Niveauloser Sex

Darf Sex auch niveaulos sein? Was bezeichnet ihr als niveaulosen Sex? Wie und wo holt man sich den Niveau?
Sorgen würde ich mir eher machen wegen niveauloser Sexpartner. Denn die sind beim nächsten Mal im Zweifelsfall nach wie vor niveaulos. Bei Sex besteht hingegen durchaus die Chance, beim nächsten Mal besser zu sein, wenn man tatsächlich das Pech hatte, ihn aus welchem Grunde auch immer als niveaulos zu empfinden. :unsure: ;)
 
Mich würde mal interessieren was deine Meinung dazu ist.?? Niveaulosen sex würd ich nicht wollen.. 🫣 für mich ist es zb. niveaulos vor dem sex zu sagen ja kein Thema nehmen wir ein Kondom und dann vor dem einführen den Gummi runter geben.. ist aber nur ein Beispiel von mir.. gibt ja da noch viel mehr
Das heißt jo dann "kondomlos":schulterzuck:
Oder heißen Kondome jetzt Niveau?
Wal noch a Schicht drüber is?
 
Niveaulos? Das geht ja gar nicht. Als ich so ca. 25 Jahre war, ist mir in der nächsten immer schon eine damals 65 jährige Frau aufgefallen. Schon lange verwitwet mit rubensförmiger Figur. Unscheinbar...aber sie hat immer schon mein Kopfkino angeworfen. Mit allen niveaulosen Gedanken.
Habe dann immer wieder mal wenn es gepasst hat, das Wort mit ihr gesucht. Ich denk, dass es ihr schon aufgefallen ist, weil ich ihr immer wieder zugeflüstert hab, das sie eine attraktive Frau ist. Sie hat dann immer wieder abgewiegelt, dass sie eine alte Frau ist. Irgendwann mal, habe ich mein Herz gefasst. Mein Kopf muss rot wie eine Tomate gewesen sein. Meine Stimme hat gezittert. Ich habe ihr gestanden, dass ich sie so gern spüren würde. Auf einmal sieht die Sache ganz anders aus. Man hat einen Menschen vor sich. Sie hat dann gemeint, dass es so viele Mädchen in meinem Alter gibt. Ja das stimmt stotterte ich. Sie sah dann aufeinmal, dass ich eine Erektion in der Hose hatte. Ach Gott...ist es so schlimm meinte sie.
Dann war es auf einmal nicht mehr Niveaulos. Sie flüsterte dann, dass wir uns doch erst besser kennenlernen müssten. Sie sprach dann von ihren Beinen und dass ihre Brüste hängen. Für mich das gar kein schöner Anblick wäre. Ich nahm ihre Hand und streichelte sie. Sie hat wirklich mit sich gekämpft. Immer wenn ich sie getroffen habe, hab ich ihr meine Zuneigung gezeigt. Ich habe sie wirklich begehrt, aber dann auch ihre Seite als Mensch kennengelernt. Ein paar Tage später kam dann von Ihr der Vorschlag, ob ich sie am Abend auf ein Glas Wein besuchen würde. Ich soll aber so kommen, dass ich nicht gesehen werde. Wir sind auf der Couch gesessen und haben geplaudert. Nach einer Zeit habe ich mir ein Herz gefasst und ihre Oberschenkel gestreichelt. Da haben wir beide gezittert. Dann hab ich sie geküsst. Ihre steifen Nippel waren nicht zu übersehen. Sie meinte dann ob das nicht weh tut und hat zärtlich meinen Schritt berührt. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich vor die Schlafzimmertür. Ich musste kurz stehenbleiben, weil sie zuerst die Vorhänge zugezogen hat.
 
Niveauloser Sex war für mich immer die Art und Weise wie sich viele Jugendliche dem Thema gewidmet haben als ich jung war.

Da war eigentlich immer das gleiche Schema zu beobachten. Disco, Saufen, mit dem getunten Golf angeben und Sex mit irgendeinem Mädel mit dem man zuvor vielleicht zwei belanglose Sätze gesprochen hat.

Vielleicht finde ich Sex im Auto deswegen noch heute abstoßend.

Das Niveau würde ich aber trotzdem nicht an der Umgebung oder der Art des Koitus festmachen. Es wird immer durch die beteiligten Leute und ihre geistige Haltung definiert. Man könnte es auch auf einer Mülltonne treiben und es könnte trotzdem Niveau haben, denn wenn man die dreckige Atmosphäre als solche bewusst wahrnimmt und für die Erregung nutzt ist es eigentlich schon eine gute Inszenierung.

Wichtig finde ich auch immer die Motivation dahinter. Darum bin ich auch der Meinung das gekaufter Sex ziemlich tief unten angesiedelt ist. Aber allgemein finde ich es billig wenn man Sex ohne Liebe oder zumindest eigene Lustgefühle praktiziert.

In meiner Schulzeit gab es da ein Mädel, die hatte mit 15 schon Lust auf regelmäßigen Sex und es wechselten natürlich in so jungen Jahren auch die Freunde. Die nannten viele eine Schlampe. Ich fand es zwar frühreif, aber niveaulos war sie nicht. Das war eher das andere Mädel das für gute Noten mit dem Lehrer flirtete und es mit dem beliebtesten Typ an der Schule trieb um sich dadurch besser zu stellen.

Und dieser Charakter dahinter entscheidet dann oft ein Leben lang darüber ob man Niveau hat oder nicht.

Bei Männern ist die Frage oft simpler. Mein Trafikant hat es neulich so treffend formuliert als wir aus dem Schaufenster sahen. "Siehst die zwei da draußen? Sie ist pleite, er hat den Hof geerbt, bei der Beerdigung hat sie sich als Trösterin an seinen Hals geworfen, vorher hat sie ihn nicht einmal angesehen. Wenn Männer einsam sind würden sie sogar den Teufel bumsen, weil sie nur Angst davor haben einsam zu sein! Glaubst der liebt sie wirklich?!"

Und das spricht auch an was ich mir oft darüber denke. Wählerisch kann nur sein wer auch Mut hat. Natürlich ist kein Mann gerne alleine, außer er hat einmal eine gewaltige Kopfnuss bekommen. Aber die Suche nach einer Partnerin mit Niveau kann natürlich auch schief gehen. Ein gebrochenes Herz, eine verletzte Seele. Das ist der Einsatz den man bereit sein muss zu zahlen wenn man sich nicht mit den Bettlern um Brotkrumen streiten will.
 
Man liest das hier aber öfter.... hinhalten damit der andere seinen Willen bekommt oder Ruhe gibt.
Ja ich weiß , sehr viele Ehen laufen sogar so ab , welch ein graus .
Ich vertseh leider nicht warum sich Menschen nötigen lassen .
Ok mag sein das es da angesprochene Lebensbereiche im Bdsm style gibt , wenn die Beteiligten einverstanden sind solls mir recht sein .
Jedoch hatte ich in meiner Jugend einige Damen 40+ die genau in solchen Ehen lebten.
Eine war dabei die bekam dann bei Sexentzug als Hausfrau und Mama kein Geld vom Ehemann ....Alter ich dachte ...was ist hier los, Lehnsherrschaft ?


Ich möchte nicht wissen wie viele Ehen es heute noch gibt wo das so läuft .
 
Zuletzt bearbeitet:
besser niveaulos ficken als gar nicht ficken ... :lehrer::mrgreen:

abgesehen davon, umgebe ich mich lieber mit denen, die von anderen als niveaulos bezeichnet werden als mit denen, die sie als niveaulos bezeichnen ... :up:
 
Zurück
Oben