Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Das ist die Mimi, welche vorher in der Senefeldergasse war ... da würde ich lieber gucken als ficken ... Fotos geschönt und Service, na ja
 
hatte das Gefühl, sie wollte es mir nicht sagen
davon kannst Du getrost ausgehen. Von einer Betreiberin selbst wirst Du nie und nimmer erfahren, wohin eine "verflossene" Arbeitsbiene gewechselt hat. Mit einer solchen Auskunft würde sie ja gegen ihr eigenes Geschäft agieren.
 
Es gibt MEHRERE Studios wo Du den Gummi mitbringen solltest.

In der Regel sind diese Damen 50+. optisch eher die nette Frau von nebenan.
Manche verlangen mindestens 20+ oder mehr. Ein Zusatzbrot für Damen welche das AO selbst schätzen.
 
aber vielleicht interessiert es die anderen hier. Und woran hast du erkannt, dass sie das AO liebt? Hat sie dich darum gebeten?
Fragst du für die anderen? .... du wolltest es doch wissen ... und ich habe weiter vorne schon geschrieben, dass sie ein paar Mal bei mir war ... da merkt und weiss man es dann .... haha, nein man muss mich nicht darum bitten
 
Ich war schon ein paar Mal in diesem Studio und muss sagen, immer wieder gerne. Sauber, freundlich und wenn du die Damen gut behandelst, dann gehen Diese so richtig mit. Mein letzter Besuch bei Lili war echt ein Wahnsinn. Sie war total erregt und hatte auch ihre Freude an unserer gemeinsamen Stunde und gab alles. Wirklich zu empfehlen.
Danke Lili.
 
Mahlzeit,wie sieht es erfahrungsgemäß denn Massagetechnisch bei Mimi aus kann man das gut kombinieren oder eher die Schnackslpartie? Hatte ich das etwas oberhalb richtig verstanden dass Mimi auch Ao anwendet?
 
Mahlzeit,wie sieht es erfahrungsgemäß denn Massagetechnisch bei Mimi aus kann man das gut kombinieren oder eher die Schnackslpartie? Hatte ich das etwas oberhalb richtig verstanden dass Mimi auch Ao anwendet?
Hallo, Mimi hat eine ausgezeichnete Massagetechnik, genauso gut ist Ihr Einsatz beim Sex, wenn du Sie fair behandelst. AO macht sie meines Wissens nach nicht. Sehr zu empfehlen ist Ihre Nuru Massage.
 
Ich kenne Mimi von schon lange und von einigen Studios und HH ... also ao ist bei ihr kein Problem +20
 
Ich kenne Mimi von schon lange und von einigen Studios und HH ... also ao ist bei ihr kein Problem +20
Aber aktuell macht sie kein AO. Sie gehört jetzt zur NO! AO Gilde, und sie arbeitet in einem NO! AO Studio. Was früher war, war früher. Sollte jetzt die Diskussion aufkommen "Alles nur eine Frage des Geldes!", dann versuche es mal und berichte.
 
Und dass in dem Studio kein Mädchen ao macht, das ist auch nur in deinen Träumen .. vielleicht war es vor 3 Wochen auch nur ein persönliches Weihnachtsgeschenk für mich
 
und noch viel mehr s.g. Herr @Mitglied #213856 ! Mimi wollte dir ganz ganz nahe sein. Nicht einmal die 0,007mm des Latex sollten euch beide voneinander trennen. Davon bin ich überzeugt, du bist einfach unwiderstehlich.
Wie du Schreibst musst du ja sehr verliebt sein in sie.Ich würde nicht eine Hand ins Feuer legen bei den Chinesen.Warum soll Gorgo Lügen?
 
und noch viel mehr s.g. Herr @Mitglied #213856 ! Mimi wollte dir ganz ganz nahe sein. Nicht einmal die 0,007mm des Latex sollten euch beide voneinander trennen. Davon bin ich überzeugt, du bist einfach unwiderstehlich.
Ich habe nicht Mimi geschrieben ... ich schrieb lediglich Studio ... geht jetzt die Fantasie mit dir durch .... oder bist du Latexparanoid
 
Zurück
Oben