Hostessen Ohne-Service privat!

... nur mehr für kurze Zeit!


Sie ist jetzt im 8½. Monat und nur mehr gelegentlich im Studio anzutreffen. Vorher unbedingt anrufen und nachfragen. Allerdings macht sie jetzt auch Haus/Hotelbesuche. Wer noch von einer Schwangeren AO verwöhnt werden möchte, muß sich beeilen. Bei ihr ist es bald soweit!




  • Preis Studio ½/AO/100

  • Preis H/H-Besuch ???



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... und wann ist es bei Dana so weit - ich hoffe sie stillt nicht gleich ab und beiginnt nach dem Mutterschutz gleich wieder zu arbeiten !!!

Laktierende Frauen sind ein Fetisch den man nur selten befriedigt bekommt !!!
 
Wenn die im 8. Monat schwanger ist spritzt du beim alles ohne
schon dem Baby ins Gesicht.
Das arme Kind.:fragezeichen:
 
...wie soll das gehen, noch nichts von der Fruchtblase gehört in dem sich das Kind befindet....

Zuerst denken, dann schreiben bitte.....
 
... gibt ja momentan viel wissenswertes über Schwangerschaften und Fetische nachzulesen, da lernt man sogar noch was über Fruchtblasen !?!?!?... http://www.erotikforum.at/forum/schwangeren-fetisch-club-t46413.html - hab auch was dazu beigetragen (LACTATING-Angebot @Don-Tschu-Vanni) > aber im richtigen thread !!!





@ marxxx > Danke für den upload, ja die mit dem hellblauen BH ist es :!:
Jetzt weiss ich warum andere user nach Dir rufen, > alter uploader ! :mrgreen: ! (Sieht doch gleich besser aus :lol:)



Naja, derzeit gibt es nicht viel neues, werde demnächst einen Rundgang starten, mal abchecken was sich in der Palffygasse tut,
das Studio MOSKVA und eine Bestandsaufnahme des "Puppenhauses" stehen auf dem Programm... mal sehen :hmm: ...vielleicht kann ich danach ja über neue Erfahrungen berichten ! :lol::lol:





* update der studiostern.eu Seite : mit zwei neuen Dame, braun und blond beide mit dem klingenden Namen Rebeka; :shock: :fragezeichen:

http://www.studiostern.eu/gallery/girls_rebeka_01.php
http://www.studiostern.eu/gallery/girls_rebeka_02.php

Aktuell bitten alle Damen im Studio AO an :!:
Die Damen sind wechselweise auch in der Juchgasse 36 tätig :!:




* AKTUELL sind in der GOLDSCHLAGSTR. 5 (bekannte Adresse), Manuela + 6:!: Kolleginnen anzutreffen. AO Service zu günstigen Preisen ! :lol: !



- so long PESSO
 
Naja, derzeit gibt es nicht viel neues, werde demnächst einen Rundgang starten, mal abchecken was sich in der Palffygasse tut,
das Studio MOSKVA und eine Bestandsaufnahme des "Puppenhauses" stehen auf dem Programm... mal sehen :hmm: ...vielleicht kann ich danach ja über neue Erfahrungen berichten ! :lol::lol:




- so long PESSO[/QUOTE]



tolle Idee wenn Du mal das Studio MOSKVA ausprobierst... Bin leider derzeit so weit weg sonst würde ich Dir gerne helfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.salon-moskva.at/ladies/

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht !!! :lol:

:winke:
 
...wie soll das gehen, noch nichts von der Fruchtblase gehört in dem sich das Kind befindet....

Zuerst denken, dann schreiben bitte.....

Das war auch nur im übertragenen Sinn gedacht.
Ich finde es es von der SW unverantwortlich und von den benützern
solcher Angebote als Sauerei eine so Hochschwangere Frau zu ficken.
 
Das war auch nur im übertragenen Sinn gedacht.
Ich finde es es von der SW unverantwortlich und von den benützern
solcher Angebote als Sauerei eine so Hochschwangere Frau zu ficken.


es zwingt sie aber auch keiner es anzubieten .... zumindest keiner ihrer kunden :haha:
 
es zwingt sie aber auch keiner es anzubieten .... zumindest keiner ihrer kunden :haha:

mit "keiner ihrer Kunden" magst Du ja sicher recht haben.
Trotzdem denke ich, daß sie es wohl ganz so freiwillig nicht machen wird (außer sie hat jeden Skrupel über Bord geworfen). Also wird's so sein, daß sie vielleicht jemand anderer zwingt.
 
Naja, derzeit gibt es nicht viel neues, werde demnächst einen Rundgang starten, mal abchecken was sich in der Palffygasse tut,
das Studio MOSKVA und eine Bestandsaufnahme des "Puppenhauses" stehen auf dem Programm... mal sehen :hmm: ...vielleicht kann ich danach ja über neue Erfahrungen berichten ! :lol::lol:




- so long PESSO



tolle Idee wenn Du mal das Studio MOSKVA ausprobierst... Bin leider derzeit so weit weg sonst würde ich Dir gerne helfen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.salon-moskva.at/ladies/

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht !!! :lol:

:winke:[/QUOTE]
Ich war gestern im Studio Salon Moskva. Zuerst war ich 1/2 Stunde bei Nikita. Sie ist sehr schland und sieht sehr gut aus. Die 1/2 Stunde kostet bei ihr 100 Euro, leider ist jedoch kein OA möglich. Da ich aber so geil war konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Das Service war sehr gut. Nach der 1/2 Stunde fragte ich dann nach ihrer Kollegin bezuglich des Ohne Service. Nach einer Dusche hatte ich dann das Vergnügen mit Tanja. Sie ist etwas möllig, geht aber sehr gut mit. Beim gegenseitgien lecken wird sie sehr nass und der GV ist ebenfalls sehr gut mit ihr.
Achja 1/2 Stunde für 130.
 
