeführten teri, hat aber älter ausgesehen.
halbe stunde ao um, glaub ich, 80.
extrem warm im zimmer, keine dusche vorhanden und auch nicht angeboten (bin aber schon frisch geduscht hin)
kurzes gebläse, war recht gut und nass, dannach ab in die muschi. nach ein paar minuten bin ich schon gekommen, halb in der muschi, den rest auf den bauch.
kein gezicke oder schnelles aufspringen.
kurze reinigung mit den feuchttüchern und das wars dann.
alles in allem nix aufregendes.
 
@dstreet: danke für dein feedback...

Habe eben mit einem Kollegen gesprochen, der mir ein neues Mädl dort empfohlen hat. Scheint nicht auf der HP der Assmayergasse zu sein, nennt sich Moni. Schwarze Haare, schlank, Mitte-Ende 20, aus Ungarn.
Bietet auch Ohne und hat scheinbar ein gutes Gebläse samt ausgefeilter Schlucktechnik :mrgreen: Soll auch ziemlich abgegangen sein die Kleine, CIP war kein Problem und mein Kollege beschreibt sie als naturgeil bis leicht Nymphoman. Werd sie beim nächsten Wienbesuch mal testen - Posting folgt... Oder ist jemand schneller als ich?
 
Zurück
Oben