Hostessen Ohne-Service privat!

Noch eine Frage zum asia-studio in der Brunnengasse: Meist rasieren sich die Asiatinen ihre Fotzen nicht. Wie ist das in dem Studio? Sind die Mädels unten rasiert?

Danke schon mal für die Auskunft.

Und haltet nicht nur die Ohren steif!!!

Nur mal so als Anmerkung an einen neuen Poster: Asiatinnen sind Menschen wie Du und ich. Sie erledigen - wie viele andere Sexworkerinnen auch - einen anstrengenden Job.

Als Kunde solltest Du das respektieren und entsprechend respektvolle Begriffe verwenden. Hier im Forum geht es um Sex, das heisst aber nicht zwangsläufig, daß man über die "Fotzen" der "Nutten" spricht, man kann auch fragen, ob sie rasiert sind, das reicht schon und bringt die eigene Einstellung den Frauen gegenüber nicht so deutlich zu Tage...

Nimm das als Anregung...

Die Antwort auf Deine eigentliche Frage aus meinem Erfahrungsschatz: Teils-teils
 
Tschuldige für meine Dich und Andere störende Ausdrucksweise. Ich distanziere mich von jeglicher Abwertung jener Mädchen, welche oft in Schwerarbeit "unsere" Wünsche befriedigen. So habe ich auch das Wort "Fotzen" nicht abwertend, möglicherweise aber unbedacht verwendet. Ich werde aber Deine Anregung in Zukunft gerne beherzigen.
 
Ai-Lin soll ein sehr gutes Deepthroat machen.
Aber alle Mädchen dort werben mit deepthroat bis zum erbrechen.

Auch Ida hatte dort mal damit geworben (keine Ahnung, ob sie überhaupt dort noch ordiniert) - die Realität sah dann aber etwas anders aus :cry:
 
blabla - postings gelöscht.

hier geht es ned darum, was die wortwahl betrifft, kaum mehr unterbietbare beispiele abzuliefern wie "tief" man denn noch formulieren kann (samt anschliessender pseudophilosophischer diskussion darüber) - sondern um erfahrungsberichte.
 
Also ich war letztes Jahr (2010) sicher 4 oder 5 mal bei Ai lin in der Brunnengasse. In 3 fällen gings gleich mal mit gemeinsamen Duschen los, zärtliche Berührungen, dann gegenseitiges Abtrocknen und ab gings auf die Spielwiese. :) Sie ist eine tolle Sw wenn man GFS sucht, denn sie gibt einen das Gefühl was Mann sucht... ^^ Das was mich etwas verwundert hat bei Ihr ist, dass Sie sich gleich ohne Gummierung auf mich drauf gesetzt hat und Cip war kein Problem bei Ihr. Wir haben bei den 5 Treffen einiges durchprobiert Rollenspiele, Gynostuhl, Prostatamassage (wobei da hatte ich schon mal eine wesentlich angenehmere) usw... Sie hatte damals einen super Körper für Asiastudios, schöne Brüste die Sie auch gerne verwöhnt sehen wollte, ging beim Gv gut mit ohne künstliches Gestöhne sondern ganz natürlich und real. Wo Sie so richtig abgegangen ist war nach einen kleinen Schleckerpäuschen am Gynostuhl. Alles in allem ein super tolles Service, eine schöne Asiatin und ein mehr als nur ausgemolkener LittleWaxi... haha.. :)

Wiederholungsgefahr derzeit leider 0% da in Beziehung sonst 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ausserdem ist es auch sinnlos hier zum -zigsten mal eine gesundheitsdebatte anzetteln zu wollen (und ebenso, darauf zu reagieren). dafür stehen bereits zahlreiche threads im forenbereich "gesundheit/verhütung" zur verfügung.

es ist anzunehmen, dass jene die ein "ohne-service" in anspruch nehmen sich allfälligen risiken bewusst sind. der thread hier is kein zigarettenpackl auf das man alle paar seiten irgendwelche warnhinweise draufpappen muss.
 
Ich leide!
Seit Carmen weg ist, finde ich keine Hure die ein zärtlichen Sex-Service (GFS) mit Küssen, Kuscheln und Schmusen, ohne Gummi und ohne Coitus Interruptus anbietet. Irgendein Hacken ist immer dabei! Leider bin ich kein Solvent-Man der Maria für das kleine Extra 200-300€ löhnen kann!

