Massagen Neuübernahme Studio Benessere - 1010 Lugeck 1 / 2 / 38

na wird wohl die inflation gewesen sein;)
was solls 100,110 oder 130 man kanns ja nicht ins grab mitnehmen:bike:
 
Ich war noch nie im Studio Benessere, aber die neuen Photos von den Masseurinnen, dürften bis auf die Nicola keine Fakephotos mehr sein.
Gratulation an die Geschäftsleitung :daumen: .

Wenn man sich die Photos so anschaut, dann kann es durchaus sein, dass ich in Kürze mal :poppen: ähm vorbeischaue.

Für alle interessierte der Link: http://www.studio-benessere.at/
 
hallo leute - leider hab ich schon oft die erfahrung machen müssen. wenn ich nach wien komme und eine studio aufsuche, zeigen sich immer andere mädchen - leider nie die von der hp. gestern war ich im rosi´s studio dort waren alle da die es auf der hp gibt echt nette mädchen und toller service. das duo war echt geil(aber eine rosi gab es keine). nun werde ich heute mal dieses studio hier aufsuchen - vielleicht machen die auch ein geiles duo.....:poppen:
 
Wer hat schon die neue Mädchen "probieren" ? Anita ? Vanessa ? Sandra ? ...
 
Also ich bin ganz neu im forum, habe versprochen (im kommerz. div. Inserate) dass ich Berichte liefern werde- sobald sich was berichtenswertes ergibt.

Also ich war jetzt in meiner Mittagspause (verl.) genau 1h 28min im Benessere. Fand das Sudio net gleich Hnr.1 ist versteckt hinter schaufenstern- Haus ist voll von internat. Firmen + eben das Studio(welches unten vorm Haus nirgends beschildert ist).

Aber im 2ten Stock rechts abgebogen und gefunden. Gottseidank. Ich habe mich für die Anita entschieden- und war sehr sehr zu frieden.
Ablauf:
Hab mein Eis fertig geschleckt (in Gedanken ihre Möse), sie hat 100te Kerzen entzunden plus Räucherstäbchen.
Eine geraucht- Dusche aufgesucht( gross, 1000 versch. Duschgels), bekam einen kuscheligen Bademantel (wirkl. frisch gewaschen) und ein Badetuch (für viele sicher Standart, kann aber auch anders passieren).

Cola und Tschick bestückt legte ich mich am Bauch und Sie begann meine Beine und (!) Fußsohlen mit heiss/warmen Öl zu massieren. Wanderte an den innenseiten meiner Schenkel nach oben, streifte immer wieder meine rosette und meine Eier. Als sie dann nach wirklich gekonnter Rückenmassage immer intensiver mein Poloch streichelte, mir 2 Finger sanft einführte und unter meinem Bauch (mit viel MAss.Öl benetzt) meinen Schwanz griff- presste ich meinen Hintern ihr immer mehr entgegen SOGEIL!!. HE und Pofingern wurde immer geiler und schöner.ich fragte ob ich sie auch streicheln darf und schon schmierte sie ihre 2 löcher mit ordentlich Öl ein und liess mich ihre Spassareale mit fingern und zunge (auch NAsenspitze) erforschen. Sie hat eine wirklich süsse glatte (dann ölige) und enge Muschi. Beim Lecken fiel mir auf wie ihre Klit anschwoll und sie mein Gesicht ritt.
Dann, mit zunge in Pussy, Finger am Aloch, voll Öl- startete sie ihr NF. Sie versteht es mit der Intensität zu spielen immer bis kurz davor Intensiv Gierlutschen und dann wieder ein paar Sekunden nur mit sanften Fingernägln um meine Zonen herum- und immer wieder meine Rosette und meine Eier wundervoll stimuliert. So kam ich das 1te Mal.
Toll war auch dass sie mich mit zeitweise mit ihren schönen grossen Titten (Leckernippel) und Muschi massierte (an mir gerieben).

Kurze Pause mit Gefinger an Ihr Zungenküssen (herrlich weiche volle Lippen) und schon massierte Sie wieder meine Geschlechtsteile und meinen Po - mein Ständer war sofort wieder einsatzbereit.
Ich fickte mit Ihr ca 25 min auf der MAssageliege und kam an Ihren Tittenlutschend und knetend in Ihr - Doch noch kein Ende.

Wieder begann Sie meinen Schwanz mit heissen Öl zu kneten und massierte mich am Po. Sie lutschte an meinem Gerät, ich eine Hand Titte andre Muschi und Po (viel Öl), so kam ich ganz sanft intensiv (völlig unkontrollierbares Beckenzucken (auch mein Po)) und lang zugleich. mit zwei Fingern in Ihr.

Langer Zungenknutscher hintennach und eine sehr liebevolle Verabschiedung

=150€ noch nie so geil angelegt.

ICH KOMME WIEDER (BEI) ZU DIR ANITA


So dass war mein 1ter Post, hoffe er war unterhaltsam und nicht zu ausführlich.
:poppen: :anspritzen: :daumen:
 
Hallo Liquidizer & andere Kunden von Anita,

nachdem mir Anita beim betrachten der HP schon ins Auge gesprungen war, hat dein Bericht mein Interesse ziemlich gesteigert! Weißt du zufällig, welcher Nationalität die Gute ist?

Habt Ihr Verkehr mit od. ohne Schutz gehabt?

Interessant wäre auch zu wissen, ob sie (zumindest nach erstmaligem kennenlernen) auch Hausbesuche machen würde.

Lg,
6Franky
 
Aber nur mit ganz leichtem Akzent, laut ihr ist sie schon 7 JAhre in Wien
 
Hi!

Vor ein paar Tagen war ich im Studio Benessere. es war von anfang an super und wurde dann noch besser.
Ich kann nur Liquidizer voll und ganz beipflichten, es stimmt alles so wie er es geschrieben hat! Geplegte Räumlichkeiten, hübsche damen und ein atemberaubendes Service. wirklich atemberaubend!!

Ich wurde von Nicole (glaub ich) massiert und habs keine Sekunde bereut. Es war kein GFS aber dafür ein Verwöhnen nach allen Regeln der Kunst. Man kann sich fallen lassen und einfach nur geniessen.


Ich kann nur empfehlen dieses Studio auszuprobieren, es lohnt sich sicher!!!

Sollte ich was vergessen haben, fragt einfach.
p.
 
Es gibt seit kurzem wieder eine neue Masseurin im Studio Benessere. Ihr Name ist Nadine, wobei die Photos auf der Homepage nicht die jetzige Nadine abbilden. Sie ist Österreicherin, ca. 165cm groß, hat kleine feste Naturbrüste, ein hübsches Gesicht, schwarze Haare, dunkle samtene Haut, Nabelpiercing, einen kleinen Irokesen im Schritt , einen knackigen Hintern und wunderschöne Beine (die Liebe zum Tanz sieht man deutlich bei ihren durchtrainierten Beinen und Hintern). Beine, Hintern und ihre gebräunte, makellose Haut beeindruckten mich am Meisten:daumen: .

Genossen habe ich in einer Stunde um 150 Euro: Klassische Massage, Bodymassage , Schmusen, gute Konversation beidseitiges Französisch (Eierlecken und Schaftlecken natur, Fellatio mit Schutz) und Stellungsreichen Verkehr.

Ob Anal oder Naturfranzösisch von ihr Angeboten wird, weiß ich nicht.

PS. Anita und Nicola wurden schon oft beschrieben, aber wer kann was von Isa, Sandra, Vanessa oder einer anderen berichten
 
Ich war vor ein paar Tagen im Studio Benessere bei Anita und kann im Großen und Ganzen den Bericht von Liquidizer bestätigen.
Anita ist eine tolle Frau, der Service um 150;- eine Mezzie.
Stilvoll
 
Hi!
Bin neu hier und wollte fragen welches Girl Ihr mir empfehlen könnt.
Habe mir die Bilder auf der HP angesehen, sieht vielversprechend aus.
 
Gibt es dort auch ein Mädchen das alles mit Schutz macht, das heißt: HE, Französich mit Schutz, GV mit Schutz, keine Zungenküsse...?

lg
 
sogar HE mit schutz?

wenn du darum bittest, dann werden sie dir diesen wunsch erfüllen.

nicole macht kein küssen, kein franz und keinen verkehr. vielleicht ist sie ja was für dich.
p.
 
fotos gibts leider keine. es gab symbolfotos aud der hp. aber dort ist sie nicht mehr. vielleicht arbeitet sie nicht mehr dort.

einfach anrufen.
 
Zurück
Oben