Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo ihr Experten!:winke:

Habt ihr meinen Betrag nicht gelesen oder gebt ihr neulingen keine Antwort?
PS: Bin geil und würde gerne Ficken (AO).

Lg Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach an halben Tag , noch dazu an einem schönen Wochenende, kannst Dir noch nicht viel erwarten.
 
Du willst aber nicht behaupten daß du Adriana auf diesem Bild eindeutig erkannt hast

Nein hab ich nicht. Ich bin eigentlich der Meinung, dass Adriana viel kleinere Füße hat. Falls das tatsächlich Adriana aus der Palffygasse ist, dann hab ich meinen Schlamm schon 10x oder öfter in der Möse deponiert. :shock: :haha:
Obwohl zum Schluss hat sie mir eigentlich auch nicht mehr so getaugt. Ihre Möse ist auf der Innenseite irgendwie so glatt. Da spürt man ohne Gummi auch schon nichts mehr. :haha:
 
Zitat Zitat von fredikruger Beitrag anzeigen
Du willst aber nicht behaupten daß du Adriana auf diesem Bild eindeutig erkannt hast
Nein hab ich nicht. Ich bin eigentlich der Meinung, dass Adriana viel kleinere Füße hat. Falls das tatsächlich Adriana aus der Palffygasse ist, dann hab ich meinen Schlamm schon 10x oder öfter in der Möse deponiert.

Das Bild ist vielleicht nicht zweifelsfrei von Adriana, aber wenn Hirschkäfer sie dort besucht hat
Dana (Johnstrasse 16) habe ich heute gesehen und sie sieht gar nicht schlecht aus.
Eigentlich war ich wegen eines NF mit CIM bei Adriana da (früher Palffygasse 20a;
dann ist sie es.
 
Na da bin ich jetzt aber ein bischen verwundert, dass nach der hier http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5183&rub=7
noch keiner gefragt hat ;.). Macht AO und schaut sehr sexy aus.

Im Kontaktbazar is sie schon wieder weg, k.A. was das bedeutet. Aber auf der HP der Zuckerpuppen gibt es sie noch :)
Laut Serviceliste macht sie AO, falls wer was weiß........

wollt eigentlich ein foto reinstellen, aber ich schaff maximal eine bildadresse :-(((((
Also wie bekomm ich ein richtiges foto hier rein??????
Danke ;-) im vorhinein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dazwischen die exakte url des bildes.
 
Als ich diese Woche mal wieder in die Ellys-Bar reinschaute, fiel mir sofort die neue, 20jährige, ganz in weissen Dessous gekleidete, sehr attraktive und junge Ghanaesin JENNY auf, schlank und rank, langbeinig und vollbusig (C-Cup), mit ihrer KF34/ca. 165cm gross, schaute sie total edel aus. Sie spricht auch ganz gut Deutsch und ist erst seit einigen Tagen da. Als ich sie nach ihrem Service fragte, war ich doch einigermassen überrascht, weil sie mir auch AO anbot, auch nach zweimaligem Nachfragen, um das Abzuklären, weil bei Blackys ist dies bekanntlich nur sehr selten der Fall, stand immer noch "Ficken ohne Kondom" auf dem Programm! :shock:

Eine Zeit lang danach, ging dann ein anderer Gast mit JENNY und noch einem anderen Girl aufs Zimmer. Es reizte mich zwar, auf die Einladung hin mitzugehen, aber 2 Girls zu bezahlen, war mir dann doch zuviel. Danach, als er von dem Zimmer wieder zurückkam, unterhielt ich mich noch etwas mit diesem Gast und er meinte, "ja, die Schwarze, die macht alles....", er habe sie auch "ohne" gefickt.

Von dem her, weil es ja immer wieder nachgefragt wird, könnte die sehr attraktive, junge JENNY vielleicht so ein Tipp für ein begehrtes Black-AO-Service in Wien sein. Vorerst aber ohne Gewähr, weil getestet hab ich sie selber nicht. Das Service müsste man vorher unbedingt noch abklären, optisch ist sie absolut top (modellmässig). Preislich 100/150/h, anwesend MO-SA 20-6 Uhr.

Auf der Homepage ist sie (noch) nicht drauf, aber ungefähr so kommt sie vom Typ her rüber, allerdings ist ihre Hautfarbe ganz schwarz (richtig dunkel).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. JENNY Symbolbild

http://www.ellys-bar.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht DENISA, Studio 6Hexen, Rebhanngasse 25

war vor wenigen Tagen erstmals dort. Wollte eigentlich zu Sharon, hab schon tagsüber telefonisch angefragt ob Sharon gegen Mitternacht noch dort sei - Auskunft "Ja, am Freitag bis 02.00".
War also um 0.45 dort, aber Sharon nicht mehr. Auskunft am Tel: " am Freitag hört Sharon immer schon früher auf"...Also was jetzt, tagsüber locken sie mich hin, weil sie bis 02.00 dort sei, in der Nacht heisst es dann, Freitags usw. .... eine ziemlich linke Tour. Deckt sich auch mit sehr "ungenauen" Angaben über die Angebote der SW im anderen Studio (Kittys Salon), da werden auch regelmäßig Angebote der SW auf der Website angeführt, die dann nicht stimmen...
Da Sharon nicht nicht mehr anwesend war, musste ich mit DENISA Vorlieb nehmen, alle anderen waren offenbar beschäftigt.
Sie hat mir gleich recht gekonnt die Zusatzoption Griechisch angeboten, ich willigte ein.
Denisa war offenbar total müde und fertig, hat bemüht aber doch einfallslos und langweilig geblasen, beim Fick empfand ich ihren starken Mundgeruch nach Zigaretten sehr unangenehm...abtörnend....
Beim Fick ging sie gut mit, kommt auch in Fahrt, trotz Müdigkeit. Als ich sie geleckt habe ist sie innerhalb von 10 noder 15 Minuten 3x gekommen, 1x davon wirklich explodiert, kann dann ganz schön wild werden....
Als sie dann recht in fahrt war wollte ich Griechisch wie vereinbart....ich machs kurz - minutenlanges Gezetter dass der Schwanz zu gross sei, sie schon 3 Tage nicht mehr Griechisch gemacht hat und sie jetzt viel lieber ficken wolle weil sie so aufgegeilt sei....Klarerweise ging GR dann nicht (welch Überraschung) und so finalisierten wir die Stunde mit einem heftigen Fick.

