Niveauloser Sex

Ich würde niemals was Körperliches eingehen, wenn es sich niveaulos anspürt.

Heisst für mich: ohne sich zu kennen und wenn es gefühlsmäßig nicht wertschätzend passiert.

Niveau kauft man bei DM.😁
 
Niveaulos, weiß ich nicht. Er darf animalisch und durchaus auch mal sehr derb sein, die Worte die da bei uns fallen sind für einige vielleicht niveaulos, ist mir aber egal. 🤷‍♀️
 
Niveauloser Sex ist für mich lustloser Sex. Sexuelle Handlungen, welche nur "mitgemacht" werden, ein Hinhalten und "opfern" eben.
 
Darf Sex auch niveaulos sein? Was bezeichnet ihr als niveaulosen Sex? Wie und wo holt man sich den Niveau?
warum nicht? Wars halt niveaulos. Na und?
Oder hat jemand hier schon ein Inserat gelesen "Biete niveauvollen Sex"?
Geht eher immer in eine andere Richtung, da muss man nichtmal den AFF bemühen....
 
Darf Sex auch niveaulos sein? Was bezeichnet ihr als niveaulosen Sex? Wie und wo holt man sich den Niveau?
Mich würde mal interessieren was deine Meinung dazu ist.?? Niveaulosen sex würd ich nicht wollen.. 🫣 für mich ist es zb. niveaulos vor dem sex zu sagen ja kein Thema nehmen wir ein Kondom und dann vor dem einführen den Gummi runter geben.. ist aber nur ein Beispiel von mir.. gibt ja da noch viel mehr
 
Sex und Niveau gehen für mich ebenso wenig zusammen, wie Sex und fehlendes Niveau. Wenn der Sex sich so gestaltet, wie von den Beteiligten gewünscht und niemand dabei zu Schaden kommt, dann darf und soll er sein, wie auch immer geartet. Da eine Grenze einzuziehen, die man Niveau nennt und die das eine vom anderen trennt, ist eine aufoktroyiere Sache. Das wäre nichts anderes, als das Messen an einer Moral, das Ziehen einer moralischen Trennungslinie, die "unmoralischen Sex" in "moralisch integeren" teilt. Unsinnig und überflüssig.

Ist der Sex nicht wie gewünscht, kommt es zum Schaden oder zu einem Bruch von Gesetzen, dann gibt es wieder andere Bezeichnungen dafür. Niveau(losigkeit) ist auch hier keine davon. Zumindest nicht für mich.
 
Wie und wo holt man sich den Niveau?
Niveau = waagerechte Ebene auf einer bestimmten (meist kognitiven) Ebene und dem feinen Gespür was denn wo angebracht erscheint.
"Holen" oder erwerben kann man ein "gewisses" Niveau meist durch Erziehung, Schul- oder Weiterbildung und den damit verbundenen gesellschaftlichen Anforderungen.


Inwiefern das aber nun in Zusammenhang mit Sex steht..... Hmm.... Tja...
Ein gewisses Niveau kann zu Sex führen.
Fehlendes Niveau verhindert alles. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben