Niveauloser Sex

Lustig ,jedoch ehrlich ....ich kenne kein Date das so läuft :hahaha:
eine Bekannte hat mir mal erzählt, sie hat öfters bei Verabredungen gehört "du bist zwar nicht mein Typ, aber was hältst du dafür von Sex, als Alternative" und sie hat gemeint, das eine oder andere Mal ist sie auch darauf eingestiegen, wenn ihr das Gegenüber grade gefallen hat. Quasi eine schnelle Nummer statt weiterer Verabredungen.
Geht also manchesmal schon.
 
eine Bekannte hat mir mal erzählt, sie hat öfters bei Verabredungen gehört "du bist zwar nicht mein Typ, aber was hältst du dafür von Sex, als Alternative" und sie hat gemeint, das eine oder andere Mal ist sie auch darauf eingestiegen, wenn ihr das Gegenüber grade gefallen hat. Quasi eine schnelle Nummer statt weiterer Verabredungen.
Geht also manchesmal schon.
Sicher geht das ,warum denn nicht .
Sex geht manchmal schneller als man glaubt .
Die Frage ist ,ob sich dieser schnelle Sex auch auszahlt .

Ich habe die Erfahrung gemacht das hier eine 50/50 Chance besteht das er gut ist oder schlecht .
 
Darf Sex auch niveaulos sein? Was bezeichnet ihr als niveaulosen Sex? Wie und wo holt man sich den Niveau?
Was ist Niveaulos?
Dreckig? Schmutzig? Dinge die ich vorher noch nie gemacht habe?....
Ich denke solange es für ALLE Beteiligten in Ordnung ist, ist es IN ORDNUNG.
Sobald es für einen Beteiligten nicht O.k ist, muss zumindest für denjenigen Pause sein.
 
Zurück
Oben