Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo Jungs

Habt ihr Tips für die Asia Studios in Wien , suche junge Hübsche Mädchen die Ohne machen .

Habe lezter zeit die Lage in den Kroneinseraten beobachtet und möchte es

in der Beatrixgasse , Molardgasse , Glasergasse ,Donaustadtsrrasse versuchen

oder hat wer einen konkreten Tip.
 
Hallo! Wo ist Livia nur geblieben???????????? Wo arbeitet Sie jetzt? Würde mir gerne noch ein Weihnachtsgeschenk machen!!!!
 
Hallo Jungs

Habt ihr Tips für die Asia Studios in Wien , suche junge Hübsche Mädchen die Ohne machen .

Habe lezter zeit die Lage in den Kroneinseraten beobachtet und möchte es

in der Beatrixgasse , Molardgasse , Glasergasse ,Donaustadtsrrasse versuchen

oder hat wer einen konkreten Tip.
Muttu im Masaschesred suchen
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massage-mollardgasse.47809
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/krichbaumgasse.215440
 
Hallo Jungs

Habt ihr Tips für die Asia Studios in Wien , suche junge Hübsche Mädchen die Ohne machen .

Habe lezter zeit die Lage in den Kroneinseraten beobachtet und möchte es

in der Beatrixgasse , Molardgasse , Glasergasse ,Donaustadtsrrasse versuchen

oder hat wer einen konkreten Tip.

Brunnengasse 6a: www.asia-studio.at

Die Fotos sind echt.
 
@Enrico56
Alle Asia Mädels in der Brunnengasse sind sehr hübsch.
Da bekommt man schon Gusto die eine oder andere zu beglücken.
Weisst du welche devinitiv AO macht?
Chinamädels machen mich an.Überhaupt das deepthroat ist ein Grund sie zu besuchen.
 
Gibts von der Juchgasse 36 A auch eine HP ???? Wenn der Preis stimmt 60 /2 AO fragt sich nur ob der Service auch stimmt oder nur eine schnell spritzi du mache schnell schnell Nummer ist.....
 
Grade eben bei der Sabrina. Mein erstes mal mit einer "Profesionellen". Heilige Scheiße was ein geiler Feger :D. Tolle figur, süßes gesicht, perfekte große Naturtitten und ein extrem geiler Arsch.
Hat mich sehr nett empfangen und ich hab eine halbe stunde ao für 60 euro genommen. Gleich nachm bezahlen ausgezogen und im Stehen losgeschmust.
Weiter aufs bett und durchgehend schmusend ein wenig gewälzt und hab sie dann geleckt. Wer auf große schamlippen steht wird da belohnt. Weiter über sie gekniet, sie noch liegend, und angefangen ihre titten und ihren mund zu ficken bis sie mich aufgefordert hat mich hinzulegen. Sie hat mir dann noch extrem geil einen geblasen, sie hat eine tolle technik drauf :).
Irgendwann zu mir gezogen geschmust und sie hat begonnen mich zu reiten und zwar wie! Noch nie so einen intensiven und wilden ritt erlebt. Sie meinte noch nicht in ihrer muschi gekommen was mir persönlich kein problem ist da ich ihn mir eh wixxen muss um zu kommen. Hab sie noch kurz in der missio gevögelt dann nochmal einen geilen tittenfick.
Dann hab ich mich zurückgelehnt und zu ende gewixxt während ich sie bat mit ihrem fuß meine eier zu massieren :D.
Nach dem abspritzen war sie immer noch total nett, kleiner smalltalk, während ich mich angezogen habe hat sie mich dauernd umarmt und geküsst :). Einfach supernett die kleine. Sie hat auch anfangs auf eine Stunde gedrängt, wo sie wohl recht hatte denn ich hatte danach immer noch nen steifen^^.
Gab eigentlich nur ein Manko und zwar das sie eher schlecht als recht deutsch spricht. Die verständigung war etwas mühsam aber ok.

