Hostessen Ohne-Service privat!

Ich glaube jeder ist dich der Macht und den Einfluss der Personen die dort verkehren bewusst, deshalb wird sich jeder hüten, Namen zu nennen. Also ich würde es micht nicht trauen. Aber gehe doch mal ins Babylon, bleibe mal ein paar Stunden dort. Dann gehe heim und surfe durch das Internet und besuche Homepages die mit .gv.at aufhören und schau dir dort mal hochrangige Mitarbeiter an und dann wirst du sicherlich ein paar erkennen.

Mehr sage ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enrico56
Zitat von solventman
... und besuche Homepages die mit .gv.at aufhören und schau dir dort mal hochrangige Mitarbeiter an und dann wirst du sicherlich ein paar erkennen.
worauf Du wetten kannst


... no na, warum denn die Kennung gv.at? Logo & claro bedeutet das im Klartext "geschlechtsverkehr.at" :undweg:
 
Georgi hatte hier schlechte kritik, bei Fantasie war sie ganz OK. Bietet sie GFS Zungenküsse?

Aber auch nur in einem Bericht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Giorgi brandneu!

Junges hübsches Girl möchte dich verwöhnen! Verkehr in den geilsten Stellungen, Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung und Schlucken, GRIECHISCH Anfängerin!

Erotische und klassische Massage, NS AKTIV-PASSIV, tiefe Kehle und Naturservice möglich!!! Algierfranzösisch, Zungenkussen uvm.

NONSTOP, Dresdnerstrasse 130, 1200 Wien,

auch Haus- & Hotelbesuche möglich. OPTIMALE PREISE!


Hallo Leute

War am Freitag bei Giorgi - 1200 Wien, Dresdnerstraße 130/Top 1!

Muss sagen, es war eine halbe Stunde ausgemacht, volles Programm mit Algierfanzösisch um 100.-

Nach einer Dusche ging es ins Zimmer und sie fing mal ordentlich an zu Blasen. Sie nahm ihn ganz tief in den Mund, sodass Sie auch auf die Eier kam. Nach gutem Hochgebläse, leckte sie mir mal den Arsch, einstweilen ich mir langsamm den Schwanz weiter wixte.

Aufgrund ihrer schnellen Zunge, zwischen meinen Arsch und Eiern, konnte ich mich nicht halten und ich spritze ihr mal gleich ins Gesicht. Nach kurzer Pause und sauber wischerei, sagte sie, sie wolle noch meinen Stab mal richtig Reiten. Somit liess ich sie mal wieder mein bestes Stück steif Blasen.

Kurz nachdem er mir wieder stand. Nahm sie ihn, und setzte sich auf ihm drauf. Sie ging voll ab und wollte dann nach einem Stellungswechsel (Doggy), dass ich ihr meine zweite Ladung in die Muschi spritze.

Gesagt getan. Ich Spritze ihr meinen letzten Rest in ihr und sie drückte sich als ich kam, nochmal richtig fest an mich heran. Danach hatte sie noch eine Zigarette geraucht und ich ging nochmal Duschen. Dann Kuss links rechts und nachhause.

Fazit: Giorgi ist o.k. Spricht gut Deutsch und kommt aus Rumänien. Aussehen geht auch. Ist zwar keine Schönheit aber gehört auch nicht zu den Schirchen.(Geschmacksache)

Das Studio ist auch nicht das Beste, Dusche ist sauber aber der Rest, Zimmer und Bett lässt zu Wünschen übrig.

Wiederholungsgefahr: 80%


http://www.kontaktbazar.com/mobile/details.php?id=5437&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


es sind noch zwei weitere mädls anwesend.

hallo,

auch ich war die tage dort und kann nur bestes berichten (juchgasse 36a). hatte eines der anderen beiden mädls gewählt. namen hab ich mir nicht merken können, aber es war das rotblonde girlie. alle drei kommen aus rumänien.

halbe ao 60 euronen.

service war wirklich gut!!! sie ist 21 jahre jung, toller schlanker körper und geht super mit. blasen war tief und gut, cip war überhaupt kein problem und nach der ersten nummer hat sie gleich weitergemacht und ihn wieder hochgeblasen für runde 2. dann ein zweitesmal wieder mit cip. kein waschenrennen dazwischen.

auf jedenfall wiederholungsgefährdet.

have fun,
max
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5517&rub=7

Nach Bezahlung von € 60,- für eine halbe Stunde AO inkl. Griechisch trug Anna die Startzeit in ein Heftchen ein, das am Tisch des Empfangraums lag. Ihr Foto im Kontaktbazar entspricht der aktuellen Wirklichkeit.

