Hostessen Ohne-Service privat!

Die Florentina von der Sechshauserstraße habe ich mir vor Wochen gegönnt, der Service war durchschnittlich. Optisch bekommt sie von mir 51 Punkte von 100. Allerdings bekommt man GF-Sex ohne jeglichen Aufpreis. Wiederholungsgefahr 60%. Auf dem Programm steht bei mir eigentlich demnächst MWP, bietet aber nur Anita AO an? Tel. sind die absolut nicht erreichbar! :mauer:Tina und Renate sprechen mich nämlich optisch sehr an. Weißt jemand mehr?

Bei Tina scheint mir AO Standard zu sein, da ich sie davon abhalten musste blank aufzusitzen. Von der Art her ist sie ziemlich stürmisch und anscheinend recht begehrt, wie ich zumindest anhand der auf dem Zettel verzeichneten Kundenkontakte vermute.
 
Sie ist eine der besten. Allerdings imk oberen preissegment zu Hause. ca. 250 für 1 Stunde mir AO und AnalO. Ansonsten suche mal mit DUFU da erfährst Du genaueres.

Hier mal ein Link, zur visuellen Unterstützung:
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/nora-1.html

Habe mich jetzt etwas mit der Duschfunktion beschäftigt, um mal ordentlich über die lebende Legende Nora zu recherchieren. Es finden sich viele Beiträge (aber, sofern es mir nicht entgangen ist, kein "Erfahrungsbericht") von eierbaer99, der immer dann, wenn jemand nach etwas (bestimmtes Service etc.) fragt, Nora ins Spiel bringt - sicher auch zu recht. Ja, die Nora ist eine Legende und sie kann was, insbesondere dürfte sie unseren eierbaer99 beeindruckt haben, er ist offensichtlich ein "alter Freund/Fan" von ihr.

Weiters findet sich z.B. noch eine Anmerkung von yxcv1, der am 25.3.2011 schrieb:
"als besonderheit in der juchgasse möchte ich auf die Nora verweisen (5/18). extrem erfahren, kennt keine tabus und hat färbig tätowierte titten, sehr selten. mit ihr habe ich mehr geredet als gebummst, weil ich sie als langzeittätige SW sehr interessant gefunden habe."

Dann gibt es noch vom 20.1.2010 einen positiven, kurz gehaltenen Erfahrungsbericht von Titian.

Es gibt sogar einen eigens Nora gewidmeten Thread, in dem eigentlich alles über sie stehen sollte, leider findet sich in diesem Thread vieles Off-Topige, und die wirklichen Beiträge über sie muss man sich mühevoll mit der SuFu zusammenklauben.

Im großen und ganzen ein positiver Tenor, und auch meine folgenden Eindrücke sind als eher positiv zu werten, wobei ich aufgrund der hohen Erwartungen dann letztendlich doch von Nora etwas enttäuscht war.

Mein einziger Besuch bei ihr, der nun auch schon wieder eine Weile her ist, reichte nicht, um in die von eierbaer99 geschilderten und von Nora auf ihrer Webseite behaupteten Sphären vorzudringen. Erst dann, wenn man öfter bei ihr war und mit ihr quasi "befreundet" ist, sind (laut Noras eigener Aussage) Zungenküsse möglich, auf die ich somit bei meinem Besuch bei ihr verzichten musste. Obwohl ich schon fest damit gerechnet hatte, da sie ja in ihrem damaligen Werbetext behauptete "Sex mit allem was dazugehört". Ja, ich hatte den Standardnuttenschmäh (Zitat Nora auf ihrer Seite, was immer das auch genau bedeutet) satt und wollte es mir von der damals schon lange in meinem Kopf herumgeisternden Legende Nora fachgerecht besorgen lassen. Als zivilisierten Mitteleuropäer wird einem das versprochen, doch selber scheint sie nicht so zivilisiert zu sein, da sie Standardnuttenschmäh als "Standartnuttenschmäh" schreibt … ok, Spaß beiseite.