Alles in allem super service, super nett, super optik = Sieht mich aufjedenfall wieder :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Serwus ich will euch warnen vor http://www.heartangels.at/ mit Vera und Rebecca. War am Freitag dort. Hab vorher angerufen und mir wurde von der Teleofnisten 90/h AO versprochen. Dachte mir noch WOW das ist ja ein Super preis. Aber als ich dann dort angekommen bin hat mir die Vera Versichert das kein Mädel hier AO anbiete. (um dem Pflege und Sympathie Aspekt gleich mal vorweg zu nehmen: war frisch Rasiert und frisch aus der Dusche, hatte die Vera auch schon mal gehabt als sie noch bei Viennagirls tätig war. Da haben wir uns auch gut verstanden). Hoffe es spart euch Zeit und ärger.
 
also, nach dem vielen schönen worten und wortgefechten über anitas nach- und vorteile jetzt auch mal meine objektive darstellung des "sachverhalts".
also ich war im besagten studio jetzt ca. ein ½ jahr nicht mehr. gründe dafür: verrauchtes loch, unfreundliche-, bzw. unmotivierte belegschaft, kleine miese verrichtungskammern, keine dusche, kein bettgewandtwechsel,…
war dort zweimal bei der anita. das erste mal war das service sehr verrucht aber irgendwie anders und geil. sie hat mich bei verkehr sehr stark in die arme genommen, es hatte einfach etwas. das zweite mal war leider nicht mehr so schön. sie machte kein nf, küsste nicht und zeigte ihre brüste nur ungern her, schämt sich glaube ich wegen des kleinen und schlaffen erscheinungsbildes. aber ihr arsch ist mehr als geil. noch schlimmer geht’s aber im safariclub etwas entfernt davon. viele teilweise sehr attraktiv aussehende mädels, aber das service ist einfach nur schlecht. dort kommt für dreißig euro alles andere als stimmung auf. eine zumutung. ich hab eine kleine blonde dort so ca. 10 minuten von hinten gefickt und kurz vorm schuss sagte sie ich soll endlich spritzen. nun schluss mit dem trauerspiel. Im vergleich dazu ist die engerthstraße 108, 100 und 1. brauche nur sagen mandy, petra, veronika. keine ahnung warum sich jemand freiwillig dieses loch zumutet wenn es viel bessere alternativen für ein wenig mehr geld gibt. Jeder kann natürlich dort hin gehen wo er möchte aber ich nehme lieber einen blonden engel wie petra

http://www.kopu.at/wp-content/uploads/2011/11/PETRA3aa.jpg

anstatt einer unfreundlichen hexe wie anita.
 
@bond007007

Dass Du uns hier Deine Erfahrungen mit der
unfreundlichen hexe
MWP-Anita mitteilst, ist schon okay.

Safari-Bar (alles nur mit Schutz) und Engerthstrassen-"Lob" dürften allerdings so gut wie nix mit "Ohne-Service" zu tun haben und daher auch keine Alternative sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte mal jemand eine gepflegtere Location für ein Ohne-Service-Angebot suchen, so empfiehlt sich nach dieser Info auch der "Fun-Palast" in Wien.

.... "ohne" kenne ich keine im GT.

Versuch es im FP, da gibt es das Angebot, ist allerdings sehr abhängig vom Zustand der Dame, insbesondere dem Rauschzustand. Namen nenne ich aus Bekannten Gründen nicht.

Zumindest weiss man dann, wo man ggf. hingeht und wohin nicht. ;)

http://www.fun-palast.at/de/bildschoene-damen-freizuegige-frauen-.html

Mit etwaigen Berichten von daher (z. B. öffentlich den Namen des Girls zu posten), sollte aber eher vorsichtig hantiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte mal jemand eine gepflegtere Location für ein Ohne-Service-Angebot suchen, so empfiehlt sich nach dieser Info auch der "Fun-Palast" in Wien.



Zumindest weiss man dann, wo man ggf. hingeht und wohin nicht. ;)

http://www.fun-palast.at/de/bildschoene-damen-freizuegige-frauen-.html

Mit etwaigen Berichten von daher (z. B. öffentlich den Namen des Girls zu posten), sollte aber eher vorsichtig hantiert werden.

Kann ich bestätigen, mit einem etsprechden Aufpreis ist im Funplast bei der einen oder anderen auch Ohne möglich. Detto im Godentime, nur verlagen die dort wesentlich mehr.

Lg
 
Noch eine Frage zum asia-studio in der Brunnengasse: Meist rasieren sich die Asiatinen ihre Fotzen nicht. Wie ist das in dem Studio? Sind die Mädels unten rasiert?

Danke schon mal für die Auskunft.

Und haltet nicht nur die Ohren steif!!!
 
Zurück
Oben