Wie bereits von @lieblingstier festgestellt, ist Anna recht spaßig bis leicht durchgeknallt. Ihren Hinweis nach dem Duschen auf meine Schwanzgröße betrachtete ich nicht als Kompliment, sondern als Vorwarnung für ein Griechenland-Boykott. Küssen ging anfangs nur ohne Zunge, blasen war durchschnittlich. Beim Lecken - fingerln vorne und hinten inklusive ist sie dann recht munter geworden und wir hatten beide unseren Spaß daran. GV ist mit Anna auch recht vergnüglich, Zungenküsse waren jetzt ebenfalls möglich.

Weil sie ihre Beine gerade so nett oben hatte, wollte ich bei ihr hinten einlochen. Anna bat um eine kurze Unterbrechung und versorgte mein bestes Stück mit reichlich Gel. Als sie sich danach ihre Hände abwischen wollte, entdeckte sie, dass die Wischtücher auf der Ablage neben dem Bett ausgegangen waren. Nachdem ein Abwischen in das Leintuch scheinbar nicht möglich war, rief sie nach ihrer Kollegin, die nach kurzer Zeit Abhilfe brachte. Danach ging Griechisch dann für rund drei Minuten langsam und Anna gab sich wirklich Mühe, aber letztendlich war es dann doch zu schmerzhaft für sie und sie bat mich zum Auschecken. Ich hatte kein Problem damit – vorgestern von der Ratingagentur @lieblingstier noch mit einem Triple A bedacht, erwies sich meine griechische Forderung gestern als ziemlich zweifelhaft – aber auf B muss ich sie schon herabstufen.

Also verkehrten wir wieder normal in verschiedenen Stellungen, wobei ihr verhältnismäßig größeres Hinterteil einen sehr motivierenden Anblick bietet. Meine innere Uhr erlaubte mir noch einen Stellungswechsel und ich war gerade dabei, Anna in die gewünschte Position zu bewegen als eine Kollegin Anna etwas laut zurief. Anna sagte mir, dass unsere Zeit um sei. Ich erwiderte gut gelaunt: Ok, ich beeile mich, bin gleich fertig. Anna bestand aber auf einem sofortigem Ende und erklärte das so: Im Studio sind Kameras installiert und wenn die Chefin bemerkt, dass die Mädels überziehen, dann bekommen sie Probleme. Ich fischte mir meine Uhr und sagte Anna, dass seit dem Zeitpunkt meines Eintretens in das Studio 26 Minuten vergangen seien (zahlen und duschen inkl.). Sie bedauerte, ich sah ein, dass da nichts mehr zu machen ist und zog mich schweigend und leicht wütend an. Anna schaute mich an wie ein begossener Pudel, was aber auch nichts mehr brachte. Beim Rausgehen fragte ich ihre beide Kolleginnen im Vorraum, wer da gerade ins Zimmer hineingerufen hat – aber was man nicht verstehen will, versteht man natürlich auch nicht.

Der frische Wind in der Juchgasse hat meinen Ärger rasch verfliegen lassen.

Heute – einen Tag danach – habe ich dann nochmals die im Kontaktbazar angegebene Telefonnummer gewählt. Wieder meldete sich vermutlich eine Österreicherin und ich fragte sie, ob sie die Chefin des Studios sei. Sie verneinte und fragte mich, warum ich das wissen wolle. Ich habe ihr dann mein gestriges Ende geschildert und mich darüber beschwert. Die Dame war ziemlich freundlich und wir konnten das Problem emotionslos erörtern. Sie versprach in der nächsten Zeit Kochuhren für die Zimmer anzuschaffen, die einige Minuten vor Zeitablauf den Gast dezent an die Endlichkeit seiner Besuchszeit erinnern sollen. Aus ihrer Sicht war das Vorgehen von Anna aber nicht korrekt und sie entschuldigte sich dafür.
 
