Hostessen Ohne-Service privat!

Es wird halt schwierig werden ein paar Leute zusammen zu bringen, bei denen es genau auf einen fixen Termin passt. Falls was zustande kommen sollte und es mir zeitlich ausgeht, wäre ich interessiert. Aber nur unter der Bedingung das ich als Letzter drankomme und sie schon richtig vollgefüllt ist. Sonst bringt mir das nichts

Hallo Schlammbock!

Ist es auch möglich,dass Du sie als Vorletzter vollspritzt?
Ich möchte nämlich dann die völlig überbesamte Fut lecken und dann selber reinspritzen.

Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Wer Zeit hat und dabei sein möchte, bitte hier posten.

Auf jeden Fall sollten wir aber auch unseren Freund Enrico56 einladen,denn der könnte dann endlich einmal einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben.
 
Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Wer Zeit hat und dabei sein möchte, bitte hier posten..
Werde dann auch kommen und schauen wie ihr vor der verschlossenen Tür steht, gestern ist sie erst um 18h eingetrudelt und war dann erst etwa 1 Stunde später fickbar.
 
Werde dann auch kommen und schauen wie ihr vor der verschlossenen Tür steht, gestern ist sie erst um 18h eingetrudelt und war dann erst etwa 1 Stunde später fickbar.

Die könnten sich ja in der Zwischenzeit selber schnaxln oder der MTT1 soll jedem einen Blasen (inkl. CIM) dann braucht er nicht die vollgespritzte Fut ausschlecken und Geld sparen die auch noch :daumen:
 
wäre auch fix dabei nur 6. is leider etwas ungünstig bei mir =( Wie sieht es bei euch allen am 9. dem Fenstertag aus?? Würde sie euch gerne vorbesamen bis zum geht nicht mehr =) =) =)



Hallo Schlammbock!

Ist es auch möglich,dass Du sie als Vorletzter vollspritzt?
Ich möchte nämlich dann die völlig überbesamte Fut lecken und dann selber reinspritzen.

Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Wer Zeit hat und dabei sein möchte, bitte hier posten.

Auf jeden Fall sollten wir aber auch unseren Freund Enrico56 einladen,denn der könnte dann endlich einmal einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben.
 
wenn das ganze in einer location stattfinden würde, wo größer räume vorhanden sind, wäre ich auch dabei
am MWP ists mir leider zu eng (eng ist anscheinend nicht immer gut)
 
Die könnten sich ja in der Zwischenzeit selber schnaxln oder der MTT1 soll jedem einen Blasen (inkl. CIM) dann braucht er nicht die vollgespritzte Fut ausschlecken und Geld sparen die auch noch

Negativ,ich schlecke nur vollgespritzte Futlöcher,blase aber keine Schwänze!!!!
 
Hallo Schlammbock!

Ist es auch möglich,dass Du sie als Vorletzter vollspritzt?
Ich möchte nämlich dann die völlig überbesamte Fut lecken und dann selber reinspritzen.

Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Wer Zeit hat und dabei sein möchte, bitte hier posten.

Auf jeden Fall sollten wir aber auch unseren Freund Enrico56 einladen,denn der könnte dann endlich einmal einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben.

Ich wäre dabei, wenn der Termin hält, bitte Bescheid geben.
 
Hallo Schlammbock!

Ist es auch möglich,dass Du sie als Vorletzter vollspritzt?
Ich möchte nämlich dann die völlig überbesamte Fut lecken und dann selber reinspritzen.

Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Wer Zeit hat und dabei sein möchte, bitte hier posten.

