Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Für mich ist es das Studio Lili in der Eslarngasse, 1030 Wien. Sauber, freundliche Girls und ein tolles Service.
Über dieses Studio wurde in letzter Zeit viel geschrieben, vieles aber auch schwülstig mit viel BlaBla. Kannst du mir in wenigen klaren Worten erklären was an dem Studio besonders ist? Details wie Mädchen, Preise, Services. Gerne auch per PN. Danke
 
Danke Männer für die Details, auch für PN. Habe auf BookSusi Mimi Eslarngasse gefunden, hat gute Bewertungen. Nicht skinny aber schlank. Kann man den Bewertungen trauen? Empfehlung? Danke.
 
Bewertungen sind immer subjektiv ... nur vom fragen geht nichts weiter ... du musst auch einmal was probieren ... wer nichts wagt, auch nichts gewinnt
 
Bewertungen sind immer subjektiv ... nur vom fragen geht nichts weiter ... du musst auch einmal was probieren ... wer nichts wagt, auch nichts gewinnt
Wenn du meine Beiträge hier verfolgst sind das fast ausschließlich Erfahrungsberichte. Ich teste laufend. Und ich teile hier laufend. Ich erwarte mir das im Gegenzug von anderen auch. Das Studio hier hat interessante Beiträge. Aber ich werde nicht immer Schlau daraus. Deshalb meine Frage nach neuen und ehrlichen Empfehlungen. Sollte ich keine Antworten bekommen, gibt es noch genug Studios wo ich Schwanz und Geld versenken kann.

Danke Männer sollten noch Empfehlungen, Erfahrungsberichte zu dem Laden hier folgen (gerne auch PN).
 
Dann bin ich doch mal hin, Mimi testen. Kleines extrem tabuloses Mädchen, sehr verspielt und ein bisschen frech versaut kommt mir vor. Macht alles mit, jedes Loch, egal wie tief. Fingern auch kein Problem. Wird sehr nass bei guter Behandlung, gibt und nimmt, kann geniessen. Die Dame ist eine Empfehlung wenn wer auf petite Asia Girls steht.
 
eine mimi hab ich auf der hp nicht gefunden. ist die hp nicht aktuell oder "variiert" das studio die namen?
 
Dann bin ich doch mal hin, Mimi testen. Kleines extrem tabuloses Mädchen, sehr verspielt und ein bisschen frech versaut kommt mir vor. Macht alles mit, jedes Loch, egal wie tief. Fingern auch kein Problem. Wird sehr nass bei guter Behandlung, gibt und nimmt, kann geniessen. Die Dame ist eine Empfehlung wenn wer auf petite Asia Girls steht.
Das Mimi anal auch macht ist mir neu ... was verlangt sie dafür ... das Studio ist ja nicht billig
 
Eigentlich normal ... mich wundert nur, dass sie das jetzt macht ... war immer ein Tabu bis jetzt bei ihr ... werde es nächste Mal testen
 
Zurück
Oben