Ich glaube, ich nahm damals eine halbe Stunde (ohne Gummi spürst Du mehr), auf den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, entsprach aber dem, was unser Freund eierbaer99 hier im Forum des Öfteren schon kundgetan hat. Das Vorgespräch war nett und freundlich, und da sie ja Österreicherin ist, auch leicht zu führen. Dass die Nummer bei Nora für mich nur eine Durchschnittsnummer war, könnte natürlich auch an mir gelegen sein (Chemie, etc.). Folgende Dinge entzauberten (für mich) Nora (trotzdem ist sie für mich noch immer der Inbegriff der perfekten Nutte): Anscheinend dachte sie, ich würde gleich losficken wollen, denn als ich sie dann doch leckte, fiel mir ein dicker Patzen grauslich schmeckender Gleitcreme in den Mund. Das Service war sehr professionell, die Augen geschlossen, wie oben gesagt, keine ZKs und schließlich forderte sie mich auf, nun doch bald spritzen zu wollen – naja, vielleicht war die Zeit schon bald am Auslaufen. Das tat ich dann auch noch brav, ich pumpte ihr meinen Saft tief in ihre sicher schon tausendfach vollgespritzte Muschi. Auch fand ich sie in Wirklichkeit verbraucht aussehend, ihre Fotos zeigen sie jünger als sie tatsächlich rüberkommt. Über ihr wahres Alter gibt es ja leider (oder Gott sei Dank) nur Gerüchte …

Wie gesagt, vom Service her (für mich) nichts Besonderes, aber sie hat was, die Nora - man:down: sollte sie unbedingt mindestens einmal in natura kennengelernt und gefickt haben. Und schade finde ich, dass der für mich für sie zum Synonym gewordene Spruch "Ohne spürst Du mehr" von ihrer Webseite verschwunden ist.
 
Ich war heute zum ersten mal bei MWP ANITA

Tja.. keine Ahnung warum hier so positiv von dieser Hure gesprochen wird!!

Ich kam rein.. sie war da → ich sagte halbe stunde → sie sagt 40€ → ich gebe ihr das geld → im zimmer sage ich blasen ohne gummi → sie weigert sich wehement → kein küssen → hat sich nicht mal ausgezogen, grad nur das höschen, Ich bekam nichtmal ihre Titten zu sehen → NICHTS ging ohne gummi → alles mit gummi und das auch noch so kaltherzig!!

:mauer:

Klar ist sie geil aber das service bei mir war einfach nur schlecht!!


Wiederholungsgefahr 0%

Habe mir danach Pizzaschnitten geholt → die gaben mir ein viel besseres gefühl der Befriedigung als diese MWP Schlampe Anita.

so viel zu ihrem super service...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Besuch bei Anita, fast wie bei Dizzzer, bei mir auch nur das Höschen ausgezogen, ich hab dann gesagt, sie soll doch ihre Titten freilegen, sie meinte sie hat leider nicht viel, darum zeigt sie die Titten nicht gerne? Hat sie mir dann doch gezeigt, war wirklich ned berauschend die Oberweite! Auch wegen dem Gummi gabs Diskussionen, hab sie trotzdem abgefüllt und bin gegangen. Des dorten is nur was für junge Geilspechte, mich Sehens nimmer mehr!

Schon allein die Treppe hinauf, da musst a Bergsteiger sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute zum ersten mal bei MWP ANITA

Tja.. keine Ahnung warum hier so positiv von dieser Hure gesprochen wird!!

Na, wenigstens hast jetzt endlich einmal hingefunden! :klatsch:

im zimmer sage ich blasen ohne gummi

Das musst Du bei ihr aber normalerweise gar nicht dazusagen. :fragezeichen:

→ sie weigert sich wehement

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, nämlich gar nicht! :lol:

→ kein küssen → hat sich nicht mal ausgezogen, grad nur das höschen, Ich bekam nichtmal ihre Titten zu sehen

Aber @DizZzer, die ANITA hat doch sowieso fast nie was an, ggg. :)

→ NICHTS ging ohne gummi → alles mit gummi

Absolut klar, deswegen steht sie bei uns hier ja auch im Ohne-Thread, gg. ;)

und das auch noch so kaltherzig!! :mauer:

Schlimm, diese pöhse, pöhse "Hure"! :mad:

Klar ist sie geil

Wie das?? :hmm:

aber das service bei mir war einfach nur schlecht!!

Verständlich, wenn alles nur mit Gummi war. :roll:

Wiederholungsgefahr 0%

Danke, dass Du hier auch noch Deine "Wiederholungsgefahr" in Prozenten ausgedrückt hast, so ist gleich für jeden verständlich. :cool:

Habe mir danach Pizzaschnitten geholt → die gaben mir ein viel besseres gefühl der Befriedigung

Ehrlich Pizza-Schnitten? Vielleicht solltest die Dir öfters mal gönnen?! :hmm:

Ich werde mir aufgrund Deines Berichts ab jetzt auch überlegen, die 30 Euros besser gleich in Pizza-Schnitten anzulegen. ;)

als diese MWP Schlampe Anita.

Zweifellos ist sie eine Schlampe @DizZzer, die aber alles nur mit Gummi macht. :shock: :mad:

so viel zu ihrem super service...

Danke, für diesen ausführlichen Bericht @DizZzer! :daumen:

Nur, schade, dass Du diesmal das Studio wirklich gefunden haben dürftest und nicht wieder 3x hintereinander umsonst dort warst. Ohne, dass Dir geöffnet wurde, so wie beim letzten Mal. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Besuch bei Anita, fast wie bei Dizzzer

....und das gleich danach. :hmm:

bei mir auch nur das Höschen ausgezogen, ich hab dann gesagt, sie soll doch ihre Titten freilegen, sie meinte sie hat leider nicht viel, darum zeigt sie die Titten nicht gerne? Hat sie mir dann doch gezeigt, war wirklich ned berauschend die Oberweite!

Ehrlich? Die meisten wollen immer nur ihre Titten sehen, nur deswegen gehen sie da hin. :mrgreen:

Auch wegen dem Gummi gabs Diskussionen, hab sie trotzdem abgefüllt und bin gegangen.

Sowieso klar, aber gut gemacht, sie fickt sowieso immer "ohne", hat Dir das @DizZzer gar nicht gesagt?? :cool:

Des dorten is nur was für junge Geilspechte
Sicher, is nur für die Jungen, steht ja auch schon draussen auf der Tür drauf! :zaunpfahl:

Mich Sehens nimmer mehr!

Wenn ich mir erlauben darf, das jetzt in Prozenten zu übersetzen, so liegt Deine Wiederholungsgefahr, ganz ähnlich wie bei @DizZzer, auch bei ungefähr 0%, JA?! :hmm:

Schon allein die Treppe hinauf, da musst a Bergsteiger sein!

Du meinst zu den Zimmern rauf oder zum Studio? Weil das wären ja nur zwei. ;)

Kann man aber natürlich auch irgendwie wieder der ANITA anlasten, dieser pöhsen, pöhsen, unwilligen Schlampe, die ihre Titten nicht zeigen will! :mad:

Also lieber @Puderant und lieber @DizZzer, wenn das jetzt keine konzertierte Aktion von Euch beiden gegen das MWP-Studio und die ANITA war,

wovon ich mal nicht ausgehe, :hmm:

dann möchte Euch die Community ganz herzlich für die Aufklärung in dieser Sache danken! :verneigung:

Weil zwei so negative (und "ausführliche") Erfahrungs-Berichte über die ANITA gleich nacheinander, sollte wirklich für jeden User eine eindringliche Warnung darstellen, der sein Geld lieber in Pizza-Schnitten oder sonstwas anlegen möchte, ggg. :daumen:

Irgendwie hab ich mir schon sowas erwartet, als @DizZzer hier herumposaunte, dass ihm die Studio-Tür angeblich nicht geöffnet worden sei, obwohl er 3x hintereinander dort gewesen sein will, bis er von der Überwachungs-Kamera erfuhr. :roll:

Aber das Gute daran, ihr beiden kennt euch ja nicht einmal. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kloar Balbo, wir hamm uns bei der Pizzaschnitte kennengelernt!!
Lieber Sherlock Holmes, leider ist es ned so, mein Erlebnis mit ihr liegt schon etwas länger zurück und zwar wie du hier angefangen hast zu berichten.
Damals war sie noch nicht so Braun gebrannt, wie jetzt auf den Bildern! Das Service war halt so wie ich geschrieben hab. Bei mir hat sie halt nicht die Fickmaschine gegeben, wie offensichtlich bei dir ja immer?? Außerdem machte sie einen sehr traurigen
Eindruck auf mich, was auch nicht lustig ist, wennst einen wegstecken willst und dann ein schlechtes Gewissen dabei hast.
Hab damals nicht darüber berichtet, mein Fehler, nächstes Mal werd ich gleich was schreiben.
Zum Studio, die Fickkabinen oben, na ja, kein Kommentar dazu!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern scheint ist sie aber auch wirklich nicht gut draufgewesen, hab sie kurz getroffen. Um nichts in der Welt wäre mir eingefallen sie in der Verfassung vögeln zu wollen. War dann bei Dori im Jaszminstudio, aber das gehört nicht hierher da das ganze weder Privat noch ohne Gummi war.
Und die beiden Berichte sind authentisch, wenn du ihr 160 Euro steckst mag das vielleicht um eine Spur anders ablaufen.
 