Dimi aus der Salzachstraße ist auch weg, Tanja ist wieder in Linz --- viele meiner TOP-Ten sind weg!
Gibt's aktuelle Tipps?
(Ach ja: Carmen war kein Fan von Strümpfen und Strapsen - Carmen Service+ Strümpfe&Strapse= überaffengeiler Hammer! fast wie Tanja:winke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leide!
Seit Carmen weg ist, finde ich keine Hure die ein zärtlichen Sex-Service (GFS) mit Küssen, Kuscheln und Schmusen, ohne Gummi und ohne Coitus Interruptus anbietet. Irgendein Hacken ist immer dabei! Leider bin ich kein Solvent-Man der Maria für das kleine Extra 200-300€ löhnen kann!

Dimi aus der Salzachstraße ist auch weg, Tanja ist wieder in Linz --- viele meiner TOP-Ten sind weg!
Gibt's aktuelle Tipps?
(Ach ja: Carmen war kein Fan von Strümpfen und Strapsen - Carmen Service+ Strümpfe&Strapse= überaffengeiler Hammer! fast wie Tanja:winke:)


Das ist jetzt zwar kein Tipp aber...

Den besten GFS den ich je hatte war mit Agnes. Jedoch alles mit Schutz aber dafür GFS pur! Habe gefragt ob sie auch ohne macht. Ich bekam darauf ein sehr deutliches NEIN zu hören!
 
Das ist jetzt zwar kein Tipp aber...

Den besten GFS den ich je hatte war mit Agnes. Jedoch alles mit Schutz aber dafür GFS pur! Habe gefragt ob sie auch ohne macht. Ich bekam darauf ein sehr deutliches NEIN zu hören!

Doch doch..sehr interessant. zumindest für mich ;)
Welche Agnes? Die einzige die hier 2011 erwähnt wurde ist die hier
 
Ich leide!
Seit Carmen weg ist, finde ich keine Hure die ein zärtlichen Sex-Service (GFS) mit Küssen, Kuscheln und Schmusen, ohne Gummi und ohne Coitus Interruptus anbietet....

Gibt's aktuelle Tipps?

(Ach ja: Carmen war kein Fan von Strümpfen und Strapsen - Carmen Service+ Strümpfe&Strapse= überaffengeiler Hammer! fast wie Tanja :winke:)

Aber, Don-Tschu-Vanni, warum in die Ferne schweifen, wenns doch gleich im selben Studio mit CORA und ELISE zwei neue Girls gibt, die ein Ohne-Service anbieten? Beide sind sie, schlank und rank!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ELISE
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ELISE
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. CORA

Sie lächeln so freundlich, gehe hin und teste sie mal! :zaunpfahl:

http://www.salonkitty.at/salon-kitty/girls.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bevor jemand an den Feiertagen vielleicht verzweifelt, weil er keine "Bank" finden kann, dem sei gleich gesagt, dass auch Banken an diesen Tagen bei uns geöffnet haben! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ANNA ist ganz sicher am 24. und 25. 12. sowie auch am 31. 12. und 1. 1. im Laufhaus "599" bei der Lugner-City für Euch anwesend! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alle Infos für den Kontakt zu ANNA, hier:

http://laufhaus599.epalacsinta.hu/girls/1/69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja lieber Don, so sind die Gusto verschieden. Ich war 1 x bei carmen gummiert, sie war mir zu freundlich und ein bissi unterwürfig, ansonsten stimmt es war eine liebe.
@Balbo: das von Dir gepostete Photo entspricht jetzt der realität? anna ändert oftmals ihr Aussehen in Bezug auf Umfang. ansonsten ist Anna einer der Stars der AO Branche.
Frohes Fest!:winke:
 
Ja leck Oasch ... ist die hübsch! :shock:


Welche hast du da blank gevögelt MTT1? Die Kleine mit den roten Stiefeln? Den gestiefelten Kater (Katze)? :haha:






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo leute!
habe voriges monat irgendwie diesen beitrag übersehen. habe die nummer angerufen die zusammen mit diesem inserat geschalten war angerufen. es hat aber niemand abgehoben. weis wer ob das mädel mit den großen brüsten noch dort ist bzw. welche damen zur zeit dort sind? die andere würde mir auch gefallen!
danke im vorraus :)
 
Ansonsten so wie immer - einfordern. Wer testet an?

Ich war bei Vanessa, bevor ich aber hingegangen bin habe ich Jenny angerufen - die Frage nach AO-Fick hat sie entschieden und entrüstet zurückgewiesen "Wer sagt das? Wo steht das? ... " Geil Schnecke deren Fut man mit Nadeln spicken kann, aber AO Ficken --- nene
 
Zurück
Oben