Hostessen Ohne-Service privat!

> VOLLTREFFER - es handelt sich um besagtes Cafe te-a-tet, die explizit mit "alles Ohne" werben, tgl. zu den Öffnungszeiten besuchbar, bitten Manuela und 6 Kolleginnen ihre Dienste zu moderaten Preisen an !
Ich mach´ mich wie in einem früheren Posting gesagt erst Morgen auf die Socken - war noch nicht dort - kann daher nichts konkretes sagen - vielleicht kommt mir einer von Euch zuvor und checkt die Lage - wenn nicht drück ich dort Morgen Abend die Türschnalle runter - mal sehen :hmm: - werde berichten ! :lol:

... auf der Runde kommen dann auch andere locations dran, mal sehen wie mir mitgespielt wird !? :p



So long PESSO.

Wo bzw. wie wird denn explizit geworben, und wer ist dese Manuela, konnte nichts finden... ?

Am Abend (ab 20 Uhr) ist es mMn allerdings die "normale" gewohnte Bar...
 
Wo bzw. wie wird denn explizit geworben, und wer ist dese Manuela, konnte nichts finden... ?

Am Abend (ab 20 Uhr) ist es mMn allerdings die "normale" gewohnte Bar...
http://wortanzeigen.krone.at/images/original.gif


http://wortanzeigen.krone.at/index....p://wortanzeigen.krone.at/images/original.gif



Erster link = ORIGINAL-INSERAT = LESE SELBST :!:
Zweiter link = TONBANDINFO ! > lausche selbst, Manuela spricht zu Dir :!:

ZUFRIEDEN :?: :cool:


Detailierte Infos können per PN eingeholt werden, habe aber geschrieben das ich noch nicht dort war, ist also sinnlos jetzt vielleicht auch noch nach den Konfektionsgrößen der Damen zu fragen :!: :lol:
 
Danke, für den Bericht!

Das heisst also bei NIKITA ist auch kein vaginaler "Ohne-Verkehr" möglich?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Macht die TANJA auch naturgriechisch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.salon-moskva.at


Bei Nikita ist überhaupt kein ohne möglich.
Bezuglich dem Naturgriechsisch weiss ich leider nichts näheres.

Achja habe ich vergessen.

Tanja (offenbar die "Chefin") sagte mir, dass nächste Woche bzw. übernächste Woche zusätzliche Mädchen kommen werden.
Wir laut ihr aber eh auf der HP vermerkt.
 
Beidem entnehme ich:
Öffnungszeiten Mo.-Fr. 10.00 - 19.30
Von explizit AO sehe und höre ich nirgends etwas.

:lehrer: Wortanzeigen/Krone/Erotik ... auf Seite 37:!: vom 18.03.09
die 0664/ eh schon wissen Nummer > NATURSERVICE als headline (was versteht man darunter ????) wählt man die Nummer : meldet sich MANU aus der Goldschlagstr. mit 6 Kolleginnen!

Ergo : NATURSERVICE = explizit :!: :lehrer:


Kollege marxxx loaded wahrscheinlich die Anzeige up ! - Aber erst wenn er Zeit hat !
 
Könnte die Nikita nicht schon einmal mit der Carina vor ca. 4 jahren in der Schüttelstrasse und Vivenot gearbeitet haben ( oder nur Namensgleichheit?)?
Damals machte sie AO aber widerwillig und hat sich dann zruückgezogen, weil sie eine Konditorei aufmachen wollte. Vielleciht leige ich falsch, aber von der Figur und Haarfarbe würd es passen.
 
Hab da gerade dieses Inserat gefunden auf Wo bist du kann das vieleicht jemand bestätigen oder hat es schon wer getestet würd mich interiesieren mit Vollendung in Muschi oder nicht und die Preise natürlich.(ALLES OHNE NATUR PUR IN ALLE LÖCHER
Hy, ich bin eine 19jährige Immergeile Nymphomanin ie Dich RICHTIG spüren will. CIM, Griechisch un Verkehr in allen Stellungen, Küssen mit Zunge liebe ich. Komm lass uns Spaß haben und Fick mich in alle Löcher , bis bald Deine Saugeile Vanessa) Inserat Nummer 178, handelt sich laut Bild um die Vanessa aus dem ehemaligen Club4fun jetzt LaufHaus 599 lt.Inserat. DANKE
 
Thanx´s marxxx - jetzt für jeden ersichtlich, allerdings werde ich mir heute erst ein Bild von der Lokalität machen da mir der user BALBO geschrieben hat, das man dort unter Umständen mit dicken Getränkerechnungen rechnen muss :confused: ! (Animiergetränke) :fragezeichen:


Aber mehr dazu in einem umfassenden Bericht von mir ! - demnächst !! :lol: :lol: :lol:


So long PESSO
 
Thanx´s marxxx - jetzt für jeden ersichtlich, allerdings werde ich mir heute erst ein Bild von der Lokalität machen da mir der user BALBO geschrieben hat, das man dort unter Umständen mit dicken Getränkerechnungen rechnen muss :confused: ! (Animiergetränke) :fragezeichen:

Unter http://wortanzeigen.krone.at/index.php - LESE SELBST :!::

20.03.2009 / Allgemein Kontakte
KONTAKTCAFE, Laufhaus, 1150, Goldschlagstraße 5. Kein Getränkezwang. 10.00 bis 19.30.

ZUFRIEDEN :?: :cool:
 
Falls da nicht jemand mit einem Fakebild inseriert hat und es sich hier tatsächlich um die Vanessa ex Club4fun handeln sollte, wäre das ja der ...

... ABSOLUTE-WAHNSINNS-1A-OPTIK-AO-TEENY. :shock: :hss:



Leider ist sie auf der HP (noch) nicht zu finden. :fragezeichen:

:arrow: http://www.haus599.at/maedchen






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hier mal wieder was Neues aus dem "erotikforum", eine UserIn bietet ein "Ohne-Service" an:


Ich bin eine außergewöhnliche überaus neugierige Person. Egal worum es geht, ich möchte alles am eigenen Leib erfahren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin sehr hübsch, 30 Jahre alt, lange blonde Haare, blaue Augen, 1,60 m groß, 48 kg schwer, 83-60-80.

Sehr gerne begleite ich Dich auch in den Swingerclub.

Ich bin nach vorheriger Vereinbarung in 1170 Wien für Dich zu erreichen.

1 h Massage plus sexuelle Vollendung (bei Sympathie) € 160,--

Gemeint ist hier, vaginale bzw. orale Vollendung, bezüglich Analverkehr habe ich nicht extra nachgefragt.

Die Userin @Ich_und_Du hat mich gebeten, sie in den "Ohne-Thread" hineinzunehmen.

Alle weiteren Auskünfte und Fragen, bitte, direkt per PN von ihr selbst einholen.
 
> Hallo Leute, ein kleiner Dreher ist sich bei mir ausgegangen.

Bei der location Palffygasse - wie angekündigt - bin ich vorbeigefahren, war in Betrieb ! - :moped: - bin aber nach kurzem Zögern weitergefahren; Weiss nicht ... :hmm: ...

Runter auf den Gürtel und weiter die Heiligenstädter/ rechts ab > next stop Gallmeyer/Puppenhaus.
Wo ich mir fest vorgenommen hatte eine andere Dame zu beglücken - als die süße Lilli (z.B.: Simone) - kurzer Augenkontakt / ein Lächeln und wieder war es Lilli die ich auserwählt habe ! 1h mit allen Schikanen zweimal vollendet :lol:, im großen und ganzen ein Volltreffer :mrgreen: !

Muss aber ehrlich sagen das die anderen anwesenden Damen überhaupt nicht mein Geschmack waren/sind :!:


Am Abend wollte ich ins Studio Moskva fahren weil ich aber Nähe Westbahnhof kurz zu tun hatte, bin ich gleich in die Siebertgasse 6 gefahren (das Studio Moskva hab ich auf Mitte nächster Woche verschoben, mal sehen ...), um zu sehen was es mit den (in Inserat propagierten) 18 jährigen "Neuzugängen" auf sich hat ! > Naja, Sofi ist bekannt, danach wie ich vermutet hatte Lola (die freche Göre aus der Schönbrunner) und die dritte Kollegin (TATTY) die ich 30 Minuten lang für 90€ konsumiert habe : dunkelhaarig,schlank, nettes Gesicht, vielleicht 19, zögerlich, eher passiv aber wenigstens anschmiegsam > war OK eine 0815 Nummer mit kommen in ihr ! :lol:

... Naja, und heute noch zu später Stunde, hab ich brandaktuell ein Date mit einer Dame aus dem Gewerbe die in letzter Zeit dem AO Service nicht mehr abgeneigt ist ! > Mal sehen was sich dort ergibt und ob ich da was posten kann/darf ... !?



So long PESSO.
 
NEU! Im 9. Bezirk bieten jetzt 3 Damen ihr "Ohne-Service" in einer Privatwohnung an, Nähe Franz-Josefs-Bahnhof. Ohne-Service total(!), alles möglich, 30 min. 50 Euros, 60 min. 100 Euros, sehr günstiges Langezeitservice und auch mit zwei Damen. Täglich erreichbar von 10-24 Uhr!

Eine davon ist übrigens die mollige und megatittige Türkin Yasemin, NOW 150DD!!

Alle Infos per PN!

Hy,

kann ich bitte die daten haben :)

Thx
 
Hallo!
Vielen Dank für Deine Bemühungen mich auf Deine Ohne-Liste einzutragen.

Auf Grund der Warnungen einiger, mir bereits bekannter User dieses Forums, vor den Immerbesuchern der Ohne-Anbieterinnen, ist mir jetzt im Nachhinein dieses Thema zu gefährlich.

Ich ersuche Dich, und ich verspreche, Dich nie mehr zu belästigen, mich aus Deiner Ohne-Service-Liste wieder auszutragen.
Im Endeffekt schadet es meinen ausgezeichneten Ruf und ich kann dadurch nicht das Niveau meines Angebotes halten.

Bitte verzeihe meine Wanckelmütigkeit

Danke im Voraus für Dein Einsehen.

Kiss
Sally
 
Hallo!
Vielen Dank für Deine Bemühungen mich auf Deine Ohne-Liste einzutragen.

Auf Grund der Warnungen einiger, mir bereits bekannter User dieses Forums, vor den Immerbesuchern der Ohne-Anbieterinnen, ist mir jetzt im Nachhinein dieses Thema zu gefährlich.

Ich ersuche Dich, und ich verspreche, Dich nie mehr zu belästigen, mich aus Deiner Ohne-Service-Liste wieder auszutragen.
Im Endeffekt schadet es meinen ausgezeichneten Ruf und ich kann dadurch nicht das Niveau meines Angebotes halten.

Bitte verzeihe meine Wanckelmütigkeit

Danke im Voraus für Dein Einsehen.

Kiss
Sally

Hast nicht gewusst das du schwanger werden kannst oder bist du von den anderen aufgeklärt worden bez. Krankheiten. :mauer:
 
Zurück
Oben