Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Männer,keep cool,ist ja nichts ungewöhnliches das AO mal so passieren kann im Chinastudio,mir ging es um vielleicht anvisiertes 69,aber das würde ich wohl auslassen.
 
mir ging es um vielleicht anvisiertes 69,aber das würde ich wohl auslassen.
Kannst du sehr gerne machen s.g. Herr @Mitglied #21679 , bei jeder der Damen hier im Studio. Deren Austern sind immer frisch und saftig und vor allem sehr sauber. Also lass mal deine Zunge über Mimis Clit spielen und trinke ihren Muschisaft. Du wirst deine Freude mit ihr haben.
 
Jetzt mach mir nicht auch noch Gusto 😋 bzw ich bin da etwas zimperlich bezüglich Glätte und da rühmen sich einige Asia Girls nicht so wirklich,außer Skinny in der Alserbach da passt das immer.
 
keine Angst s.g. Herr @Mitglied #21679. Sämtliche Muschis in der Eslarn sind gut ausrasiert. Sie tragen zwar Busch, die rosig samtene Haut im Leckbereich ist jedoch glatt und saftig wie der einer Jungfrau. Deine Zungenfreuden werden kein Härchen stören. Und wenn du sie brav verwöhnst, schenken sie dir das Glitzern einer Blume mit Morgentau 💮 Und wenn du sie sehr sehr brav verwöhnst, dann schenken sie dir sogar einen kleinen geilen Spritzer in deinen Mund 💦
 
Howgh, grosser Werber hat gesprochen
Danke s.g. Herr @Mitglied #213856, du findest meine Beiträge offensichtlich sehr gut. Wie wird Mann dafür bezahlt? Erguss (Bewertung) gegen Erguss (Samen)? Oder vielleicht nach Zeit? 10 Minuten schreiben, 10 Minuten GV? Oder pro Reaktion (Like) eine Erektion? Danke, mein Mentor 🙏
 
Ich kann auch nur gutes von diesem Studio berichten. Ich war bereits bei Lili, Coco und Mimi. Alle 3 Mädchen auf ihre Art ein Genuss. Coco hat keine Intimbehaarung dafür ein tolles Oberweite und etwas mehr Erotikfläche. Mimi und Lili sind zierlich, anschmiegsam und werden gerne verwöhnt. Dann bekommst du auch viel dafür zurück. Sie schauen sehr auf Sauberkeit.
 
War gestern bei Coco! Sie war sehr bemüht und es hat alles gepasst. Beim Rausgehen haben sich noch 2 Mädels von mir verabschiedet. Angeblich die Mimi und die Lili. Eine jüngere und eine etwas ältere. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche der beiden Lili und welche Mimi ist. Hätt sie selber fragen sollen, aber leider versäumt. Danke im Voraus
 
War gestern bei Coco! Sie war sehr bemüht und es hat alles gepasst. Beim Rausgehen haben sich noch 2 Mädels von mir verabschiedet. Angeblich die Mimi und die Lili. Eine jüngere und eine etwas ältere. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche der beiden Lili und welche Mimi ist. Hätt sie selber fragen sollen, aber leider versäumt. Danke im Voraus
Die jüngere ist Lilli und derzeitige Chefin.
 
Zurück
Oben