Hostessen Ohne-Service privat!

War vor ein paar Monaten mal bei Ihr, wie Sie für Claudia in der Sechshauserstr. gearbeitet hat. Service war eher mässig und blasen konnte Sie überhaupt nicht. Alles AO. Preis war glaub ich 140€ inklusive griechisch.
Aber vielleicht ist Sie ja besser geworden, wenn Sie jetzt sogar eine eigene HP hat :)
 
Dankeschön freut mich zu hören, es macht mir ja auch Spaß :)))))......und ja, mich gibt es wirklich ;)))
LG Dana
 
Dana (Johnstrasse 16) habe ich heute gesehen und sie sieht gar nicht schlecht aus.

Eigentlich war ich wegen eines NF mit CIM bei Adriana da (früher Palffygasse 20a; perfekte Leistung, Kosten €40). Adrianas aktueller AO Status: ficken ohne Gummi möglich (€90 für die halbe Stunde), aber kein reinspritzen in die Möse (sie ist wieder liiert), CIM Abschluss doch in Ordnung. Über die aktuelle Situation beim Analverkehr habe ich nicht gefragt. Sie hat wieder ein wenig zugelegt, sieht aber nach dem Urlaub wirklich sehr gut aus.

Auch eine kleinere Ungarin, die sich als Domina vorgestellt hat, bietet AO an.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind ja richtige Schnitzel.... sollten zum Verzehr unbedingt geklopft werden!
:haha: :haha:
Das sind keine Schnitzel mehr, sondern Knieschoner. :haha:




Des is halt ne richtige Fickfotze und a ka Babyfut,Geschmäcker sind halt mal verschieden.
Du hast mich missverstanden. Mir gefallen solche Knieschoner auch sehr gut. Solche Dinger sind wunderbar zum lecken, saugen und reinbeißen. Ganz besonders geil schaut es aus beim Doggy ficken und die Dinger schmiegen sich am Riemen an wie eine Saugglocke und dann noch dazu AO. Geil!
 
Hallo ihr Experten!:winke:

Würde gerne zur Nina in der Gallmeyergasse 16 oder zur Claudia http://www.donaclaudia.com/claudia4.html gehen.
War schon wer in letzter Zeit dort und machen sie wirklich AO u. GR.
Sind die Fotos echt und noch aktuell.
Würde mich über jede Antwort freuen:hurra: und nachher auch einen kurzen Bericht abgeben.
PS: War noch nie bei Mädchen mit AO Service und bin neu in dieser Fangmeinde.

Lg Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht von Lisa in der Dresdnerstraße:

... wie hängt man hier einen link vom Kontakbazar herein? Sie inseriert auf jeden Fall dort.

Ich habe heute mit Lisa telefoniert und mit ihr alles ausgemacht.
Sie machte auch die Tür auf - wartete schon auf mich.
Zuerst duschen und danach auf die Matte.
Sie ist sehr klein schätze mal 150 cm und mit 50kg etwas mollig, aber feste, geile Brüste.
Südländischer Typ, aber nicht wirklich hübsch, dafür aber ein wirklich nettes Girl - kann auch deutsch (Rumänin).
1. Runde, zuerst intensives küssen, Pussy lecken, 69 und algier bei mir.
Dann ficken - zuerst in die geile enge Pussy, dann in den noch geileren Arsch.
Ohne Gleitcreme ging nichts, auch mit war es nicht einfach.
Dafür aber so etwas von eng und geil, dass ich relativ bald im Arsch kam.

Dann beide ab in die Dusche und zurück zur 2. Runde.
ich legte mich aufs Bett und sie masssierte mir sehr ausgiebig den Rücken - macht sie gut.
Dann wollte ich dass sie meinen Arsch massiert, was sie auch tat.
Dann begann sie meinen Po zu lecken, wie ich es selten zuvor erlebt habe und ich stehe darauf.
Der Geheimtip für Algierfranzösisch-Liebhaber! Total geil, tief mit der Zunge rein, ficken, lecken, ...
Da wurde meiner natürlich schnell wieder groß und ich fickte sie noch ordentlich - hart und lang.
Das 2. Mal geht bei mir solange ich will ... daher raus damit und rein in den Mund.
Dabei habe ich ihr 3 Finger in die Pussy gesteckt. Sie lecke und saugte auch an meinen Eier um dann
wieder meine Rossette zu lecken. Kurz gewixt und ihr alles auf den Bauch gespritzt.

Fazit: geiles Service, alles ohne, Top Algierfranz., Preis unterer Bereich.
Zimmer naja, Dusche sollte ausgetauscht werden, aber Lisa war sehr reinlich.

Auf jeden Fall ist die Wiederholungsgefahr für mich sehr groß ... :)

Viel Spaß mit ihr.
 
das scheint dort studiostandard zu sein... :confused:

ad Dolcexvita.com / Dolce Vita

Lt homepage sind die Mädls dort 15 bis 16 Stunden täglich anwesend. Sieben Tage die Woche. Die wären wahrscheinlich auch nicht mehr zu motivieren wenn Brad Pitt oder Johnny Depp reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben