Massagen Neuübernahme Studio Benessere - 1010 Lugeck 1 / 2 / 38

bietet die auch mehr an als massage und was hast du bezahlt?

danke im voraus

Missionary69

€ 110 fuer eine stunde super tantra mit HE scheint mir angemessen fuer die gebotene qualität. habe nicht nach mehr gefragt, da ich tantra massage ueber alles liebe. :D

lg argus
 
Bis dato hatte ich dort immer durchschnittliche Erlebnisse....bin daher geteilter Meinung...nicht schlecht, aber auch nicht toll...bei 2 Besuchen...
 
Bei wem warst du? Ich war insgesamt ca 6-8 mal seit September dort und eigentlich immer zufrieden. Ambiente, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service waren immer in Ordnung. Aber es kommt sicher auch sehr auf die Tagesverfassung an, wie überall.
 
ich war bei roberta eigentlich immer zufrieden! sehr sogar...schade dass sie nicht mehr aktiv ist!

mfg

Missionary69
 
Habe gerade auf die home page geschaut. sind jetzt vier huebsche. da koennten sie doch nunmehr länger geöffnet haben. wuerde vieles vereinfachen.

Na meine Damen, wie waer's??
 
ich war bei roberta eigentlich immer zufrieden! sehr sogar...schade dass sie nicht mehr aktiv ist!

Ist das wirklich endgültig, dass sie weg ist? :( Oder ist sie nur wieder wo anders??? Sie hat ja früher auch gewechselt. Das wäre ja ein echter Verlust, ewig schade. Auch wenn ich jetzt schon länger nicht mehr bei ihr war.
Tom1020
 
Ist das wirklich endgültig, dass sie weg ist? :( Oder ist sie nur wieder wo anders??? Sie hat ja früher auch gewechselt. Das wäre ja ein echter Verlust, ewig schade. Auch wenn ich jetzt schon länger nicht mehr bei ihr war.
Tom1020


angeblich endgültig. aber das angebot an damen hat sich erweitert und fuellt meiner meinung nach die luecke die roberta hinterlassen hat ganz ausgezeichnet. ich gehe weiterhin gerne hin und nehme den sehr guten service gerne in anspruch. vielleicht zu gerne fuer meinen geldsack.
lg
argus
 
Machen die anderen auch so ein leidenschaftliches NF mit Abschluss im Mund? Das war bei Roberta immer ausgezeichnet.
Tom1020
 
anita ja, so wie roberta, ganz super, mehrmals schon genossen. natasha macht, soweit ich weiss und gewuenscht habe, nur tantra massage mit HE. nicola und vanessa habe ich noch nicht probiert.
 
Hallo spass habende/suchende

habe wohl einiges verpasst, den ich bin ein na ja würde sagen ein alter kunde von monika und tanuta aber weder bei der einen noch der anderen gabs jemals ein vollendetes nf. und ich muss euch sagen das ich sehr überzeugt bin das es das auch nie gab.
 
Hallo spass habende/suchende

habe wohl einiges verpasst, den ich bin ein na ja würde sagen ein alter kunde von monika und tanuta aber weder bei der einen noch der anderen gabs jemals ein vollendetes nf. und ich muss euch sagen das ich sehr überzeugt bin das es das auch nie gab.

es geht um anita und roberta:!:
 
Hallo Leute!

Ich hab mir die Seite gerade angesehen. Die Masseurinnen sind ja fast zu gut um wahr zu sein. Kennt sie schon jemand?

Danke!
Thom
 
Hallo Leute!

Ich hab mir die Seite gerade angesehen. Die Masseurinnen sind ja fast zu gut um wahr zu sein. Kennt sie schon jemand?

Danke!
Thom

Hallo Tom,

habe mich heute zu einem Test des Studios entschlosssen. Von den auf der HP abgebildeten Mädchen war natürlich keines anwesend. Da war eine Claudia, wirklich tolles Aussehen mit wunderschönen Brüsten. Habe mit ihr eine Massage 1h mit HE ( 100€ ) vereinbart. Massage war eher matt und lustlos, die Stunde hatte auch nur 30min. Fazit: Studio und Mädchen optisch 1a , Erlebniswert gleich null. Wiederholungsgefahr 0%

Shaddy
 
die fotos auf dieser HP sind symbolfotos, das heisst es wird in etwa der typ mädchen gezeigt, nicht aber das mädchen selber. absolut zu empfehlen ist die natascha, sie ist allerdings auf kurzurlaub und kommt am montag wieder. bin selber stammgast von ihr und weiss wovon ich rede. bei ihr ist die stunde wirklich eine stunde und du wirst es nicht bereuen. für mich ist sie auch das mädchen mit dem hübschesten gesicht, von allen massagestudios.
 
Hallo Leute!

Ich hab mir die Seite gerade angesehen. Die Masseurinnen sind ja fast zu gut um wahr zu sein. Kennt sie schon jemand?

Danke!
Thom

Hallo Tom,
war bereits einigemale im studio und kann durchaus bestätigen, dass die fotos echt sind und die dort anwesenden damen wiedergeben. Claudia muss neu sein, kenn ich nicht, ihr service? mit den abgebildeten damen war service und zeit immer korrekt und meist sehr "befriedigend". ist auch je nach tagesverfassung.
lg
sexverrueckter
 
nochmals: die fotos sind symbolfotos, diese info hab ich von natascha. sie arbeitet dort und wird es wohl wissen!
 
War gestern dort, naja machen auf nobles studio ambiente ist o.k.
der name des mädchens war nicole( blond, schlanke geile figur), sie macht nur handentspannung. sie hat eine duo massage mit natascha angeboten für € 250:shock: habe das dankend abgelehnt worauf sie meinte es geht auch für € 180:roll:
bin also bei nicole geblieben, das programm viel streichel und erotische bewegungen mit handentspannung. fazit vor allem für den preis hat es mich nicht begeistert, da gibts besseres und günstiger in wien.
 
Welchen Preis hast Du bezahlt (keine Duo, sondern nur ein Mädchen)?
 
Zurück
Oben