Auf jeden Fall sollten wir aber auch unseren Freund Enrico56 einladen,denn der könnte dann endlich einmal einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben.

hmmmmm, da fangen aber schon die Schwierigkeiten an
einer will, dass alle die Schüssel voll machen um darin kräftig umzurühren
der andere will, dass der Kuchen schön glasiert wird um Sahne runterzulecken :hmm:

Logistisch eine wahre Herausforderung, bin echt gespannt wer als Erster und vor allem als Letzter in Topf 1 "kommt"

:winke:
 
Ist es auch möglich,dass Du sie als Vorletzter vollspritzt?
Ich möchte nämlich dann die völlig überbesamte Fut lecken und dann selber reinspritzen.
Wenn genug Vorbesamer sind dann bin ich mal nicht so und überlass dir die Ehre des Letzten. Frisch in der Möse aufgequollenes Sperma ist übrigens eine Delikatesse. Das ist fast so wie steif geschlagenes Eiweiß. Zuletzt erlebt bei Nikol in der Herbststrasse. Ein Vorbesamer hatte eine 14 Tagesration in ihr abgelaicht. Ich hab Nikol dann übernommen und als ich fertig war, war mein Riemen voller steif geschlagenem Eiweiß. Da hat Nikol selber auch gestaunt. :shock:




Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Wer Zeit hat und dabei sein möchte, bitte hier posten.
Wegen dem Termin kann ich noch nichts sagen ob es bei mir passt. Ich bin zZt. auch nicht in Wien und hätte eine längere Anfahrt.

Ich glaube Anita ist sowieso immer nur abends da. Am besten einfach irgendeinen Termin hier veröffentlichen, wenn genug Interessenten sind die fix zusagen dann passts eh und sonst halt einen späteren Termin machen. Irgendwann kommt schon was zustande.

Nur wie ist denn das in dem Studio? Gibts da auch ein größeres Zimmer? Ansonsten machts keinen Sinn wenn kaum 2 Leute reinpassen.
 
hmmmmm, da fangen aber schon die Schwierigkeiten an
einer will, dass alle die Schüssel voll machen um darin kräftig umzurühren
der andere will, dass der Kuchen schön glasiert wird um Sahne runterzulecken :hmm:

Logistisch eine wahre Herausforderung, bin echt gespannt wer als Erster und vor allem als Letzter in Topf 1 "kommt"

:winke:

Ich würde bitte gerne als erster - weil ich den kleinsten habe....:oops:

mfg
GENTLE
 
ANITA ist normalerweise immer schon Nachmittags ab 14:00 im Studio anwesend, ausser sie wird am Vortag vielleicht ins Nirvana gefickt, dann tut sie etwas länger schlafen.

Werde dann auch kommen und schauen wie ihr vor der verschlossenen Tür steht, gestern ist sie erst um 18h eingetrudelt und war dann erst etwa 1 Stunde später fickbar.

Vielleicht hast Du "Schlaumeier" sie ja erst gesehen, als sie zwischendurch mal kurz weg war und dann wieder gekommen ist? Nachmittags gehts da sehr locker zu im Studio. :hmm:

Am Besten geeignet wäre sicherlich einen Nachmittags-Termin mit ihr zu vereinbaren, vielleicht gleich den 1. Termin? Nach den bisherigen Meldungen hier stehen dann eh schon gut 50 Leutchen mit steifen Schwänzen vor der Tür, ggg.

Zur Preis-Kalkulation noch soviel. Es kommt natürlich drauf an, wieviele Leute bei dem Event dann dabei sein wollen. Sind es 20 oder mehr, kann man das mit 1 Stunde gleich wieder vergessen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine "Nummer" mit mehreren Männern ist für die ANITA jedenfalls kein Problem, also gangbang-mässig. Soweit ich mit ihr drüber geredet habe, läuft dann aber die Zeit quasi für alle anwesenden Männer, solange das dauert. Anders wäre das ja auch gar nicht durchführbar. Was heisst für 1 ganze Stunde mit ihr, zahlt dann jeder Minimum 60 Euros, weil wir mit ihr dann gemeinsam quasi 1 Stunde auf Zimmer sind. Das ist ja letztlich auch der "Kick" bei einem Gangbang, das Zuschauen, Abwarten und dann selber machen. Der Nikolo kommt erst am 6. und der Weihnachtsmann erst am 24.! :zaunpfahl:

Hilfreich wäre, so eine "Nummer" vorher mit ihr preismässig abzusprechen, wenns mehrere Leute sind, sowie den fixen Zeitpunkt zu vereinbaren. Nachmittags, wenn es der 1. Termin wäre, könnte der Event bspw. gleich im grossen Aufenthaltsraum (Vorraum) stattfinden, der genug Platz für 30-40 Männer anbieten würde. Ein Bettchen braucht man nicht dazu.