Kann mich dem obrigen Bericht von Dizzer nur anschließen, mir gings vorige Woche genauso. Anita wirkte total lustlos, 40 Euronen übergeben, danach gings in die kleine Kammer (Zimmer kann man das nicht nennen). Ich äußerte den Wunsch nach Kondom, sie meinte, anders macht sie es eh nicht. Leider nicht mal NF, kein schlecken und auch keine Berührung an ihrer Muschi möglich !!!!! ja nichtmal ganz ausgezogen war sie. Stimmung kam überhaupt keine auf, das Licht war außerdem so dunkel gedimmt, sodaß ich sie fast nicht sehen konnte.

Alles in allem war es ein Totalreinfall bei einem desinteressierten Mädel, in einem abgefuckten, schmuddeligen Studio. Wiederholungsfaktor: sehr gering
Fazit: Trotz des niedrigen Preises, gibt es für 40,- ein weit besseres Service, hübschere Mädchen und schöneres Ambiente --> z.B Wichtelgasse,

Mir ist vollkommen unklar weshalb sie teilweise so überzogen gute Kritiken hier bekommt !?
 
Bei allem Respekt lieber Balbo. Dein Sarkasmus hier war einfach nur unnötig.

Du bist ein wichtiger und angesehener Poster hier im Forum. Dieser Beitrag von dir aber war einfach nur enttäuschend!

Du musst mir kein Wort glauben. Das ist mir egal was du von meinem Bericht hältst!

Alles was ich rein geschrieben habe entspricht 100% der Wahrheit! so ist es auch von meinen Vorpostern mojito79, Puderant und 18,5cm bestätigt!

Ok ich gebe zu, dass es ziemlich dumm von mir war, dass ich nicht das richtige Studio gefunden habe. So war die Enttäuschung umso größer, dass nun der Service auch noch so schlecht war jetzt wo ich endlich das richtige Studio gefunden habe!!!

Du kannst es ihr gerne fragen, wenn du sie wirklich so gut kennst! Ich war so gegen 00:30 dort!

Sie wollte nichts ohne Gummi!! Ob es an meiner dünkleren Haut (indisch) oder an meinem ersten Besuch bei ihr (also kein Stammgast) lag, weiss ich nicht.

Mich sieht sie auf keinen Fall wieder.

Ich wünsche allen, die einen guten Service bei ihr bekommen viel viel Spaß, auch dir lieber Balbo.

Ich persönlich scheiss auf das MWP Studio!! Es gibt genug andere geile Nutten in Wien. Ich werde schon mein AO GFS kriegen.

Die Pizzaschnitten anschließend nicht zu vergessen :daumen:

@Balbo: Bitte keine Diskussion anfangen. Dein Beitrag fand ich frech mir gegenüber, so habe ich dir meine Meinung gesagt. Habe nun kein Problem mehr mit dir!

Tja.. In dem Sinne...

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die unterschiedlichen Erfahrungen mit ihr lassen sich nur so erklären, dass sie eben bei jedem Gast selbst bestimmt, welches Service sie ihm bieten möchte. Ich kenne das Studio und war häufig bei Kati, weil sie eine der besten Bläserinnen aller Zeiten war (ist). Die Anita ist halt einfach ein Spezialfall, so wie das ganze Studio dort ein Spezialfall ist. Balbo lügt ganz sicher nicht und bekommt vermutlich ein tolles Service. Wer aber an seinen Erstbericht bei Anita zurückdenkt- bzw. blättert, wird auch nachlesen können, dass er wesentlich mehr als 40 Euro bezahlt hat.

Am Ende des Tages ist es gut und richtig, dass SWs selbst bestimmen, welches Service sie welchem Kunden bieten. Natürlich sollte man die Zusatzinformation, dass sie nicht immer so gut drauf ist, am Ende der Lobeshymnen über sie fairerweise dazuschreiben. Selbst die tabulosesten "Schlampen" sind es nicht immer und nicht bei jedem.

Du Balbo zeichnest aber ein Bild, als wären diese SWs immer geil und willig, was - wie wir wissen - nicht so ist und gar nicht so sein kann.

Aber ich muss schon auch dazusagen, dass Balbos Erfahrungsberichte, sofern man weiß, wie man sie zu lesen und zu verstehen hat, sehr gut und interessant sind. Einige EF-User werden sie sogar als wichtig bezeichnen, vermute ich mal.

Und dass die Anita eher bei jungen Freiern Vollgas gibt, als bei älteren, glaube ich auch sofort und nehme ich ihr auch nicht übel.

Im Übrigen noch eine finale Anmerkung: Wie die SWs im MWP/Anita-Studio es Tag für Tag aushalten, sich dem Massenansturm mehr oder weniger willig und oft AO hinzugeben, ist mir ein Rätsel. Bei den 30 oder 40 Euro wird nicht so viel für sie abfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja richtige Helden! Für einige sollte man das Forum umbenennen in: "Wir sind Helden".

Zuerst gute Tipps im Forum abgreifen und wenns nicht so gut gelaufen ist gleich hier beschweren und eine DL schlecht machen. Wahrscheinlich (ist eine Vermutung aber ich lieg sicher richtig) laut Beitragszähler sowieso nur Beschwerdeberichte schreiben und über postive Erlebnisse, nachdem ihr hier Tipps abgegriffen habt, nichts schreiben. Das mag ich schon.

Man sollte sich eher fragen warum es nicht so gut gelaufen ist. Kann es an Sympathie, gepflegtes Auftreten oder etwas Freundlichkeit liegen? Oder einfach nur daran, dass man vor einer DL steht und sich nur zu sagen traut: "Wieviel halbe Stunde?" :shock: und sonst nichts und bezahlt? Ja dann kann euch keiner helfen! Ist ja logisch, dass sie nur ein Minimalservice macht, wenn man im vorhinein nichts konkretes ausmacht wie zB. NF, ZK, 69, AO mit Besamung. Das Anita auf Grund ihrer Schwangerschaft einen nicht mehr ganz so straffen Bauch hat und ihr Oberteil nicht so gerne auszieht wegen der schlaffen Brüste :oops: ist ja auf den Fotos zu sehen und auch nachvollziehbar.

Ich war 2x vor einiger Zeit bei Anita genau zu den "Stoßzeiten" wo es für sie sicher etwas stressig abläuft und sie durch die ganzen Angesoffenen und ungepflegten Typen genervt sein könnte. Aber es hat gepasst. Und warum hat es gepasst? Freundliches, gepflegtes aber auch etwas dominantes Auftreten und im vorhinein sagen was man will und was man nicht will und ihren Preisvorschlag annehmen, besprechen oder wieder gehen.

Ich hab ihr beidemale 40,- bezahlt für NF, ZK, 69, Ohneservice und hab nach guten 20min (Nettozeit) in ihr abgeladen. ZK waren etwas zaghaft ist aber nicht so wichtig für mich. Bei dem Preis und Service kann ich nicht maulen, sie ist halt eine gute und billige Besamungsstute.

Und noch was weil das gerade erwähnt wurde, egal wieviel ihr bei den 40,- bleiben, das Gesamtpaket muss passen und wenn das nicht so ist, wäre sie schon lange selber gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dass die Anita eher bei jungen Freiern Vollgas gibt, als bei älteren, glaube ich auch sofort und nehme ich ihr auch nicht übel.

Tja... Ich bin 24! Alt ist das nicht und trotzdem ein scheiss service!!

Aber egal! Passiert jedem mal! Ich bin nicht der erste Mensch auf diesem Planeten, der bei einer SW sein Geld verschwendet hat!!

Nächster Halt: Florentina. Mal sehen ob sie den positiven Kritiken gerecht wird!!
 
ist ja sicher Unfair - aber Inder haben einen ganz schlechten Ruf bei SW ....
Ich hab früher selber in der Gegend als Student gearbeitet und weiß auch woher der Ruf kommt.
Das kann man aber sicher durch gutes Auftreten wett machen.
 
Ihr seid ja richtige Helden! Für einige sollte man das Forum umbenennen in: "Wir sind Helden".

Zuerst gute Tipps im Forum abgreifen und wenns nicht so gut gelaufen ist gleich hier beschweren und eine DL schlecht machen. Wahrscheinlich (ist eine Vermutung aber ich lieg sicher richtig) laut Beitragszähler sowieso nur Beschwerdeberichte schreiben und über postive Erlebnisse, nachdem ihr hier Tipps abgegriffen habt, nichts schreiben. Das mag ich schon.

Man sollte sich eher fragen warum es nicht so gut gelaufen ist. Kann es an Sympathie, gepflegtes Auftreten oder etwas Freundlichkeit liegen? Oder einfach nur daran, dass man vor einer DL steht und sich nur zu sagen traut: "Wieviel halbe Stunde?" :shock: und sonst nichts und bezahlt? Ja dann kann euch keiner helfen! Ist ja logisch, dass sie nur ein Minimalservice macht, wenn man im vorhinein nichts konkretes ausmacht wie zB. NF, ZK, 69, AO mit Besamung. Das Anita auf Grund ihrer Schwangerschaft einen nicht mehr ganz so straffen Bauch hat und ihr Oberteil nicht so gerne auszieht wegen der schlaffen Brüste :oops: ist ja auf den Fotos zu sehen und auch nachvollziehbar.

Ich war 2x vor einiger Zeit bei Anita genau zu den "Stoßzeiten" wo es für sie sicher etwas stressig abläuft und sie durch die ganzen Angesoffenen und ungepflegten Typen genervt sein könnte. Aber es hat gepasst. Und warum hat es gepasst? Freundliches, gepflegtes aber auch etwas dominantes Auftreten und im vorhinein sagen was man will und was man nicht will und ihren Preisvorschlag annehmen, besprechen oder wieder gehen.

Ich hab ihr beidemale 40,- bezahlt für NF, ZK, 69, Ohneservice und hab nach guten 20min (Nettozeit) in ihr abgeladen. ZK waren etwas zaghaft ist aber nicht so wichtig für mich. Bei dem Preis und Service kann ich nicht maulen, sie ist halt eine gute und billige Besamungsstute.

Und noch was weil das gerade erwähnt wurde, egal wieviel ihr bei den 40,- bleiben, das Gesamtpaket muss passen und wenn das nicht so ist, wäre sie schon lange selber gegangen.

OK. Das was du gesagt hast, ist natürlich auch wichtig!!

Gepflegt war/bin ich. Bin frisch geduscht und frisch rasiert zu ihr gegangen.

Ein Dialog gab es zwischen uns dann nicht. Sie hat mit ihren Kolleginnen gesprochen und mich mehr oder weniger ignoriert! Ich habe nur wieviel halbe stunde fragen können! Aber das hat mich nicht sonderlich gestört!

Bei den anderen SWs habe ich ja auch nie ein Gespräch geführt! Da hat ein Wieviel halbe Stunde gereicht und ich bekam trotzdem ein Super service.

Aber ich habe es in meinem zweiten Post auch geschrieben, dass wer ein guten Service bei ihr kriegt, der soll sich freuen.

Habe sie dann eh nicht mehr allgemein für schlecht erklärt!

Es war nicht meine Absicht provokativ zu wirken. Ich habe nur auf die sehr wohl provokative Antwort auf Balbo reagieren wollen. Was ich auch eher höflich getan habe.

Andernfalls entschuldige ich mich, falls meine Antwort frech rüber gekommen sein soll.
 
Ihr seid ja richtige Helden! Für einige sollte man das Forum umbenennen in: "Wir sind Helden".

Zuerst gute Tipps im Forum abgreifen und wenns nicht so gut gelaufen ist gleich hier beschweren und eine DL schlecht machen. .
Was heisst schlecht machen?
Das ist fact!
Falsch ist eher sie in den Himmel zu loben und zu schreiben das sie ab 14h anwesend ist, das kann schon mal passiert sein aber normal ist das nicht.
Gestern ist sie erst gegen 21h im Studio erschienen und hat noch reichlich verschlafen dreingeschaut.
Die Geschichte die ihr euch da ausgemalt habt könnt ihr auch eher vergessen, da wird sie eher nicht mitspielen und wann dann nur zu einem Preis der euch das nicht wert sein wird.
 
Zurück
Oben