Hostessen Ohne-Service privat!

Noch was anderes. Als ich vorige Woche gerade auf dem Weg zum ANITA-Studio war (quer durch das Stuwerviertel), begegneten mir zwei junge und sehr hübsche bulgarische Teenies (max. 18-20 Jahre), die mir beide AO anboten, 30 Minuten für 40 bzw. die andere um 50 Euros. Wo sie genau standen, sag ich vermutlich besser nur per PN (weil "Feind" liest ja bekanntlich immer mit).

Es war jedenfalls abends (gg. 22:00) in unmittelbarer Umgebung des MWP-Studios. Auf dem Weg dorthin patroullierte wieder mal ein vollbesetzter Red-Bull-Kleinbus (mit ca. 10 Mann starker "Besatzung") die ganze Gegend zwischen Venediger Au, Max-Winter-Platz bis Ilgplatz, und ging sozusagen auf "Hasenjagd". Ich fand es ziemlich lustig, weil die beiden bulgarischen Girlies, die mich ansprachen, seelenruhig und gutgelaunt, gleich um die nächste Ecke standen und ganz ungeniert ihre Dienstleistungen auf der Strasse feilboten. Ich nehme mal an, dass die sich gegenseitig per Handy warnen und so den Red-Bulls immer wieder entwischen können, diese kleinen "Luder", ggg. :lol:

Beide Girls, die eine ganz schlank, die andere mit sehr grosser OW ausgestattet, sprechen erstaunlich gut Deutsch. Sie bieten ihr Service in einem Zimmer eines nahegelegenen Ortes an, den ich hier nicht nennen will (+10 fürs Zimmer). Reinspritzen sollte demnach bei beiden eine klare Sache sein. Wäre gut möglich, dass es noch um einige Girls mehr sind, die da anbieten.

Bei Interesse PN an mich.
 
Also ich hätte mir das schon anders vorgestellt.

Einfach eine Massenbesamung ohne sonst was, kein blasen, kein schmusen, kein lecken und so. Einfach in einer Reihe anstellen und einer nach dem anderen kommt dran. Am besten in der Missio, in der Stellung läuft nicht so viel von der kostbaren Fracht aus der Möse. Jeder so 5-7 min ohne Stellungswechsel und fertig.

Pro Mann 30,-, bei 10 Mann hat sie 300,- in ca. einer Stunde. Das wird wohl reichen?

MTT1 hat noch zusätzlich den Sonderstatus des Sauberleckens. :lol:

Dafür gibts auch an 10er mehr!!
 
ich hoffe das ,das nicht dein ernst ist. der gedanke alleine, da dreht sich schon der magen um.da kann ich mir ja gleich mein mittagsessen aus dem mistkübel holen.

1. Da sieht man:down:,dass Du kein Gourmetexperte bist.

2. Woher Du Dir Dein Mittagessen holst,bleibt ganz alleine Dir überlassen.
 
:kotzen:ich hoffe das ,das nicht dein ernst ist. der gedanke alleine, da dreht sich schon der magen um.:kotzen:da kann ich mir ja gleich mein mittagsessen aus dem mistkübel holen.
Ach lass ihn doch, ein echtes Gustostückerl für den Connoisseur! So ein Schmankerl kann man sich doch nicht entgehen lassen. Mein Tipp: wie beim Schwängern ein Polsterl drunterschieben, dann läuft die weisse Soss net aus und wird net unnötig verplempert. :daumen:
... und vorher no schön einmassiern. Schod, dass i ned dabei sein kann... :oops:
Gruss Hotti
 
@ buchdat, re bull etc. ... auch wenn euch persönlich graust ( tut mit leid, mir auch) - in einem Erotikforum muß so ein Thread bzw so eine Diskussion ok sein. Es ist ja keiner gezwungen mitzulesen oder mitzumachen. Anders siehts aus wenn über die diversen Damen wie über Vieh geschrieben würde... was wir schon hatten, aber das war ja in letzter Zeit eher nicht der Fall.
Würde mir im Sinn des guten Einvernehmens wünschen, daß sich da beide Seiten in ihren Beiträgen zurückhalten.
 
ANNA - 1160 Wien, Lerchenfelder Gürtel 5/Stiege 1/Top 3

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ANNA - 25jährige Sinnlichkeit aus Lettland verwöhnt dich mit leidenschaftlichem Service.
NF mit Mundvollendung mit Schlucken, Küssen, Schmusen, 69, NS beidseitig, Algierfranzösisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Griechisch und Naturservice möglich!
Ich bin von MO-SO von 10-01 Uhr für dich erreichbar!
ACHTUNG: Ich bin auch am 24., 25., 26., 31. Dezember und ersten Jänner für dich da!

so wies ausschaut ist anna wieder da....
 
IMHO gehört das Stuwerviertel nicht zu den neuen Erlaubniszonen. Sie müssten im Prater stehen, Auhof hat man ja wieder zurückgenommen, die anderen Zonen kenne ich nicht auswendig
 
Zurück
Oben