..., sondern als Vorwarnung für ein Griechenland-Boykott.
:haha: "irgendwer muss die griechen ja bezahlen" hört man z zt des öfteren.


... – vorgestern von der Ratingagentur @lieblingstier noch mit einem Triple A bedacht, erwies sich meine griechische Forderung gestern als ziemlich zweifelhaft – aber auf B muss ich sie schon herabstufen.
wer weiß, welchen umfang stresstest hatte.
 
... eine Gummipuppe zu vergewaltigen!

:cry:

OK es gab hier schon Warnungen - aber auch einiges hoffnungsvolle Hinweise. Also mußte ich mir selbst ein Bild machen.

Das Bild - Edina - ist hübsch, jung, alles was ich mir so Wünsche. Aber so ist so sehr deinteressiert an dem Job, an ihren Kunden - das habe ich noch selten erlebt (auch nicht bei ihren Kolleginnen Ramona, Szandi etc.).
... und wenn mein kleiner Don - der sehr vorsichtig und nach ausgiebigen Vorspiel nur wenige Millimeter in sie eindrang - sie zum schluchzen bringt, dann liegt's nicht am "Riesen-Don" - und schon gar nicht an ihrer Wolllust, sondern an der Abneigung, die sie dem Job entgegenbringt.

Kein Beschiss/Abzocke - echt süßes Mädel - ABER total den Beruf verfehlt!
:cry::cry::cry::cry::cry: .
 
War inzwischen schon jemand in der Arndtstrasse 24 beim AO Gangbang?? Mir wurde gesagt der ist jeden Freitag aber ich komme leider erst nächste Woche dazu auch wirklich teil zu nehmen ;)
 
Edina - Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt ...

... eine Gummipuppe zu vergewaltigen!



OK es gab hier schon Warnungen - aber auch einiges hoffnungsvolle Hinweise. Also mußte ich mir selbst ein Bild machen.

Das Bild - Edina - ist hübsch, jung, alles was ich mir so Wünsche. Aber so ist so sehr deinteressiert an dem Job, an ihren Kunden - das habe ich noch selten erlebt (auch nicht bei ihren Kolleginnen Ramona, Szandi etc.).
... und wenn mein kleiner Don - der sehr vorsichtig und nach ausgiebigen Vorspiel nur wenige Millimeter in sie eindrang - sie zum schluchzen bringt, dann liegt's nicht am "Riesen-Don" - und schon gar nicht an ihrer Wolllust, sondern an der Abneigung, die sie dem Job entgegenbringt.

Kein Beschiss/Abzocke - echt süßes Mädel - ABER total den Beruf verfehlt!
.

Wann warst Du denn dort?
Wie ich bereits geschrieben habe, hat sie sich ohne Probleme von meinem Freund und mir, eine ganze Stunde lang vögeln lassen.
Es war ein super Erlebnis, lag es vielleicht an Dir,od. an ihrer Laune???? Verstehen tu ich das Ganze jetzt nicht mehr.
 
Wann warst Du denn dort?
Wie ich bereits geschrieben habe, hat sie sich ohne Probleme von meinem Freund und mir, eine ganze Stunde lang vögeln lassen.
Es war ein super Erlebnis, lag es vielleicht an Dir,od. an ihrer Laune???? Verstehen tu ich das Ganze jetzt nicht mehr.[/Q
 
angeli bestellt
laut tele-dame nicht in der juch sonder in der illekgasse
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5518&rub=7

1,5h später kam ne andere ( zeigte mir ihre kontrollkarte wo ohne mich zu verwundern drauf stand das sie einen anderen vornamen hat )
minimum doppelt so alt;
nichtmal halb so hübsch;
zu erwähnen ist auch das 40 minuten nach meinem anruf inkl. sms die teledame bei mir angerufen hat um zu bestätigen das das mädchen in 40 minuten bei mir eintrifft ( für mich ist das eine eindeutige bestätigung );
die dame die bei mir durch die türe kam meinte jedoch das angeli gerade eine verlängerungsstunde hat;

hab sie nach hause geschickt;
hat weil sie wusste was gespielt wird nichtmal taxigeld verlangt;
und für sowas sperrt man den hund weg damit er sie ned frisst grrrrrrr

danach ruft tele-dame an und sagt das sie gehört hat das es ein problem gibt
und sie will wissen wer taxigeld zahlt
problem gibts meineserachtens keines
wenn die bestellte dame nicht kann muss mans mir nur telephonisch mitteilen dann kömma uns immer noch ersatzdame ausmachen oder eben absagen
sie behauptet steif und fest das es sich bei der eben problemfrei wieder gegangenen dame um angeli gehandelt haben soll und will nochmal taxigeld rausverhandeln, gibts aber nicht fürs mich für deppat anschauen.
danach will sie mir ersatzdame aus der illekgasse anbieten
larissa von der illek "steht in kronenzeitung" und angeblich auch in kontaktbazar "mit große busen und busen blau ... macht alles auch natur"
finde zu der beschreibung auf die gachn nur jene dame
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5617&rub=2
http://www.wienescort.at/larissa-3411.php

der wienescortlink bedeutet trotz des schönen und wahrscheinlich geschönten bildes sofort ein nein danke ( die herren im escortforum haben eine gewisse animosität mit der servicequalität der dort gelisteten damen )

man einigt sich unterm strich darauf das ich die angeli sollte sie wieder verfügbar sein dann auch mal buchen bzw besuchen werde
aber der schmäh geht sicher ned durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tele-dame tut schon wieder etwas auf eingeninitiative
jetzt steht angeblich larissa vor der tür die sie mir obwohl ich das nicht wollte ( wir erinnern uns ich habe abgelehnt )
angeblich vor die tür chauffieren hat lassen.
falls das so ist sage ich jetzt mal ist das zwar nett gemeinter dienst am kunden
jedoch hab ich keinen bock die nächste person die ich nicht bestellt habe bei mir auf der dakkn stehen zu haben

skuril
 
hallo,

auch ich war die tage dort und kann nur bestes berichten (juchgasse 36a). hatte eines der anderen beiden mädls gewählt. namen hab ich mir nicht merken können, aber es war das rotblonde girlie. alle drei kommen aus rumänien.

halbe ao 60 euronen.

service war wirklich gut!!! sie ist 21 jahre jung, toller schlanker körper und geht super mit. blasen war tief und gut, cip war überhaupt kein problem und nach der ersten nummer hat sie gleich weitergemacht und ihn wieder hochgeblasen für runde 2. dann ein zweitesmal wieder mit cip. kein waschenrennen dazwischen.

auf jedenfall wiederholungsgefährdet.

have fun,
max

Dann warst Du bei ANGELI, tgl. 12-4.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5518&rub=7

angeli bestellt .... 1,5h später kam ne andere ....

Wenn ANGELI so gut ist und auch noch Haus- und Hotelbesuche macht, scheint klar, warum dann terminmässig Probleme herauskommen, weil ständig verlängert wird.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

( zeigte mir ihre kontrollkarte, wo ohne mich zu verwundern, drauf stand, dass sie einen anderen vornamen hat )

Was hätte draufstehen sollen? Kaum ein Girl arbeitet unter ihrem richtigen Vornamen.

Hier noch die anderen "Juchgassen-Girls" mit Bildern.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2511&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht über die "Lolita" BONITA von "der Roten Meile" .... auch Haus- und Hotel, tgl. nonstop.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war gestern bei Bonita. Fazit: Fantastisch!!!

Das Mädl behauptet, sie sei 18 - was stimmen könnte. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen zielichen Teenie-Körper und einen Arsch wie eine (kleine) 16-Jährige. Außerdem riecht sie gut. ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bonita ist sehr verschmust, lässt sich gern lecken und geht beim Sex gut mit. Zudem lässt sie sich herrlich tief und intensiv in den Arsch ficken. Dürfte ihr wohl auch selber gefallen haben, obwohl ich ziemlich groß gebaut bin und sie, wie gesagt, extrem zierlich ist.

Ohne-Service ist wie bei den meisten Mädchen dort auch kein Problem.

Gestern war außerdem ein neues Mädchen im Studio. "Laura", wenn ich sie richtig verstanden habe. War auch sehr hübsch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5554&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben