Hostessen Ohne-Service privat!

Hier wird ja nur noch rumgestritten, das Forum liest sich ja schon manchmal wie das Streitgespräch zickiger Frauen.
Lassen wir das doch und kommen zurück zum Thema: Ohne Service Berichte.

Da möcht ich euch meine Erfahrungen aus der Juchgasse36 nicht vorenthalten:
war letzten Samstag dort, da arbeitet eine Sonja, 25Jahre (kommt hin) ohne operierte Brüste und sehr schlank und ein Teeny Typ. Hab sie gleich zweimal besucht, der erste Besuch war allerdings entsprechend den Berichten hier: lustloser Sex, von GFS keine Rede, dafür aber wansinnig eng gebaut und hält gut dagegen. Ich hab ihr dann trotzdem etwas Trinkgeld gegeben und bin nächsten tag wieder zu ihr. Und siehe da, das hat gewirkt ;). Gleich bei der Begrüßung ist sie mir um den hals gefallen :bussal:
Nach der Dusche gingen wir zusammen in die Sauna (musste sie extra ausräumen für uns :) und dann ab ins Bett. Dort sehr leidenschaftliche Küsse und schönes NF. Feucht wird sie leider nicht so sehr aber das Gefühl ihrer engen blanken Möse um meinen Schwanz entschädigte das. Zuerst schön zärtlich gerammelt in der Missio und dann ab in die Doggy. Da kann manihrenTeenypopo schön umklammern und gut zustossen. Hab sie noch in allen möglichen Stellungen genommen um schlussendlich schön in ihr zu kommen. Am Vortag hatte sie noch was gege CIP, diesmal aber nicht :)
Für alle Teenyliebhaber kann ich sie euch empfehlen. Und das mit dem Trinkgeld - übrigens nur 10€ - hat wirklich Wunder bewirkt!
Fröhliches AO ficken,
euer Erich
 
Ja Balbo die Erde dreht sich halt nicht um dich, sondern um die Sonne!
Eins kannst mir glauben, da gibt's sicher noch mehr schlechte Berichte über die Anita, nur die
Trauen sich halt nicht wegen deiner euphorischen Berichte hier.
Wenn du mir Unwahrheit unterstellst, muß ich mich fragen, ob du nicht von einigen Betreibern bezahlt wirst???
Die Anita kann eh nix dafür, ihr Service war halt nicht so bombastisch!

Vielleicht nicht bezahlt aber vielleicht geht er mit T Shirt mit Balbo Aufruck rein, das ist so wie wenn der Restauranttester kommt, der bekommt auch ein besseres Essen :haha:
 
Hier wird ja nur noch rumgestritten, das Forum liest sich ja schon manchmal wie das Streitgespräch zickiger Frauen.
Lassen wir das doch und kommen zurück zum Thema: Ohne Service Berichte.

Da hast du Recht!

Sorry, dass es wegen mir so ausgeartet ist...
 
:haha: die kenn ich doch auch! jetzt wo ich auf
die homepage geschaut hab :kopfklatsch:

wie lang wirds her sein....:hmm: locker ein halbes jahr!
ein freund hat mich so lange "angsudat" mit ihm noch ins stuwer zu gehn bis ich letztendlich eingewilligt hab!

war ja eh scho wurscht.....halb 7 in da früh, 3 promille, a kann nur sowas rauskommen :haha:

also rein in die gute stube....anita zugezwinkert...sie stand gleich auf und ab aufs zimmer!
sehr klein, dunkel....egal.

ich ging duschen, sie kam auf einmal auch nach, ging in die hocke und fing an zu blasen....
danach aufs bett....69er....dann fragte sie: "kondom?" ich sagte " ja,bitte" (ich spiele niemals ohne mäntelchen im regen :lehrer: :) )

es folgte ein guter ritt, finale von hinten!

war ganz nett mit ihr, da wir auch ca im selben alter sein müssten...gfallen hab ich ihr auf jeden fall ;)

fazit: lustige action an die ich mich noch heute mit einem lächeln zurückerinnere :)

paysex ist normal nicht so mein fall, bin daher auch kein profi auf dem gebiet, würde sie aber durchaus weiterempfehlen!

zur AO sache....also ich konnte wählen ob mit oder ohne!

schönen abend noch!
 
