Massagen Neuübernahme Studio Benessere - 1010 Lugeck 1 / 2 / 38

auf der c4f hp gibts eine dunkelhaarige nicole. die nicole, die ich meine ist blond zierlich und großbusig.

p
 
War bei einer Südamerikanerin namens Tiara-kann sie nur weiterempfehlen.
Ciao
 
Bin gestern wieder gegangen - weils bei der Tiara "nur" Massage gibt
 
Also da kann ich Dir sicher sagen, dass Tiara nicht nur Massage macht, vielleicht warst Ihr zuwider?
 
Vielleicht wars Ihr gestern auch nur zu warm - hoffentlich ;-))
Werds nochmal probieren - weil Sie ja recht hübsch ist!
 
mir ist es auch zweimal wie riesenrad ergangen ...

anscheinend sind die Damen dort sehr wählerisch (schön für sie, wenn sie es sich leisten können)
 
Finde es sehr Lobenswert, dass es noch Studios und Frauen gibt, wo nicht jeder Gast genommen werden muss.

Behaupte nicht ein Adonis zu sein, aber ich bin noch bei jeder Frau im Studio Benessere mit guten Sex verwöhnt worden. Vielleicht hilft ja ein Vollwaschgang und ein Benimmkurs.

Mein persönlicher Tipp dort ist die Anita (super GFS).
 
Na da frißt mich doch der Neid . Da dachte ich mir ein Durchschnittstyp zu sein und mach mich auf den Weg um ein wenig Spaß zu haben, hab zuvor sogar angerufen und dann noch 20min. gewartet und dann diese Niederlage :fragezeichen:

Nein im Ernst, hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Bin gleich im Anschluss in die Radingerstrasse gefahren und da hat alles geklappt.

Tiara hätte ja sagen können, Du bist zu dünn, zu dick, zu alt, zu jung, ich mag heut nicht mehr.....

Im übrigen hätte ich mir gedacht, daß die Anita nicht mehr dort arbeitet.
 
Sarah scheint mal wieder gegangen zu sein

1) Schwanger

2) endlich Ihre Brustvergrößerung

3) keine Lust mehr

4) keine Ahnung

was der 4 Punkte trifft zu?
 
hallo geile massage freunde!
hab vor ca.2wochen zum ersten mal das massage studio benessere im 1., aufgesucht und muss sagen- WOW!
ich hatte das vergnügen von 2 leicht lesbischen masseurinnen verwöhnt zu werden! es war die dona und die nadine
ihr könnt mir glauben- es war die geilste massage seit langem! zuerst haben sie sich gegenseitig geil gemacht und dann haben sie sich um meinen schon harten schwanz gekümmert :mrgreen: natürlich ließ ich es mir nicht entgehen eine nach der anderen hart durch zu ficken..ein tolles erlebnis für einen angemessenen preis!!
kann ich nur weiter empfehlen.
:daumen:
 
sorry, aber:
heute neu registriert
benessere-thread ausgegraben, der fast 1 jahr brachliegt
jubelbericht ohne spezifische preisangaben

die botschaft höre ich, doch mir fehlt ....

da warte ich wohl doch lieber noch etwas, bevor ich hinstürze.

lg, epikur
 
Das geistige Niveau dieser Zuhälter kann nur ein Kopfschütteln hervorrufen. Dümmer kann man es eigentlich nicht machen.
 
hallo geile massage freunde!
hab vor ca.2wochen zum ersten mal das massage studio benessere im 1., aufgesucht und muss sagen- WOW!
ich hatte das vergnügen von 2 leicht lesbischen masseurinnen verwöhnt zu werden! es war die dona und die nadine
ihr könnt mir glauben- es war die geilste massage seit langem! zuerst haben sie sich gegenseitig geil gemacht und dann haben sie sich um meinen schon harten schwanz gekümmert :mrgreen: natürlich ließ ich es mir nicht entgehen eine nach der anderen hart durch zu ficken..ein tolles erlebnis für einen angemessenen preis!!
kann ich nur weiter empfehlen.
:daumen:

Wie sind dort die Preise für beide Mädchen auf einmal ( 1/2 bzw. 1 ganze Stunde)?
 
Wie sind dort die Preise für beide Mädchen auf einmal ( 1/2 bzw. 1 ganze Stunde)?

Wird dir nicht unbedingt weiterhelfen, aber vor knapp 2 Jahren hatte ich mir auch eine Duo im Benessere gegönnt. Kosten waren damals EUR 260,- für eine Stunde Full Service mit 2 sehr hübschen und knackigen Mädels. Beide sind nicht mehr dort.
 
lieber Günther 39 - vergiss die Schnarchnase die den Bericht geschrieben hat, und zu den Kosten: Rechne mit 150.- pro Kopf und Stunde (ohne Extras)
 
lieber Günther 39 - vergiss die Schnarchnase die den Bericht geschrieben hat, und zu den Kosten: Rechne mit 150.- pro Kopf und Stunde (ohne Extras)

Schade, 150,- ohne Extras ist wirklich happig............. habe früher immer nur gutes von dem Studio gehört
 
stimmt auch nicht, soweit ich mich erinnern kann, aber frag selbst ...
 
Zurück
Oben