Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Aber sapperlot die liebste Dame Lili war heute aber grantig! Zuviel Baustelle die letzten Tage, und das bei Studio Vollbetrieb! Habe die liebe Dame hart abstrafen müssen mit gnadenlosen Austern schlecken, Clit und Nippel rot reiben und schlussendlich mit einem schönen saftigen Facial inklusive eines von mir nicht eingeforderten CIM. Verzeih mir, liebe Lili, wenn du verheiratet bist, ist alles wieder gut. Du weißt, liebste Dame, ich bin eigentlich eh ein Lieber, aber diesmal hast du mich zu sehr gereizt :love:
 
Spenden dort alle ihren Natursekt beim schlecken, oder nur Mimi ?
Auch die liebe Lili spendet sehr gerne ihren lieblichen Saft. Deinen Wunsch einfach ins Liebesspiel einbauen, mit der Zunge die richtigen Knöpfe drücken, die Blume rot lecken und mit eindeutigen Signalen dazu auffordern. Dann tropft und rinnt die Venusmuschel. Kostet nichts extra (zumindest bei mir), einfach nur nett sein und Gentleman-like die Dame verwöhnen.
 
Auch die liebe Lili spendet sehr gerne ihren lieblichen Saft. Deinen Wunsch einfach ins Liebesspiel einbauen, mit der Zunge die richtigen Knöpfe drücken, die Blume rot lecken und mit eindeutigen Signalen dazu auffordern. Dann tropft und rinnt die Venusmuschel. Kostet nichts extra (zumindest bei mir), einfach nur nett sein und Gentleman-like die Dame verwöhnen.
Das muss ich mir geben 💦💦💦
Ich sauge ihr die Blase leeer 😝
 
Welches ist das beste Asia Studio in Wien? Kann mir wer sagen im welchem Asia Studio man den besten Service bekommt! Danke schon mal im Foraus über jede hilfreiche Antwort
 
Welches ist das beste Asia Studio in Wien? Kann mir wer sagen im welchem Asia Studio man den besten Service bekommt! Danke schon mal im Foraus über jede hilfreiche Antwort
Das ist wohl für jeden subjektiv verschieden, wahrscheinlich wirst du es für dich selbst rausfinden müssen, jeder Mensch (Mann) ist anders. Für mich Hauffgasse 14a und Fasangasse 32
 
Zurück
Oben