@Dizzzer, auf deine Frage: "Wo gibt's noch Ao zum Mwp-Preis?" müßtest du selber eigentlich die Antwort wissen. Wir kennen das alle doch aus der Werbung: "Frag einfach den Inder!" Sorry, Dizzzer! Ich kann's halt nicht anders. Aus einem verzagten Arsch kommt selten ein fröhlicher Furz, lass dich nächstes Mal bloß nicht unterkriegen.lol. Eine kalorienreiche Pizzaschnitte hat offenbar mehr Charme als die viel gepriesene Anita? Der Vergleich ist echt krass. LoL. Was auch immer, die Beiträge von Bablo schätze ich sehr und soweit ich weiß, gibt's dort ja auch noch die Tina, die ebenfalls Ao anbietet.
 
Vielleicht nicht bezahlt, aber vielleicht geht er mit T Shirt mit Balbo Aufdruck rein, das ist so wie, wenn der Restauranttester kommt, der bekommt auch ein besseres Essen :haha:

Hauptsache, Du verfasst hier weiterhin Deine ungemein wichtigen "Meldungen". Auf 274 Zweizeilen-Postings bist Du somit auch schon gekommen, immerhin die drittmeisten, nach @Enrico56 und mir. ;)

Und gleich werdens noch mehr sein, befürchte ich jetzt mal. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird ja wohl erlaubt sein divergierende meinungen und erfahrungsberichte zu posten - ob das jetzt wem passt oder ned.

so - und jetzt mach ma schluss mit dem sinnlosen geschwafel da.
 
ich ging duschen, sie kam auf einmal auch nach, ging in die hocke und fing an zu blasen....
danach aufs bett....69er....dann fragte sie: "kondom?" ich sagte " ja,bitte" (ich spiele niemals ohne mäntelchen im regen :lehrer: :) )
Das klingt nicht sehr authentisch, ich denke du warst woanders!
 
Ach jetzt versteh ich was ich falsch gemacht hab, man muß mit 3 Promille antanzen, alles klar auf so was stehen die Frauen! Das Problem bei 3 Promille bin ich klinisch tot und kann mich nicht mehr mit einem lächeln zurück erinnern? Hut ab und dann noch ein wilder Ritt!
Freu mich schon auf die neue Episode aus "Alice im Wunderland", dann natürlich mit 4 Promille um 8 Uhr früh, noch toller, noch wilder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Sonntag dort!

Kein AO möglich gewesen, nur Rumgezicke! Dann mit einem entsprechenden Trinkgeld wäre es gegangen. Das habe ich nicht für Wert befunden und habe mich in diesem Laden leider nicht sehr wohl gefühlt und so super fesch ist Anita auch nicht. Bin dann in die Susi Bar in der Ausstellungsstraße, meistens nur festere bzw. molligere Frauen, mit einer Außnahme, eine nette Bulgarin, schlank aber vom Gesicht und der Haut her, eher schiarch.

Bin dann ins Taxi und in den Funpalst gefahren. Dort habe ich dann innerhalb kürzester Zeit eine kleine schwarzhaarige Rumänin blank abgefüllt und das nur für € 60,00 Aufpreis. Also eine 1/2 Std. um € 60 + 60 Aufpreis = 120,00. Wenn man den Eintritt rechnet um insgesamt 200,00 zwar nicht grad billig aber dafür ist die kleine 100mal schöner als was was sich am MWP befindet.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache, Du verfasst hier weiterhin Deine ungemein wichtigen "Meldungen". Auf 274 Zweizeilen-Postings bist Du somit auch schon gekommen, immerhin die drittmeisten, nach @Enrico56 und mir. ;)

