Asia >NEUERÖFFNUNG< LILI-STUDIO - erfahrungen

Mitglied #156929

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
19.4.2010
Beiträge
80
Reaktionen
67
Punkte
18
Hello peoples,

Heute habe ich das neueröffnete Asiastudio besucht und muss sagen ich bin absolut begeistert.
Sie haben 4 junge hübsche Mädls mit den klassischen Namen "Coco, Anny Lili und Youyou.
Zu einfach um es sich nicht zu merken :D genug gespaßt! Denn dort wird es richtig heiß!
Ich werde sicherlich alle Madls durchprobieren.

Das größte Plus ist, dass die sauberkeit & hygiene absolut oberste Liga ist, soetwas habe ich
in einem Asia Studio noch nicht erlebt. Die Räumlichkeiten sind komplett neu Renoviert das Bad einwandfrei.
Man fühlt sich dort richtig wohl! Sie haben angeblich sogar Bodenheizung hat mir die Chefin erzählt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter besuch.

Es befindet sich in der Eslarngasse 4, 1030 Wien und war das ehemalige KIMI Studio bin gespannt was für Erfahrungen
Ihr dort sammelt & freue mich schon auf eurer Feedback!
 
Da muss ich auch mal hin , denn in letzter zeit junge hübsche Asiatinnen zu finden ist eine Herausforderung...
 
Ah, sowas aber auch! Na, dann, peoples ... ... Wenn die jetzt auf einmal sogar ein Bad haben, womöglich sogar ein Hallenbad??
"da muss man doch zum Kleider Bauer", oder etwa doch nicht?? :undweg:
Haha, Bad ist gut. Das ist ganz einfach eine ordinäre Duschkabine. Und 4 junge hübsche Mädchen habe ich dort auch noch nie gesehen. Mehr als 2 (+ Chefin) habe ich dort noch nie angetroffen. Da ist wohl mit jemandem die Phantasie durchgegangen...

Positiv: Die Damen dort sind alle nett, und das Service ist in der Regel auch ok...
 
Also ich war heute mal dort. :quickie:
Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Aber blasen :anspritzen: war nicht schlecht. Zum ficken wirst ja fast in die Missio gezwungen. Aber anfassen, fingerln und eierlecken alles kein Problem. Sogar stöhnen dabei was man ja auch nicht so oft hört.
 
Zurück
Oben