Momentan kann ich das aber leider nicht selber tun, vielleicht wäre @Mic69 bereit, das zu übernehmen? Er fährt dort nämlich öfters mit dem Auto vorbei, soviel ich weiss, und könnte sich dabei ja auf mich (@Balbo) berufen, dann weiss ANITA schon Bescheid.

Soweit ich das bis jetzt hier überblicken konnte, wären bisher 10-12 Leute daran interessiert. Das Treffen könnte schon 1 Stunde vor dem Event im "Cafe Pam-Pam" stattfinden, bei geselligem Beisammensein. :saufen:

Ab 13 oder 14 Uhr kann´s dann nebenan bei "Geschlossener Gesellschaft" so richtig losgehen. Zeitmässig würde ich für 1 Stunde, 6 Schwänze berechnen, (preismässig wären das 6x60). Je mehr Leute, dementsprechend längere Dauer. Das wäre realistisch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich die ANITA von 6 Männern für nur 30 Euros, 1 Stunde lang gangbangmässig ficken und vollspritzen lässt. Wer will, kann es aber gerne versuchen, den Preis noch weiter runterzudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin in diesem Forum zwar nur "Mitleser", aber Terminvereinbarungen über das Forum sind wahrscheinlich ein bissi mühsam...
HIER habts ein Tool! ;)

Einer muss den Terminplaner halt erstellen und den daraus generierten Link posten (bzw. per PN verschicken).

Fragen zur Benützung per PN (ist aber eh selbsterklärend).

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn genug Vorbesamer sind dann bin ich mal nicht so und überlass dir die Ehre des Letzten. Frisch in der Möse aufgequollenes Sperma ist übrigens eine Delikatesse. Das ist fast so wie steif geschlagenes Eiweiß. Zuletzt erlebt bei Nikol in der Herbststrasse. Ein Vorbesamer hatte eine 14 Tagesration in ihr abgelaicht. Ich hab Nikol dann übernommen und als ich fertig war, war mein Riemen voller steif geschlagenem Eiweiß. Da hat Nikol selber auch gestaunt.
:kotzen:ich hoffe das ,das nicht dein ernst ist. der gedanke alleine, da dreht sich schon der magen um.:kotzen:da kann ich mir ja gleich mein mittagsessen aus dem mistkübel holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mystikmike74

Zuerst wird mal einer von uns, vorher mit der ANITA reden müssen, wegen Ablauf und Termin. Dann erst können wir ganz konkret planen. Ich hoffe dabei auf @Mic69, der sowieso öfters in der Gegend ist und sie auch ganz gut kennt.
 
Also ich hätte mir das schon anders vorgestellt.

Einfach eine Massenbesamung ohne sonst was, kein blasen, kein schmusen, kein lecken und so. Einfach in einer Reihe anstellen und einer nach dem anderen kommt dran. Am besten in der Missio, in der Stellung läuft nicht so viel von der kostbaren Fracht aus der Möse. Jeder so 5-7 min ohne Stellungswechsel und fertig.

Pro Mann 30,-, bei 10 Mann hat sie 300,- in ca. einer Stunde. Das wird wohl reichen?

MTT1 hat noch zusätzlich den Sonderstatus des Sauberleckens. :lol:
 
Also ich hätte mir das schon anders vorgestellt.

Einfach eine Massenbesamung ohne sonst was, kein blasen, kein schmusen, kein lecken und so. Einfach in einer Reihe anstellen und einer nach dem anderen kommt dran. Am besten in der Missio, in der Stellung läuft nicht so viel von der kostbaren Fracht aus der Möse. Jeder so 5-7 min ohne Stellungswechsel und fertig.

Pro Mann 30,-, bei 10 Mann hat sie 300,- in ca. einer Stunde. Das wird wohl reichen?

Und dann kommt @MTT1 dran, mit Schnorchel und Taucher-Brille?! :fragezeichen:

Das müssts bitte ihr, der ANITA erklären! :lol:
 
Zurück
Oben