- Reaktionen
- 1.803
Preis unterer Bereich.
Darf man fragen was bei dir der untere Bereich ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preis unterer Bereich.
... wie hängt man hier einen link vom Kontakbazar herein? Sie inseriert auf jeden Fall dort.
....und jede will das Geschäft mit mir machen.
Du willst aber nicht behaupten daß du Adriana auf diesem Bild eindeutig erkannt hast
... wie heisst sie wo kann man sie treffen...
Zitat Zitat von fredikruger Beitrag anzeigen
Du willst aber nicht behaupten daß du Adriana auf diesem Bild eindeutig erkannt hast
Nein hab ich nicht. Ich bin eigentlich der Meinung, dass Adriana viel kleinere Füße hat. Falls das tatsächlich Adriana aus der Palffygasse ist, dann hab ich meinen Schlamm schon 10x oder öfter in der Möse deponiert.
dann ist sie es.Dana (Johnstrasse 16) habe ich heute gesehen und sie sieht gar nicht schlecht aus.
Eigentlich war ich wegen eines NF mit CIM bei Adriana da (früher Palffygasse 20a;
Habt ihr meinen Betrag nicht gelesen oder gebt ihr neulingen keine Antwort?
...beim Fick empfand ich ihren starken Mundgeruch nach Zigaretten sehr unangenehm...abtörnend....
Beim Fick ging sie gut mit, kommt auch in Fahrt, trotz Müdigkeit. Als ich sie geleckt habe, ist sie innerhalb von 10 oder 15 Minuten 3x gekommen, 1x davon wirklich explodiert, kann dann ganz schön wild werden....
Als sie dann recht in fahrt war, wollte ich Griechisch wie vereinbart....ich machs kurz - minutenlanges Gezetter dass der Schwanz zu gross sei.....und sie jetzt viel lieber ficken wolle weil sie so aufgegeilt sei....und so finalisierten wir die Stunde mit einem heftigen Fick.