Musst Du anklicken:
Musst Du klicken "Kontakt". (Brauchst Du Flash-Plug-In.)

Demnach ist sie zu finden Lerchenfelder Gürtel 5. Das müsste das neue Haus 599 sein. Dort auf der Homepage findet man Vera nicht, dafür aber unter Impressum (Was verstehen die unter einem Impressum?):
"Gearbeitet wird nur mit Schutz !"
Und auch auf Veras Internetseite ist von Ohne-Service keine Rede:
"Verkehr in allen Stellungen (mit Schutz)
Französisch (mit Schutz)
enges Griechisch (mit Schutz)"



Ruf Sie an dann frag nach Ohne Service dann weißt du Bescheid. Ein Kumpel von mir war heute bei ihr und hat alles ohne Olla gemacht. Naja mir quatscht die gute einfach zu viel.
 
:winke:[/QUOTE]
Ich war gestern im Studio Salon Moskva. Zuerst war ich 1/2 Stunde bei Nikita. Sie ist sehr schland und sieht sehr gut aus. Die 1/2 Stunde kostet bei ihr 100 Euro, leider ist jedoch kein OA möglich. Da ich aber so geil war konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Das Service war sehr gut. Nach der 1/2 Stunde fragte ich dann nach ihrer Kollegin bezuglich des Ohne Service. Nach einer Dusche hatte ich dann das Vergnügen mit Tanja. Sie ist etwas möllig, geht aber sehr gut mit. Beim gegenseitgien lecken wird sie sehr nass und der GV ist ebenfalls sehr gut mit ihr.
Achja 1/2 Stunde für 130.
[/QUOTE]



:winke: Danke für den Bericht !!!
 
Uploads - no problem! Wenn ich Zeit habe, mach ich das gerne.



:hmm: aber sag mal ...


... hab ich da jetzt was verpennt? Was gibts da in der Goldschlag 5? Das ist doch glaub ich das KONTAKTCAFE? Ist das so was wie ein Tischmädchenlokal, oder doch ein Studio, oder wie? :schulterzuck: Bitte um "Aufklärung".







P.S.: Bin nächste Woche in Wien. Es folgen min. 4-6 AO Berichte.
 
... hab ich da jetzt was verpennt? Was gibts da in der Goldschlag 5? Das ist doch glaub ich das KONTAKTCAFE? Ist das so was wie ein Tischmädchenlokal, oder doch ein Studio, oder wie? :schulterzuck: Bitte um "Aufklärung".
[/SIZE]

Es ist nicht "das" Kontaktcafe (das ist in der Sechshauserstr...).

Offenbar hat einfach die Tete-a-tete-Bar untertags als Cafe geöffnet!
Wenn man unter http://wortanzeigen.mediaprint.at/ nach "Goldschlag" sucht, findet man das:
Nachtclub/ -Bar
KONTAKTCAFE Tete-a-Tete, 1150, Goldschlagstraße 5,
Tel...Ab 10.00!!!​
(hab ich doch letztens im morgendlichen Dusel beim Verlassen der Bar so was wie "ab 10 geöffnet" gelesen und mich noch gewundert...:fragezeichen:)
 
http://www.salon-moskva.at/ladies/

Ich war gestern im Studio Salon Moskva.

Zuerst war ich 1/2 Stunde bei Nikita. Sie ist sehr schlank und sieht sehr gut aus. Die 1/2 Stunde kostet bei ihr 100 Euro, leider ist jedoch kein OA möglich.

Da ich aber so geil war, konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Das Service war sehr gut.

Nach der 1/2 Stunde fragte ich dann nach ihrer Kollegin bezüglich des Ohne-Service.

Nach einer Dusche hatte ich dann das Vergnügen mit Tanja. Sie ist etwas mollig, geht aber sehr gut mit.

Beim gegenseitigen lecken wird sie sehr nass und der GV ist ebenfalls sehr gut mit ihr. Achja 1/2 Stunde für 130.


Danke, für den Bericht!

Das heisst also bei NIKITA ist auch kein vaginaler "Ohne-Verkehr" möglich?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Macht die TANJA auch naturgriechisch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.salon-moskva.at
 
Es ist nicht "das" Kontaktcafe (das ist in der Sechshauserstr...).

Offenbar hat einfach die Tete-a-tete-Bar untertags als Cafe geöffnet!
Wenn man unter http://wortanzeigen.mediaprint.at/ nach "Goldschlag" sucht, findet man das:
Nachtclub/ -Bar
KONTAKTCAFE Tete-a-Tete, 1150, Goldschlagstraße 5,
Tel...Ab 10.00!!!​
(hab ich doch letztens im morgendlichen Dusel beim Verlassen der Bar so was wie "ab 10 geöffnet" gelesen und mich noch gewundert...:fragezeichen:)



> VOLLTREFFER - es handelt sich um besagtes Cafe te-a-tet, die explizit mit "alles Ohne" werben, tgl. zu den Öffnungszeiten besuchbar, bitten Manuela und 6 Kolleginnen ihre Dienste zu moderaten Preisen an !
Ich mach´ mich wie in einem früheren Posting gesagt erst Morgen auf die Socken - war noch nicht dort - kann daher nichts konkretes sagen - vielleicht kommt mir einer von Euch zuvor und checkt die Lage - wenn nicht drück ich dort Morgen Abend die Türschnalle runter - mal sehen :hmm: - werde berichten ! :lol:

... auf der Runde kommen dann auch andere locations dran, mal sehen wie mir mitgespielt wird !? :p



So long PESSO.
 
Zurück
Oben