Summa sumarum: Bei den Studios dieser Kette ist Vorsicht angebracht, man wird mit ungenauen (um nicht zu sagen falschen) Tatsachen und Angeboten gelockt- nach dem Motto "wenn die Gogln geil vor der Türe stehen, drehen sie schon nicht mehr um und wir machen die Kohle) - sie meine Erfahrungen mit dem Salon Kitty in diesem Forum.

Konkret DENISA - eigentlich ein recht lustiges Mädel, mit schönem, prallen Hintern, sehr mäßigem Gebläse,
und dem Schmäh des Studios - versprechen und dann nicht halten.

Wiederholungsgefahr - nur im äußersten Notfall, nicht aber wenn es aufgrund der Uhrzeit Alternativen gibt.
 
Hallo EF Gemeinde
Nach langer Abstinenz habe ich mir heute wiedereinmal einen "Ausflug" gegönnt.
Der Weg ging in die Molardgasse 6A zu Claudia. Die Stunde AO inkl Gr um €150 ( siehe Kontaktbazar ).
Claudia ist eine sehr kleine und sehr zierliche. schlanke Frau, ihre Titten sind klein aber dafür hat sie schöne stehende Nippel
Sie wirkt auf den Photos älter, in natura sieht sie jünger aus, was mich etwas überrascht hat.
Nach der Dusche ab ins Bett, und siehe da , rieb Claudia meinen Schwanz mit einer weißen Creme ein, und begann zu blasen.
Also Französisch war sehr gut , aber die Creme .... gewöhnungsbedürftig.
Dann GV... ein echter GFS , gefühlvoll, intensiv, stresslos , einfach angenehm. Claudia ging auch sehr schön mit den Hüften mit, also alles in allem
sehr gut. 15 minuten später .....volle Ladung in ihre Muschi.... kein Problem.
Ab unter die Dusche, kurzer smalltalk und .... weise Creme ..... schonwieder. Nach einem netten Gebläse fing mich Claudia an zu reiten.
Da ich mir Sorgen machte nicht mehr zum Griechisch zu komme schob ich sie sanft zur Seite , und ohne auch nur etwas sagen zu müssen streckte sie mir ihren Po hin. Soviel vorweg : "Der Po ist top "! Ohne einen Muckser von sich zu geben schob ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag hinein.
Nach weiteren 15 minuten spritzte ich alles in ihren Po .... wieder kein Problem
Alles in allem war Claudia wirklich netAnhang anzeigen 378774t, sauber und freundlich und hat die getroffenen Vereinbarungen eingehalten.

Also wer auf einen etwas sanfteren Verkehr steht und nicht unbedingt Kampfficken möchte ist bei Claudia in guten Händen.
Ich kann sie weiterempfehlen.

L.G. Jeep
Anhang anzeigen 378775
 
...beim Fick empfand ich ihren starken Mundgeruch nach Zigaretten sehr unangenehm...abtörnend....

Für einen Nichtraucher nachvollziehbar, aber zu irgendwas müssen die Mädels halt greifen und da sind Zigaretten wohl noch das Beste.

Beim Fick ging sie gut mit, kommt auch in Fahrt, trotz Müdigkeit. Als ich sie geleckt habe, ist sie innerhalb von 10 oder 15 Minuten 3x gekommen, 1x davon wirklich explodiert, kann dann ganz schön wild werden....

Als sie dann recht in fahrt war, wollte ich Griechisch wie vereinbart....ich machs kurz - minutenlanges Gezetter dass der Schwanz zu gross sei.....und sie jetzt viel lieber ficken wolle weil sie so aufgegeilt sei....und so finalisierten wir die Stunde mit einem heftigen Fick.

Naja, so schlecht kann DENISA dann aber auch nicht gewesen sein. Dass sie weiterficken wollte, nachdem sie 2x gekommen und 1x sogar "explodiert" ist, scheint auch nachvollziehbar. Demnach aber sicher nichts für Griechisch-Liebhaber.

Immerhin wissen wir jetzt, dass "ohne" bei DENISA nach wie vor geht.
 
Wer Lust auf ein billiges, aber qualitätsvolles Ohne-Service hat, die MWP-Anita ist nach wie vor noch da!

An ihrem Service hat sich nichts verändert, 40/80/h (bzw. 30/60/h), mit Reinspritzen in Mund oder Votze, supergeiles NF. Ich traf ANITA am Freitag, am späten Nachmittag bestens gelaunt im Studio an, frisch geduscht und voller Tatendrang. Optisch ist die junge Tschechin absolut top, sehr schlank (KF32-34) und langbeinig. :p

MO-FR schon ab 14-6, SA+SO 20-6, auch mit mehreren Männern möglich, Schlucken gegen kleinen AP. Das Studio dürfte jetzt neu renoviert sein.
 
Zurück
Oben