Und gleich werdens noch mehr sein, befürchte ich jetzt mal. :hmm:

Im Grunde is es mir eh wurscht, aber es ist halt schon komisch das du von Mädels überschwenglich berichtest und die anderen nicht.
 
bericht vom 28.11.2011:

der alte mann war in der nacht von sonntag auf montag wieder mal unterwegs. ich habe zuerst hier reingeschaut, und bin dann voller erwartungen zum MWP aufgebrochen, ich wollte ins studio zaninanona oder so.
rein bei der tür, eines der mädels, vermutlich linda, hat die preise runtergenuschelt, drei andere saßen vollkommen gelangweilt auf der ledercouch und nahmen nicht einmal notitz von mir.

so was kann ich nicht ausstehen, und nachdem keines der mädels nach etwa einer minute auch nur ein ohrwaschel gerührt hat, außer zum dämlich telefonieren bzw. die finger zum am phone rumspielen, war ich bereits wieder auf der straße. ich versteh nicht, warum die mädels nicht geschäftstüchtiger sind.
mit blöd schauen und handyspielen macht man kein geschäft.......

das waren meine erfahrungen dort, und es scheint, ws war besser, das lokal vorzeitig zu verlassen ;)
 
Es gibt aber auch "Berichte" (selbst wenn es gleich 3 hintereinander sein sollten, oder gerade deswegen), die versuchen, eine Sexworkerin oder ein Studio absichtlich schlecht zu reden, aus welchen Gründen immer.

Ich war vor langer Zeit auch einmal dort,schleckte Anita bis zum Orgasmus und durfte dann Ihre ausgeleierte Fut vollspritzen.
Wochen später wollte sie von AO nichts mehr hören, puderte dann halt die etwas festere Kollegin (Name unbekannt) und besamte das eher enge Fickloch. Laut Ihrer Aussage,war sie die einzige die AO anbot,aber das auch nicht mit jedem und ich solle es gar nicht breit treten.
 
Hab mir schon gedacht, dass die Gschichteln vom Häuptling großer Balbo nicht halten werden!!!

Keine Sorge Balbo einige Anhänger hast ja eh noch, welche ehrfürchtig deiner Märchen lauschen?

Ich glaub lieber ans Christkind und an den Osterhasen.
 
... oder zumindest Girls, zu denen mir (auch mittels SUFU) noch keine Berichte untergekommen sind:

ELISE und CORA in der Sedlitzkygasse

MAJA in der Denisgasse, lt. Tel ab 180,-/h

VERA und REBECCA in der Jurekgasse bieten zwar im Inserat AO nicht explizit an, aber auf der HOMEPAGE des Studios heisst es "Bei uns ist auch Naturservice möglich"
 
Ach jetzt versteh ich was ich falsch gemacht hab, man muß mit 3 Promille antanzen

Nicht zu genau nehmen oder denkst du ich laufe mit Alkomat herum :mauer:

alles klar auf so was stehen die Frauen!

Naja, auf Dich scheinens ja nicht wirklich zu stehen wenn man deinen Bericht so liest. Wirst wahrscheinlich dementsprechen "oasch" ausschaun mein lieber Freund ;)

Das Problem bei 3 Promille bin ich klinisch tot und kann mich nicht mehr mit einem lächeln zurück erinnern?

Da wärn wir wieder beim Thema Alkomat, hab ich leider nie dabei ;)


Freu mich schon auf die neue Episode aus "Alice im Wunderland", dann natürlich mit 4 Promille um 8 Uhr früh, noch toller, noch wilder???

Du schau lieber dasd brav deine kleinen Schwalben hernimmst und vielleicht mal eine findest die es nicht widerwillig und lustlos macht. Von Gratis Sex fang ich jetzt garnicht an, glaub der Begriff ist Dir sowieso fremd. Also...Schuster bleib bei Deinen Leisten......und schönen Tag noch du Heinzi!

PS.: GEFÄLLT MIR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben