Hostessen Ohne-Service privat!

die lilly vom studio-larissa (siehe thread dort), ist tageweise in amt und ehren und wird von ihren verehrern sehr gelobt.
 
Danke yxcv1!!
Sie ist leider nicht da werd dann mal in die juchgasse 36A schaun ich hoffe das es dort auch ein super service und schöne mädchen gibt! Oder kennt wer einen besseren vorschlag?
 
Kann mir wer ein gutes studio oder dame in der nähe vom westbahnhof sagen fahre von der triester sttasse zum weatbahnhof muss nicht unbedingt ao sein aber geile mädchen. ich danke für jeden tipp
 
Kann mir wer ein gutes studio oder dame in der nähe vom westbahnhof sagen, fahre von der triester strasse zum westbahnhof. muss nicht unbedingt ao sein aber geile mädchen. ich danke für jeden tipp.

Fahr bis zur Arbeitergasse (Gürtel), von dort ist das Studio Siebertgasse 6A nicht mehr weit. Oder bis Gumpendorferstrasse (Gürtel), Studio Herklotzgasse 5A, nonstop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute, ich war heute in der juchgasse 36a und hab mir dieses junge kücken gegönnt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die anna. viel spass hab ich mit ihr gehabt. trotz ihres schlechten deutsch hab ich viel gelacht mit ihr.
das gebläse ist einfach nur toll. sie nimmt ihn schön tief in den mund bearbeitet mit der zunge dabei gekonnt den eichelkranz und nimmt sich immer mal die zeit ihn aus dem mund zu nehmen um genüsslich den schaft oder auch die eier abzulecken.
beim küssen ist sie zunächst ein wenig verhalten, aber nach ein paar harmlosen spässchen taut sie auf. beim arschficken geht sie richtig schön ab. stöhnt dabei recht anturnend und steckt mir in der missio ihre zunge ins ohr, warauf ich besonders stehe. ich steck in ihr und hab dabei eine ganslhaut. zwischen den arschfickstellungen nimmt sie meinen schwanz immer mal wieder in den mund und gleich wieder in den arsch.
in der stunde hab ich ihr zweimal in den arsch gespritzt. ein echt süsses mädl mit der mann voll auf seine kosten kommt.

es sind noch zwei weitere mädls anwesend. bei nächster gelegenheit werden die auch mal getestet. vielleicht auch im doppelpack, mal schaun.

an hunderter hat der spass gekostet. bestens angelegt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5517&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
War diese Woche wieder mal in der Herbststrasse 66. Was soll ich sagen - günstiger Quicky um 40,-- bei Michelle.
Leider ist die Dame sehr "launisch". War schon öfter bei Ihr - einmal sehr nett GFS-sehr nett und geil. - dann beim nächsten mal einfach nur Gleitmittel auf die Muschi - aber so viel, dass Sie zweimal es wieder abwischen musste. Einfach schei.... .:mauer::mauer::mauer:
Diese Woche sehr still das einzige das Sie gesprochen hat war : Hallo - Dusch ? - Tschüss.:mauer:
Ficken war fad und lustlos. Werde wohl länger nicht mehr hinschauen - Für so nen Fick waren selbst 40,-- zu viel.:nono:
gruß
cast3
 
War gestern Abend im Babylon in Wien. Da war eine brünette Österreicherin die sich Carla nannte und bei der alles bis auf GR blank möglich ist bzw. gestern war. Hatte zwar die Kondome aufs Bett gelegt aber als ich dann blank eingelocht, hat Sie nicht gesagt. Als ich Sie drauf angesprochen habe erklärte Sie mir dass Sie immer nur die Kondome raustut weil eben manche Männer darauf bestehen, aber wenn einer keines rauftut hat Sie auch kein Problem damit. Und nun im O-Ton "Ohne ist es einfach geiler" meint Sie.
 
...erklärte Sie mir dass Sie immer nur die Kondome raustut weil eben manche Männer darauf bestehen, aber wenn einer keines rauftut hat Sie auch kein Problem damit. Und nun im O-Ton "Ohne ist es einfach geiler" meint Sie.

soviel zu manchen Aussagen, daß es im Babylon kein AO gibt
 
soviel zu manchen Aussagen, daß es im Babylon kein AO gibt

Ich will jetzt nicht den Schlaumeier spielen aber wenn ihr wirklich wissen wollt, ob es dort AO gibt oder nicht, dann fragt die Dutzenden SWs, die über ganz Wien und die Bundesländer verstreut arbeiten und das Babylon unter anderem aus diesem Grund verlassen haben oder rausgeschmissen wurden, da ihr Service nicht tabulos genug war. Ihr werden ein eindeutige Verteilung in eine Richtung feststellen. Mir ist es wurscht, was dort abgeht aber eigentlich ist die Antwort auf diese immerwährende Frage ja schnell gefunden, oder?
Das ist kein Seitenhieb von mir gegen die Betreiber des sicherlich großartig geführten Babylons, sondern eine simple Schlussfolgerung. Im Babylon trifft sich alles was Rang und Namen hat und dort geschieht, was der Gast will.
 
Richtig! Und Girls dort wissen auch wer wichtig ist und viel Geld hat, denn jeder kann dort nicht blank einlochen. Falls es die Girls nicht wissen dann wird ihnen das schon eingeflüstert...

Und das ist auch in anderen Studios so, dor wo viel Geld im Spiel ist, ist auch ein blankes Service im Spiel...
 
Hallo Leute

War am Freitag bei Giorgi - 1200 Wien, Dresdnerstraße 130/Top 1!
Muss sagen es war eine halbe Stunde ausgemacht, volles Programm mit Algierfanzösisch um 100.-
Nach einer Dusche ging es ins Zimmer und sie fing mal ordenlich an zu Blasen. Sie nahm ihn ganz tief in den Mund so das Sie auch auf die Eier kam. Nach gutem Hochgebläse, leckte sie mir mal den Arsch, einstweilen ich mir langsamm den Schwanz weiter wixte.
Aufgrund ihrer schnellen Zunge, zwischen meinen Arsch und Eiern könnte ich mich nicht halten und ich spritze ihr mal gleich ins Gesicht. Nach kurzer Pause und sauber wischerei, sagte sie, sie wolle noch meinen Stab mal richtig Reiten. Somit liess ich sie mal wieder mein bestes Stück steif Blasen. Kurz dachdem er mir wieder stand. Nahm sie ihn und setzte sich auf im drauf. Sie ging voll ab und wollte dann nach einem Stellungswechsel (Doggy) das ich ihr meine zweite Ladung in die Muschi spritze. Gesagt getan. Ich Spritze ihr meinen letzten Rest in ihr und sie drücke sich als ich kam nochmal richtig fest an mich heran. Danach hatte sie noch eine Zigarette geraucht und ich ging nochmal Duschen. Dann Kuss links recht und nachhause.

Fazit: Giorgi ist o.k. Spricht gut Deutsch und kommt aus Rumänien. Aussehen geht auch. Ist zwar keine Schönheit aber gehört auch nicht zu den Schirchen.(Geschmacksache)
Das Studio ist auch nicht das Beste, Dusche ist sauber aber der Rest, Zimmer und Bett lässt zu Wünschen übrig.
Wiederholungsgefahr: 80%
 
Zurück
Oben